Aceton Geht Nicht

hm DMZ? bei firewall oder was? und wenn ich dmx suche kommen ein paar sachen.
thx

dieses hier kommt wenn ich es suche

Attachments

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    34.8 KB · Views: 49
DMZ heißt alles aufmachen also alle Ports überall hin. Wobei ich net glaube das das helfen wird, wie gesagt ich habe keinen Router. Und habe es mit und ohne meine Kerio Firewall versucht es geht einfach nicht. habs mit meinem c-fos DSL Treiber versucht genauso wie mit dem normalen raspppoed es geht nicht.
Ich würd einfach ma sagen da hat einer C# nehmen wollen aber es irgendwie net ganz gebacken bekommen.

DMZ geht bei mir auch nicht,:( na, das wars dann wohl mit esl spielen:((.... ausser einer könnte mir noch helfen.
thx

Wen dein ACETON nicht ins Internet conecten kann gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder du hast ACETON ohne vorher bestehende Internet Verbindung gestartet, oder irgendetwas auf deinem PC, in deinem System, verhindert das es Conecten kann/darf.

Beispiele was so ein Conecten verhindern könnte wurden hier ja schon genannt wie z.B: Firewalls. Solltet ihr eine Firewall nutzen, müßt ihr ACETON.exe und die beiden Updater.exe freigeben.

Ansonsten jetzt rauszufinden was auf deinem System daran schuld ist das es nicht funktioniert dürfte für uns von außerhalb kaum möglich sein.

Auf einem normal laufendem System sollte es jedenfalls keine Probleme geben. Die Merheit hat ja auch keine....

Trotz alledem werden wir natürlich weiter forschen und versuchen ACETON weiter zu verbessern.

Original geschrieben von Hippi4mfn

Ich würd einfach ma sagen da hat einer C# nehmen wollen aber es irgendwie net ganz gebacken bekommen.

ich würd mal sagen, dass mehr als 400 leute bei denen es funktioniert für sich sprechen. und da ich dafür kein geld bekomme, seh ich auch nicht ein, die zeit aufzuwenden, jede mögliche systemkonfiguration durch zu testen.

einige haben so viel müll auf dem rechner, der aceton behindern kann...
comanche hat z.b. adware drauf, interessiert sich aber nicht dafür die weg zu machen.

Last edited:
Original geschrieben von MyersGer

ich würd mal sagen, dass mehr als 400 leute bei denen es funktioniert für sich sprechen. und da ich dafür kein geld bekomme, seh ich auch nicht ein, die zeit aufzuwenden, jede mögliche systemkonfiguration durch zu testen.

einige haben so viel müll auf dem rechner, der aceton behindern kann...
comanche hat z.b. adware drauf, interessiert sich aber nicht dafür die weg zu machen.

:dito

@hippi4mfn

go away^^ wenn du eh nur schei$$e laberst dann las uns hier zu frieden, zwingt dich keiner ACETON zu nutzen geschweige den hier zu posten...

Ansonsten wie gesagt ich würde dir mal empfhelen ne richtige Firewall zu installieren nich Norton kein wunder das es nicht geht, weil bei Norton kann man nix einstellen das macht er alles selbst ;) de-installier mal die FW und dann probieres mal

rhino... er hat kein norton drauf.

hippi hat eine kerio personal firewall. ich tippe sehr stark darauf, dass die seine probleme verursacht.

Wie ich bereits sagte is die Firewall aus von der Kerio läuft gar nix.
Und ich habe eben erst wieder alles scannen lassen kein Virus kein Wurm keine Spy und keine Adware. Keine Firewall an geht trotzdem net.
Hab nochmal diagnostic laufen lassen nachdem ich alles beendet habe was man beenden kann ohne die stabilität von windows zu gefährden.
Und bei mir im Clan geht es bei 2 Leuten ansonsten muckt es rum, deshalb zweifle ich daran das es wirklich so problemlos funktioniert.
Wobei das ja nicht schlimm ist 0.6 sagt ja nicht grade aus das das der mega stable release is.

Attachments

hm mal schauen, ich glaube nich dass ich adware drauf habe, wenn ich es drauf habe, wie kann ich es löschen?
thx

Ich bezweifle das es an Spyware oder sonstwas liegt.
Könnte es vielleicht sein das ich ein deutsches Stunde Null auf ein Ami Generals installiert hab, wobei die ja eigentlich nix miteinander zu tun haben.

ne, an dem liegts nicht, mein freund hat au deutsches generals und zero hour(nicht stunde null)
es funktioniert trotzdem bei ihm

thx

hi,

hat sich das problem den gelöst ??? manche sollten mal anfangen sich nicht alles draufzuhauen, ich würde dir vorschlagen mal bei einem freund der kein router hat, aceton mit Zh zu testen, ich wette es läuft, du hast irgendwas vergessen freizuschalten

cya

ne, geht immer noch nicht, und mein kollege hat kein router und zh und aceton läuft!!!
ich glaube ich lösche mal meine festplatte! wenn es dann noch immer nicht geht habe ich pech gehabt!

thx

Was mich persönlich auch noch gewundert hat war das meine Firewall bei Aceton net angeschlagen hat das Aceton ins Netz will, genausowenig wie netstat nen Verbindungsversuch zeigt wenn ich es starte oder das diagnostic Dingens benutze.

Könnte man mir vielleicht mal per PN die Addresse von dem Server zukommen lassen den Aceton versucht zu erreichen? dann könnt ich ma kucken ob ich den wenigstens mit nem einfachen ping erreiche.

Isse wichtig welche .NET Version man installiert hat? Also net von der Versionsnummer her sondern von der Sprache her english deutsch chinesisch was weiß ich?

und noch ne Frage, warum ham bei Aceton einige Assemblies so extrem komische Versionsnummern siehe Screenshot

Attachments

• assembly.gif
    assembly.gif
    12.1 KB · Views: 45
Verwende bitte die Editfunktion und erstelle nicht drei Posts direkt hintereinander.

Welche Versionsnummern angegeben werden ist doch eigentlich ziemlich egal, oder?

Back