Alarmstufe Rot 3: Eure Fragen, Wünsche und Sorgen!

Eine ernstzunehmende Ladder.

- Es müßte ein Admin eingestellt werden der Clans die einen zweiten Fake Clan für Free Wins erstellen, rauswirft aus der Ladder.

- Clan 1on1 Automatch.

- Man muss sich für einen Ranked Account entscheiden, wechselt man so wird der alte Account unranked. So kann man verhindern das in den Top 10 sieben mal dieselbe Person hockt.
 
Eine ernstzunehmende Ladder.

- Es müßte ein Admin eingestellt werden der Clans die einen zweiten Fake Clan für Free Wins erstellen, rauswirft aus der Ladder.

- Clan 1on1 Automatch.

- Man muss sich für einen Ranked Account entscheiden, wechselt man so wird der alte Account unranked. So kann man verhindern das in den Top 10 sieben mal dieselbe Person hockt.


eye, deutschland, eye
verbote, regeln, gesetze
n1

wie wärs mit anständigen rahmen bedingungen?
gutes spiel + gute ladder + gutes gameplay+ balance + strategie vielfalt + style = große comm

große comm => KEINE CHANCE sich 3 mal in die top 10 reinzunerden

Eigentlich wurde ja nicht viel Neues gesagt. Nichts, was auch nur unnähernd nicht schon für TW/KW realisibar gewesen wäre

jop, genau so wenig wie hier geheime RTS konzepte genant wurden, bekannte basics, die ea seitjeher wissen muss und nicht umsetzen will

das topic ist doch wieder nichts anderes als der verzweifelte versuch das gefühl zu erzeugen ea würde sich interessieren, wovon wir halt alles wissen das sie es nicht tun!

oder hat her labz irgendwelche spezial UF filter an? die ihm alle TW//KW heul/sorge/bugs threads ausblenden?

oder kolediert das ziel geheuchelter aufmerksamkeit mit der tatsächlichen mühe und aufwandt sich die unzähligen vorhandenen, ea/tw/kw kritischen topics durchzulesen??
 
Befürchtung? schlechter Support

ich muss mir nur den kw-Support ansehen

Asynch- höchte Dringlichkeit hieß es, man suche eifrig Personen mit diesem Problem, Mechapede-opness wurde angeblich erkannt...
 
ich fänds einfach gut wenn man sich am gameplay von ra2 orientiert.
die t3 units sollen den t1 units nicht so extrem überlegen sein wie in tw.
statt das man aus mehreren waffenfabriken bauen kann find ich es viel besser wenn sich die bauzeit verringert.
kein fog of war
 
Frage;

WELCHES BAU-SYSTEM WIRD ES GEBEN?
Das Arbeiter System aus Generals oder eher das System aus KW+TW?

Wunsch;

Werden die Einheiten wie im alten AR2 wieder so tolle sprüche drauf haben?


Mfg
IceCold

ich finds besser so wie es in red alert 2 war.
 
Same procedure as every game:
  • Clantags in der Lobby
  • kombinierte Clanladder mit 1on1, 2on2 und 3on3
  • Clanladder mit aussagekräftigen Stats (Beispiel xwis, also gegen welchen Clan und Spieler gespielt wurde, wieviele Punkte, wieviele Punkte die einzelnen Clanmitglieder insgesamt gesammelt haben etc.)
  • Clanrank in der Lobby bei jedem Spieler anzeigen
  • Leute per Passwort in der Lobby in den Clan einladen können
  • Clanerstellung von der Lobby aus
  • Clanchat-Kommando in der Lobby, was alle Clanmitglieder anchattet
  • Mehrere Chatlobbies (wegen der performance) - aber alle Spiele sollen aus jeder Lobby einsehbar sein, um dies übersichtlich zu halten bestimmte 'an-aus' Filter einführen.
    -- ranked ja/nein
    -- unranked ja/nein
    -- Modmaps ja/nein
    -- offizielle Maps ja/nein
    -- clanmatches ja/nein
    -- 1on1 ja/nein
    -- >= 2on2 ja/nein
  • Battlecast Lobby, wo man alle derzeit übertragenen Spiele sieht - das soll nichtmehr (nur) webseitenbasiert laufen

Sinnvolles Replay System
  • alle Spulfunktionen (vorwärts, rückwärts, schnell vorwärts, zeitlupe vor und zurück, pause funktion (bei der man die kamera bewegen kann)
  • Möglichkeit replay online mit anderen leuten zusammen anzugucken, syncron.
  • Frameskip für langsame Rechner (wie schon erwähnt)
  • volle alt+tab funktionalität
  • kein Interfacelag

Gameplay:
  • kein mini-mcv - expansion wieder durch 'zivile' Techgebäude, sprich öltürme, flughäfen, rep depot etc.
  • keine mehrfachbauschleifen für gebäude
  • bauhof startet als mcv
  • einheiten wieder per alt-befehl anklickbar zum überfahren
  • linksklick maussystem - cnc-style (das man sowas überhaupt erwähnen muss ^^)
  • keinen der Fehler aus CnC3 wiederholen

^^:dito
 
Wenn du es wiedervereinigen willst :)
 
Ja, die Petroglyph Games sind ja auch so geil... :z

Empire at War und Universe at War hatten Potzenzial, aber leider verspielt.
Na ja würde es nicht unbedingt an die zurückverkaufen
Die Anforderungen für das alte WW Team wäre für sie zu hoch.
 
Na ja, was soll man sich nach den Ereignissen mit KW noch groß Wünschen?
Da kann ich ja genauso einen Brief an den Nordpol schicken :z
 
nur das die sachen die du wolltest dann weihnachten auch tatsächlich unter baum liegen würden!
 
Meine sorge ist das Ea wieder ein halbfertiges spiel auf den Markt wirft.
 
Mal abgesehen davon, dass EA aus reiner profitgier sich nicht an die hier genahnten "wünsche" halten wird, hoffe ich trotzdem das sie AR3 AUSGIEBIG testen!
 
Also im Klartext:
Ich Wünsche mir Vollendung

Naja der Weihnachtsmann kommt erst im DEZ :D

Ich wünsch mir nen ausführlichen Betatest.. bzw das die Fehler die da noch gefunden werden nicht mehr in die Verkaufsversion einfließen. Hab aber so die leise Ahnung das die BETA die wir alle durch den kauf von KW machen, nur en PR GAG sein wird, und es sich doch um NUR ne DEMO handelt.
 
also ich stimme euren vorschlaegen im grossen und ganzen auch zu.

fuer den anfang wuerde es mir sogar fast reichen, wenn sie endlich mal nen anstaendigen net-code hinbekommen weurden. denn ich hab irgendwie so den eindruck, dass seit EA cnc uebernommen hat, der net-code total im eimer ist. andere spiele im rts-bereich haben es doch auch hinbekommen, dass massen von einheiten auf dem schlachtfeld sind, ohne gleich async zu werden (act of war oder earth 2160). warum bekommt das EA mit cnc nicht gebacken?

was mich aber ineressieren wuerde, kommen solche vorschlaege, die hier gemacht werden, eigentlich bei EA an?
 
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