- Reaction score
- 0
Muslime sind dann tolerant wenn sie ihr beschränktes Blickfeld nur auf sich und ihre Mitgläubigen beziehen. Wenn sie jeden kommen und gehen lassen wie sie wollen. Wenn sie ihr Rechtsverständnis nicht auf andere Übertragen.
Aber ich habe das Bild mal entfernt, finde die Entscheidung zwar nicht gut, aber naja. Ich habe nichts dagegen wenn er Menschen wie mich meidet, aber wenn er es gut heist das sie ihre Freiheit nicht ausleben dürfen oder gar gut heist was diese Bilder für Reaktionen noch "Verständnis" zeigt, weil da was im Koran steht. Immerhind sind deswegen über 150 Menschen ums leben gekommen.
Ich hatte auch schon viel Sex vor der Ehe (ich werde wohl nie eine Abschließen) stelle mir gerade vor wenn ich welchen mit einer jungen Muslimen hätte. Wahrscheinlich würden wir 2 uns vor Mordandrohungen nicht mehr retten können. Wenn ich nach ihren Ansichten in die Hölle fahren würde und sie uns machen lassen würden. Das wäre tolerant. Auf dieses eine Mal kommts mir dann nämlich auch nicht mehr an. Gehen wir davon aus das es 100 verschiedene Religionen gibt, selbst wenn ich mich für eine entscheide fahre ich 99 mal in die Hölle. Also das Ticket habe ich so oder so schon gewonnen.
Eigentlich wollt ich mir das ja für später aufheben.
Aber ich habe das Bild mal entfernt, finde die Entscheidung zwar nicht gut, aber naja. Ich habe nichts dagegen wenn er Menschen wie mich meidet, aber wenn er es gut heist das sie ihre Freiheit nicht ausleben dürfen oder gar gut heist was diese Bilder für Reaktionen noch "Verständnis" zeigt, weil da was im Koran steht. Immerhind sind deswegen über 150 Menschen ums leben gekommen.
Ich hatte auch schon viel Sex vor der Ehe (ich werde wohl nie eine Abschließen) stelle mir gerade vor wenn ich welchen mit einer jungen Muslimen hätte. Wahrscheinlich würden wir 2 uns vor Mordandrohungen nicht mehr retten können. Wenn ich nach ihren Ansichten in die Hölle fahren würde und sie uns machen lassen würden. Das wäre tolerant. Auf dieses eine Mal kommts mir dann nämlich auch nicht mehr an. Gehen wir davon aus das es 100 verschiedene Religionen gibt, selbst wenn ich mich für eine entscheide fahre ich 99 mal in die Hölle. Also das Ticket habe ich so oder so schon gewonnen.
Eigentlich wollt ich mir das ja für später aufheben.
Last edited:

) Ansonsten gilt wie immer "Pics, sonst glauben wir nix"

. Du hast Glück dass in Deutschland nicht solche Zustände herrschen wie da unten. Sonst wärst du für das Zeug was du hier postest schon gelyncht worden. Zeig mir mal nen Christen der in nem arabischen Land so nen fundamentalistischen Mist wie du ungestraft verbreiten kann.

Das war ein ganz einfacher Vergleich, was tolerant wäre und was nicht. Desweiteren ist es nun mal so das sich unter der muslimischen Bevölkerung ein hoher Teil nicht intergrier gewillter Menschen vorhanden ist. Die leben nach Richtlinien die selbst unter Katholiken nur noch selten zu finden ist. Das Christentum oder eine andere Konfession verfügt nun mal nicht mehr über soviele untolerante Famielien wie die muslimischen Konsorten hier im Land. Bei Muslimen hat man nun mal eher das Pech auf Menschen zu treffen, die garnicht Deutsche werden wollen. Siehe auch die aktuell aufgestellten Statistiken.
setzen