40 Tage 40 Nächte - Das Experiment ³

Macht doch einen wo-ich-in-berlin-abhotte-Thread uff anstatt Joni seinen hier zu verunstalten.

@Topic:
Ich sehe Schlangen in deinem Kopp Joni.
Warum tuste dir das heute schon freiwillig an, was in zwanzig Jahren eh Realität iss?

Last edited:
Talatavi said:
Macht doch einen wo-ich-in-berlin-abhotte-Thread uff anstatt Joni seinen hier zu verunstalten.

@Topic:
Ich sehe Schlangen in deinem Kopp Joni.
Warum tuste dir das heute schon freiwillig an, was in zwanzig Jahren eh Realität iss?
demotivier die leute bitte nicht rob ^^

Eigentlich dients ja nur, den altbekannten Spaß wieder zurückzubekommen. Und bei dem Stress den mir die Damen grad machen hab ich eh kein Bock. Aber wär cool, wenn ich auch in Berlin wär. Ich könnt wetten ihr würdet paar Damen auf mich ansetzen, lol...

btw ich habs erst 1 mal gepackt...

hehe das wäre mal n1... du in berlin und mope hetzt dir lauter traummädels aufn hals... :wub

Zum Glück haben ich und Mike nen komplett unterschiedlichen Geschmack. Aber wenns so ne heiße Schnitte wär, dann würd ich zweifeln...

Naja, also den Onenightstand meines Lebens würde ich mir deswegen net entgehen lassen. Nen Mädel warten lassen aber schon. Aber da keins von beidem mir grad bevorzustehen scheint, hab ich eigentlich keine Zweifel. Ich spür übrigens noch gar nix vom Experiment...

blackcool said:
Eigentlich dients ja nur, den altbekannten Spaß wieder zurückzubekommen.

BC du bist doch 17 oder? Und dann mußt du zu dem altbekannten Spaß zurückkommen? :wub

Entweder hast du täglich 5 x Sex oder mit 8 angefangen^^

Crash said:
BC du bist doch 17 oder? Und dann mußt du zu dem altbekannten Spaß zurückkommen? :wub

Entweder hast du täglich 5 x Sex oder mit 8 angefangen^^
Beides, mit mir selber...

btw. ich mach jetzt ein kleine Schläfchen. Normalerweise hohes Risiko aber grad echt 0 Bock.. n8

jaja im schlaf lauert jetzt für dich die gefahr :scared :D

mfg und viel glück noch Chi_Fu!

Irgendwie verliert das Projekt (die Droge?) an Wirkung? Verdammt!
Tag 2 ging bisher auch Problemlos vorrüber...

Erste anzeichen, die eine im Zug erinnert mich voll derb an meinen ONS und da werd ich immer voll geil, wenn ich dran denk :)

Naja, still in Race :)

mich lässt alles kalt -_-
ist wohl auf die allgemine müdigkeit die sich in mein leben eingeschliechen hat zurückzuführen :/

mfg cebu

hmm hatte gestern abend derbstes verlangen, aber ich bin auch noch im rennen =)

nächster bericht kommt nach dem WE =)

hehe, Munder, auch ein Opfer des Rausches :)
Bin auch noch im Rennen. Ganz easy grad eigentlich. Was halt bissel komisch ist, dass ich grad kaum noch mit Freunden, nur noch mit Freundinnen schreibe o_0.

Nachdem du die 40 Tage schon einmal geschafft hast, wär es da nicht sinnvoll sich an größeren Herausforderungen zu messen? Wie wär's mit 60 oder 80 Tagen?

...und wenn irgendwann dein Wille zur Enthaltung zur Perfektion gereift ist, kannst du ja Priester oder Mönch werden...oder ein Guru der seine Weisheiten weitergibt. :D

Last edited:
LOL! 80 TAGE! :lol Ich glaub das wär wohl die höhe, danach kanner sich seinen johnny p. direkt amputieren lassen und nur mehr aus einem verstöpselbaren schlauch urinieren ^^

ach und gut dass ich ned mitmach bei dem ganzen... lol^^

Back