Lasst uns über Geld reden - mit EA Tobster

EA sollte ihre Gelder mal in die Server stecken, denn jedes 2. G2 Game-laggt tierisch.
10 Sekunden freeze und dann 2 Sekunden gehts weiter, dann wieder freeze.

Einfach nur abartig!
 
Die Server müssen definitiv stabiler werden, derzeit geht es bei mir aber, ist zumindest soweit ich sehe lagfrei
 
jepp bessere server wären mal was, jetzt gerade geht gar nichts -.- Naja werden ja bald genug geld verdienen :D
 
jepp bessere server wären mal was, jetzt gerade geht gar nichts -.- Naja werden ja bald genug geld verdienen :D

Klar werden sie geld verdienen aber die alten gammel server müssen noch 30 Jahre schaffen :p
 
Dieses f2p scheiss wird mir keinen penny abringen.
Ich bedauere die ca. 70 € die ich nach ZH für TW und Kw ausgegeben habe.

Im nachhinein kann ich behaupten das ich bereit gewesen wäre , für CCG und CCG/ZH das Fünfache-zehnfache vom kaufpreis auszugeben wenn es dem support und dem regelmässigen patching gedient hätte.

Aber anstatt dessen wurde ein mistgame nach dem anderen gemacht und dieses free2play ist jetzt der Gipfel.
 
Mir egal was andere sagen, aber ich fand RA3 super.
Der Multiplayer war der beste, nur die Kampagne war schrott.
 
Mich, Probleme damit?
Mein Skilllevel ist bei weitem größer als deins im MP-Bereich und trotzdem wünsche ich mir eine gute Kampagne.
Die letzte gute war in TW und das find ich extrem schade.

Aber EA ist jetzt sogar zu inkompetent EINS von Beidem richtig zu programmieren, also was kann man da nur erwarten außer fails?
 
Last edited:

Sehe ich das jetzt richtig? Ich brauche Premium um mit Freunden ein 3v3 spielen zu können, da ansonten nicht alle Modi freigeschaltet sind?
Und für Premium zahle ich pro Jahr ca. 290€...
Wer kann denn nur so dämlich sein, bei so einem scheiß mitzumachen? Ich hoffe so sehr das die mit ihrer RTS "F2P"-Scheiße sowas von scheitern werden,
damit wir vielleicht irgendwann auch wieder Spiele bekommen, die ein vernünfitges Preis-Leistungsverhältnis haben.
Ich hoffe nur, dass nicht zu viele Kiddies auf den Zug aufspringen werden. Die momentane Entwicklung fühlt sich für mich irgendwie wie der Anfang vom Ende des normalen Gaming an.
 
Sehe ich das jetzt richtig? Ich brauche Premium um mit Freunden ein 3v3 spielen zu können, da ansonten nicht alle Modi freigeschaltet sind?
Und für Premium zahle ich pro Jahr ca. 290€...
Wer kann denn nur so dämlich sein, bei so einem scheiß mitzumachen? Ich hoffe so sehr das die mit ihrer RTS "F2P"-Scheiße sowas von scheitern werden,
damit wir vielleicht irgendwann auch wieder Spiele bekommen, die ein vernünfitges Preis-Leistungsverhältnis haben.
Ich hoffe nur, dass nicht zu viele Kiddies auf den Zug aufspringen werden. Die momentane Entwicklung fühlt sich für mich irgendwie wie der Anfang vom Ende des normalen Gaming an.

Im nachhinein kann ich behaupten das ich bereit gewesen wäre , für CCG und CCG/ZH das Fünfache-zehnfache vom kaufpreis auszugeben wenn es dem support und dem regelmässigen patching gedient hätte.

In Gen2 bekommst genau das und EA verlangt dafür nun mal Geld ...da du damals bereit warst das zu zahlen darfst du es jetzt und dafür ist das eigentliche Game sogar Gratis ....du kannst nur gewinnen
 
In Gen2 bekommst genau das und EA verlangt dafür nun mal Geld ...da du damals bereit warst das zu zahlen darfst du es jetzt und dafür ist das eigentliche Game sogar Gratis ....du kannst nur gewinnen

Mr. Yuri hatte das am Anfang ja auch so dargestellt steht aber auch mittlerweile nicht mehr ganz dahinter.
Es ist ein Unterschied ob ich:
1. für einen neuen Panzer oder General Kohle hinblättern muss,
2.oder dafür das die Tunnelbauzeit verkürzt und angepasst und ein scud bug unverzüglich behoben wird.

19 + X Generäle Perks deutet auf 1. hin.
 
Mich erinnert diese ganze neue C&C Situation etwas an Diablo 3 und Torchlight.
Letzeres hatte fast alles, was in Diablo3 schief lief, besser gemacht.

Auch die Simple Grafik minderte keineswegs den Spielspass.

Dennoch sehe ich dieses Generäle System kritisch.
In CoH2 sind sie schon mit einem simplen mischen der Fähigkeiten überfordert und auch die Berichte haben nichts von Fairness, obgleich sie jedem zur Verfügung stehen. (Ab Lvl X)

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, 10 Spiele zu grinden um mir dan eine Rune zu kaufen, die meiner Infantery 2% mehr Leben gibt.
Dieser auf den Zug aufgesprungene Sammelbaukasten für brave Pixel Besucher ist wie ein Vielfliegermeilen System das einem Freie Tickets verschafft, 2ter Klasse.

Auch bin ich mit den Fortschritten so-far unzufrieden.
*Ich habe gehört das* sich die sehr nach einem SC2 anfühlt. Alles geht sehr schnell und obwohl man gerne 20 Minuten im Match hängt, fühlt es sich an wie 1-2 Minuten bauen und 3-4 Minuten A-Klick/ am gegnerischen Vorbeifahren mit Panzern.

Ich dachte EA experementiert und probiert herum, aber das hat sich nie geändert.

Klar, wie soll man "kalt" kennenlernen ohne "frieren" zu kennen, aber dieses "wir-werden-können-machen" braucht dringend auch seine "wir sind" Phase, sie ist längst überfällig.
 
die victory points KAUFT man mit echtgeld
command points erspielt man sich.

sehr ironisch.
 
Also wenn es zum release wirklich gesperte spielinhalte gibt wars das für mich finde das ne frechheit die cnc fans so ab zu zocken und das spiel so scharmlos zu vergewaltigen.

Könnte man denn den 1 Monat kostenlos anbieten und danach 8 euro im monat ohne den ganzen rotz wäre das nicht vll besser?
 
Doch find ich auch. Auch fair. Also 8 € im Monat würde ich für jedes Spiel zahlen, was ich regelmäßig Spiele.

Da die Resonanz fast ausschließlich negativ ist wird sich da garantiert demnächst was ändern. Bringt ja nix nen Spiel rauszubringen was keiner kauft. Das merkt selbst der letzte Mann hinterm Mond :D
 
Das wäre aber wirklich maximum maximum. Ich bin eher für 5 €/Monat. Das Spiel hat sicherlich nicht so eine Komplexität wie ein Warcraft. Und 5 € gibt man viel eher mal zum ausprobieren aus.
 
Das ihr überhaupt über monatliche Zahlungen diskutiert:facepalm:
 
Ihr werdet sehen alle werden EA mit Geld zuscheissen....
Jeder wird ein suchti und das Game zocken, keiner geht mehr arbeiten die Wirtschaft bricht zusammen und das ganze Geld landet bei EA !!!
 
Back
Top Bottom