• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Online geht nicht

Joined
Jun 24, 2013
Messages
1
Points
0
Hi leute

ich brauch mal ein Rat.

Ich habe C&C die stunde null von C&C die ersten zehn Jahre installiert.
Ich komme sogar online also in die lobbys von 2gg2 usw. aber wenn ich ein spiel
beitrete und das danach startet kommt das laden mit "Warten auf Port" usw.
Ich hatte es auch versucht während mein Firewall ja sogar mein ganzes
Antivirus aus war (Kaspersky). Es klappte nicht mir wurde geraten ich sollle
mich hier melden kann mir vllt einer mal helfen würde gerne wieder mal Online zocken.

Gruß Molk
 
Such mal bei Google nach "zero hour router port". Da müsste es endlose Infos geben.
 
Hi leute

ich brauch mal ein Rat.

Ich habe C&C die stunde null von C&C die ersten zehn Jahre installiert.


mir hat immer geholfen- rechts klik auf das gameicon - und dann run als administrator.... - kann man auch einstellen sodass man das nicht immer machen muss.... - probier mal
 
auch ich habe ein Online Problem, Habe generals nund zero hour über die UC installiert, komme auch in die lobby und kann spielen beitreten, jedoch wird immer wenn ein spiel lädt (wenn da steht warte auf port und so weiter lädt auch bis kurz vor beginn alles durch), kommt immer eine fehlermeldung und ich gelange zurück zur lobby. hoffe mir kann jemand helfen. Lg
 
Welche Fehlermeldung?

Ihr müsst konkreter werden.

Ihr müsst erstmal UPnP im Router freischalten (falls vorhanden) - dann sicherheitshalber noch die Ports die zu Generals Zero Hour gehören freischalten(findet man im Netz)

In der Firewall eine Ausnahme für Zero Hour machen ..

Als Admin starten und ausprobieren.

Wenns bis dahin nicht klappt, solltet ihr euch mal ne vernünftige Fritz.box kaufen.
 
haste nen Werbevertrag mit der Bande oder was soll der Schwachsinn?

Das frage ich mich grade auch.

Nächstes mal sparst du dir lieber den Spam.

...und nein ich habe keinen Werbevertrag mit wem auch immer :z

Mit der Fritz.box gab es nur nie Probleme (zumindest bei mir)
 
Kann man doch nicht pauschalisieren......

Ich habe auch keine FritzBox und ich kann spielen, wenn auch anfangs mit Schwierigkeiten aber wie es sich herrausstellte lag es nicht am Router sondern an den Einstellungen unter Win7.
 
Kann man doch nicht pauschalisieren......

Ich habe auch keine FritzBox und ich kann spielen, wenn auch anfangs mit Schwierigkeiten aber wie es sich herrausstellte lag es nicht am Router sondern an den Einstellungen unter Win7.

Stimme ich dir voll und ganz zu - aber manche haben Probleme beim Connecten und den Ports.. da empfiehlt sich eine fritz.box :)
 
Stimme ich dir voll und ganz zu - aber manche haben Probleme beim Connecten und den Ports.. da empfiehlt sich eine fritz.box :)

Wieso empfiehlt die sich? Weil du es sagst? Ist doch keine Aussage......

Ich hatte jahrelang die EasyBox601 und keine Probleme, soll ich jetzt jedem sagen dass er die EasyBox nehmen soll? Nun habe ich die Speedport724 und auch hier geht es jetzt, muss ich also umschwenken und jedem das Speedport empfehlen :p

Ports freischalten schafft jeder der etwas Ahnung hat und sich die Anleitung seines Routers durchliest aber wie hier schon oftmals aufgekommen ist liegt es schlichtweg nicht an einem Router sondern an den Einstellung die manche unter Win7 haben mit Kompatibilitätsmodus, mit den Administratorrechten und dem Farbschemen etc. und da lohnt es sich in erster Linie nachzuforsten als jemandem einen anderen Router zu empfehlen. Der arme Kerl macht das dann auch noch um dann festzustellen dass es immer noch nicht geht.

Ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig denn die hat weder Hand noch Fuß und hilft auch keinem weiter wenn er Probleme beim connecten hat denn so gut wie nie lag es am Router wenn ich mir so die letzten Jahre technische Hilfe hier durchlese.
 
http://www.pc-magazin.de/ratgeber/fuenf-wlan-router-die-dampf-machen-1281182.html

Sagen mehr als ich sagen könnte :)

(das nur zum Thema fritzelchen)

Ich spiele Zh ohne Adminrechte oder den ganzen Krams.. also liegt es nicht immer an Win 7 ..

