• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

alle paar monate....

m@x

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,098
Points
0
wollte mal fragen ob sich wer von den maodi'lern 1x im monat oder auch in 2-3 monaten mal treffen wollen zu nem ffg oder sowas....plz write back

m@x
 
wer is denn überhaupt noch da von uns...
von mir aus können wir das machen.

scheraa
 
Hab tierisch mit meiner Diplomarbeit um die Ohren, aber komme im moment zur Entspannung immer mal wieder online und mach ein ffg ! Glaub auf ter spiel ich inzwischen recht akzeptabel !

Hab mir überlegt eventuell MaoDi wieder bisschen zu öffnen, da viele danach fragten.

Aber brauche unbedingt die Passwörtet bzw. das Admin Pass dazu, wer kann nehme mal Kontakt mit Dieeehard auf !


Bis denne

Matt
 
hat sich ja erledigt, ich freu mich auf montag :D :D
 
Back
Top Bottom