- Reaction score
- 0
Naja, lass die Leute doch diskutieren. Irgendwann merkt sogar Inkognito, dass die Diskussion sich im Kreis dreht. Am Anfang habe ich diesen Thread noch mit Interesse verfolgt, aber spätestens seit Kürsat mit seiner blinden Ideologie und Inkognito mit seiner unerschütterbaren Ignoranz sich seitenlange Schlammschlachten mit der Gegenseite liefern schau ich hier nur noch rein wenn der letzte Post von einem "neuen" Gesicht in diesem Topic verfasst wurde. Wie eben von BseBear.
Ich weiss nicht wie lange andere noch brauchen, aber ich habe schon lange verstanden dass Menschen wie Kürsat und Inkognito gar keine Diskussion führen wollen. Sondern nur überzeugen wollen und nicht offen für die Argumente der 'Gegner' sind. Ausserdem wird sich hier seit ~20 Seiten mit der Evolutionstheorie beschäftigt und jede neue Seite gleicht der vorherigen und nächsten wie ein Ei dem anderen.
Ich weiss nicht wie lange andere noch brauchen, aber ich habe schon lange verstanden dass Menschen wie Kürsat und Inkognito gar keine Diskussion führen wollen. Sondern nur überzeugen wollen und nicht offen für die Argumente der 'Gegner' sind. Ausserdem wird sich hier seit ~20 Seiten mit der Evolutionstheorie beschäftigt und jede neue Seite gleicht der vorherigen und nächsten wie ein Ei dem anderen.