Nur weil ich 39 Beiträge habe und grade mal ne Woche registriert bin, heißt es nicht das ich mich nicht mit Technik auskenne.

Die besten Router sind von fritzelchen.. und mehr habe ich auch nicht dazu gesagt.

Wer einen guten Router hat, hat auch weniger Probleme... manche Firewalls von ROUTER blockieren Spiele...da ist die vom fritzelchen intelligenter .. und und und.

Nur weil die letzten Jahre ergeben haben, dass es am scheiss Win 7 liegt, muss es nicht immer so sein.

Ich wollte nur helfen, also komm mir nicht blöd von der Seite - danke :top
 
Cool!

Wo is da der Absatz über ZH und der Connection? Find den grad net :)
 
Man kann sich auch blöd stellen..
Das mit der Connection habe ich ja schon weiter oben erklärt, aber schön das du lesen kannst :)

Anstatt die neuen User zu vergraulen, solltest du sie lieber besser behandeln, kleiner Neo.

Nur so ein Tipp am Rande.

Hier endet auch das Gespräch mit dir und back to topic.. :top
 
Klar hast du es erklärt und am Ende kam der Satz mit der FritzBox die jeden User noch mehr verunsichert wenn er denn keine hat sondern einen anderen Router. Daher kann ich auch BelokZok´s Frage verstehen.

Und da du auch lesen kannst solltest du merken dass ich keine User vergraule da ich ja mit dir diskutiere und niemanden hier, der ein Problem hat, einen Router andrehen will. Solltest du dich selber mit diesem User gemeint haben dann tut es mir leid aber ich kann und konnte mit deiner Hilfestellung bzgl. des Routers nichts anfangen und wenn du hier nen Testsieger Router aus nem Fachmagazin promoten willst dann solltest das woanders machen.

Zu deiner Beleidigung sage ich mal nichts, wenn man sich nicht mehr anders zu helfen weiß dann bitte.
 
Klar hast du es erklärt und am Ende kam der Satz mit der FritzBox die jeden User noch mehr verunsichert wenn er denn keine hat sondern einen anderen Router. Daher kann ich auch BelokZok´s Frage verstehen.

Und da du auch lesen kannst solltest du merken dass ich keine User vergraule da ich ja mit dir diskutiere und niemanden hier, der ein Problem hat, einen Router andrehen will. Solltest du dich selber mit diesem User gemeint haben dann tut es mir leid aber ich kann und konnte mit deiner Hilfestellung bzgl. des Routers nichts anfangen und wenn du hier nen Testsieger Router aus nem Fachmagazin promoten willst dann solltest das woanders machen.

Zu deiner Beleidigung sage ich mal nichts, wenn man sich nicht mehr anders zu helfen weiß dann bitte.

Ich promote hier nichts, sondern empfehle.. das ist ein Unterschied.
Für die Beleidigung sag ich mal sorry, hatte dich wohl anders verstanden.

Dachte eher, dass du mir an die Pelle willst, anstatt zu diskutieren :)
 
Neo hör mal auf die neuen User zu vergraulen, ja? :D
Und kauf dir gefälligst ne fritz.box!

Nunja aber mal im Ernst ^^
Wenn man wirklich alles versucht hat, kann man sich auch über Amazon (Vorsicht Schleichwerbung) so einen Router bestellen, es mal ausprobieren und wenns keine Besserung gibt das Teil kostenlos zurückschicken. Also bei mir lag es schon immer ausschließlich an dem, was am Comp dransteckt, niemals am Comp selber. Was ich schon so alles durchgemacht habe um endlich jedesmal connecten zu können.. völlig ergebnislos. Jetzt hab ich den ISP und somit auch den Router gewechselt und schon klappt das einwandfrei, obgleich es sich da um keine fritz.box handelt :P

Echt total nervig, dass ZH so ein Eigenleben hat. Diese Connection Symbole in den gehosteten Spielen in CNC3 waren schon eine erhebliche Verbesserung. Nur leider taugt dieses Spiel auf dauer nix :D
 
Back
Top Bottom