56K Style

sieht net aus, nur warum steht bei dem banned ??

Weil er son hässlichen Style gepostet hat wurde er gleich mal gebanned :D

Wir ham den auch schon beobachtet, allerdings brauchen wir unseren derzeitigen 56k-Style für die Spam-WM-Style, aber den könnte man ja in SpamStyle umbenennen, jedoch sind wir atm was neue Styles angeht nicht grade aufgeschlossen, weil ein ziemlich großes Update noch bevorsteht und sich da mehr Styles negativ auf die benötigte Arbeitszeit auswirken.

Aber wenn das fertig ist denke ich, können wir nochmal drüber nachdenken, es sei den du brauchst den akut weil du immer auf 56k unterwegs bist oder sowas? :o

Nö ist nicht so dringend ich mag nur simple, übersichtliche Styles und find den derzeitigen 56K Style einfach nur abartig hässlich :D

Ja der derzeitige ist auch einfach dafür optimiert eine möglichst geringe Serverlast zu generieren, das hat da oberste Priorität, wie das dann aussieht war uns völlig wayne :angel

Wenn dir die Farben und Bildchen da des grau in grau gefallen... naja meins wärs ja net so, du könntest btw auch mal ne Umfrage im UT dazu bauen damit man sieht wieviele Leute sich dafür interessieren würden ;)

Naja wie gesagt ich mags eben simpel :) Vielleicht mach ich mal ne Umfage, hab jetzt aber grad keinen Bock zu...

Sind die komischen Darstellungsfehler beim momentanen Style eigentlich auch eine Optimierung der Serverlast oder liegt das am Firefox? :p

Nö das liegt daran, dass der Style zu dünn ist (warum auch immer) und noch keiner Bock hatte den breiter zu machen :angel

Aber gemäß Style-Statistik benutzt ihn eh keiner daher ists nur für die WM relevant :D

Könnte daran liegen, dass er hässlich und so eklig schmal ist :p

also ich hab dir ja mal gesagt stef, wenn der style net so scheiße skaliert wäre, dann würde ich ihn sogar nutzen :)

Daran wird´s liegen, aber irgendwann fällt mir bestimmt wieder ein warum der so schmal war ^^

eigentlch dürfte es sich nur auf die grafik ganz oben auswirken, denn der rest besteht ja nur aus zahlen in HTML und ob da nun 100 oder 20 steht is völlig wuscht ^^.

aber vll traut man 56k usern auch nur ne 800*600 auflösung zu :>

je schmaler desto kleiner ist er letzendlich und das wirkt sich dann alles (wenn auch minimal) auf die last aus ^^

Ich denk aber auch, dass wir nach dem Update dann am besten einen Spam und einen halbwegs anständigen 56k Style machen.

edit: ja und generell war der 56k für minderheiten, also auch für 800x600 user

Ja genau die 800er waren ja die die noch mitem 56k-Modem serven hehe

Jo das werden wir dann tun :D

FiX said:
je schmaler desto kleiner ist er letzendlich und das wirkt sich dann alles (wenn auch minimal) auf die last aus ^^

Ich denk aber auch, dass wir nach dem Update dann am besten einen Spam und einen halbwegs anständigen 56k Style machen.

edit: ja und generell war der 56k für minderheiten, also auch für 800x600 user
Hmm das dürfte sich theoretisch doch eigentlich nur auf die vom Browser benötigte Rechenleistung zum Rendern der Seite (und die ist sowieso minimal) auswirken oder? Außer natürlich wenn dann oben auch nen größerer Banner drinne ist etc. Naja, eigentlich ist mir das auch ziemlich wurscht :)

hä, je schmaler, desto kleiner ??

HTML:
<html>
<head>
<title></title>
</head>
<body>
<table width="1000" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
  <tr> 
    <td></td>
  </tr>
</table>
</body>
</html>

HTML:
<html>
<head>
<title></title>
</head>
<body>
<table width="1" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
  <tr> 
    <td></td>
  </tr>
</table>
</body>
</html>

und du willst doch jetzt net bahaupten, das 1 oder 1000 in dem code nen unterschied macht, der für den server oder den user relevant ist ?!

Waaah doch das sind 3 Bit pro Zugriff.

ja, aber der is nicht relevant, das ist genau das gleiche mit kommentar im php code, den zu kürzen würde es schneller laufen machen, aber das merkt man eh nicht, weil es extrem minimal is :P

Back