• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Aliens

Also ich glaub nicht daran dass wir uns selber ausrotten. Wir wären schon kurz nach unserer Geburt ausgestorben, wenn wir nicht solche Überlebenskünstler wären und uns so gut anpassen könnten. Ich glaub dass wir jetz gerade mal in die Pupertät gekommen sind und noch sehr lange leben werfden...
 
Ozonschicht, Chemikalien, Biowaffen, Kriege, Reaktorunfälle, Mutierte Krankheitserreger, Invertierung des Erdmagnetfelds, Steinchen aus dem All, Gammaburst.... - da gäbs genug um über Nacht in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden^^
 
Ozonschicht, Chemikalien, Biowaffen, Kriege, Reaktorunfälle, Mutierte Krankheitserreger, Invertierung des Erdmagnetfelds, Steinchen aus dem All, Gammaburst.... - da gäbs genug um über Nacht in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden^^

Steinchen aus dem All, Gammaburst

Die einzigen beiden die Überhaupt für uns gefährlich werden könmnten als Spezies. Eines davon ist sehr unwarscheinlich das es uns Trifft, und das andere würde man mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit lange vor dem eintreffen entdecken (ja, kann auch sein das wir es erst kurz vorher entdecken ^^)
 
Die Sachen die uns vernichten könnten wären genauso wahrscheinlich, wie das Leben selber.;) Daher alles Mutmaßungen und nicht förderlich.
 
Also ich glaub nicht daran dass wir uns selber ausrotten. Wir wären schon kurz nach unserer Geburt ausgestorben, wenn wir nicht solche Überlebenskünstler wären und uns so gut anpassen könnten. Ich glaub dass wir jetz gerade mal in die Pupertät gekommen sind und noch sehr lange leben werfden...

Die industrielle Revolution ist kaum 150 Jahre her und schau mal aus dem Fenster wie das Wetter so ist.
Ich denke wenn wir so weiter machen wird die Menschheit nicht alt und wir werden so weitermachen.
Ausserdem gibt es keine natürliche Auslese wie die Natur es vorgesehen hat, dadurch werden wir immer schwächer und anfälliger.
Dazu noch die steigende Weltbevölkerung, eigentlich eine abartige Rasse diese Menschen
 
Anlässlich des Starts von Independence Day im Kino wurde gerade im Radio diskutiert wer für Schäden durch Aliens aufkommt :alien

Also wenn ein Ufo auf deine Bude kracht is des ein so genannter Anprallschaden und ist normal versichert :)

(Rest hab ich leider nicht gscheit mitbekommen, bin ja auf Maloche)
 
Last edited:
Würds ja unter Höhere Gewalt laufen lassen xD
 
Wenn ein Flugzeug in dein Haus krachen würde, würde das dann laut deiner Definition wohl auch höhere Gewalt laufen, oder wie?!:D
 
jo ist bestimmt genausoviel dran wie an den entdeckten gravitationswellen
 
Die wurden allerdings tatsächlich nachgewiesen.;)
 
Last edited:
ne eben nicht :D
ok, muss rekapitulieren, ich hatte nen vortrag geschaut, wo dies bestritten wurde. von lesch
finde aber die stelle nicht, auch keine meldung. also hatte ich wohl wieder die schaltung nicht verlinkt
 
Last edited:
Die Gravitationswellen wurden definitiv bestätigt.

Das Signal hier ist allerdings noch nicht geklärt, könnte auch nur heiße Luft sein, da bisher nur ein Radioteleskop das Signal empfangen hat. Von daher mal abwarten, in den nächsten Tagen soll es wohl Gewissheit geben da nun versucht wird es von anderen Teleskopen bestätigen zu lassen.

Doof dass das Signal so weit weg liegt, dadurch wird es keine Kommunikation zu unseren Lebzeiten geben selbst wenn es sich um ein echtes Signal handelt.
 
Ich finde das sehr interessant. Allein der Gedanke dass es möglich sein kann.

Melli, falls du ein paar Witze kennst und nicht schwanger bist, könntest du ein paar Kracher in der Witzeecke bringen :deal
 
vom regen in die traufe...
xpb_grummel.gif
 
Die neueste wissenschaftliche Ansicht ist, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass es bereits außerirdische Zivilisationen gab. Selbst wenn die Chance für die Entstehung von Leben auf einem Planet in der habitablen Zone 1 zu zehn Milliarden ist (was bisher immer als Faktor genommen wurde), würde es eine Billion Zivilisationen bereits gegeben haben.
Wie denkt ihr über die Sache?

Alle Wahrscheinlichkeitsberechnungen basieren auf unserem bisherigen Wissen, sind also eh viel zu ungenau. Ich denke auch, dass Außerirdische existieren, aber höchstwahrscheinlich sind wir allein.
 
Back
Top Bottom