40 Tage 40 Nächte - Das Experiment ³

cebudom said:
so kann mans natürlich auch sehen...ausserdem wenn schrubben dann sollen die mädels das machen, meine hand hat schon genug während der pubärtät gelitten :D

naja wenn man jung ist, ist das find ich anders...das ist man grundlos dauergeil -_-

mütze glatze mütze glatze mütze... und sooooooo nen oberarm :D

@dauergeil: ohja, es gab zeiten (wie vor ein paar wochen) da hätsch sogar nen fußabtreter genagelt wenn das irgendwie geil gewesen wäre....
wart nur aufe get boinked wenn du und stefros schlafen...und ich nicht.... dann haste deine 40 tage wette aber voll versaut... har har :D

@kathi: wir sind ja sowieso die einzig vernünftigen hier im forum :D

cebudom said:
so kann mans natürlich auch sehen...ausserdem wenn schrubben dann sollen die mädels das machen, meine hand hat schon genug während der pubärtät gelitten :D

naja wenn man jung ist, ist das find ich anders...das ist man grundlos dauergeil -_-

Genau, wenn dann schrubben nur die Mädchen :D *lol* ne mal im Ernst... Ich glaub es gibt menschen die sind immer dauergeil, vor allem die männlichen personen, was die so geil finden, das ist schon wirsch

tja so is dat halt ^^

mope ich werd schlafen gelassen ich muss autofahrn und hab danach ne sehr harte Woche vor mir :p sonst gibts ne Sprengung ^^

ich habs mal 2 Wochen geschafft :D obwohl hmmmm vll sogar 3 :eek

Sternchen said:
GIch glaub es gibt menschen die sind immer dauergeil, vor allem die männlichen personen, was die so geil finden, das ist schon wirsch

habsch im msn so schlimme dinge erzählt ? O___o

:D

wenn man bier blos ficken könte :/

@stef: DEIN gesicht nehm ich auf, wenn du sonntags morgens aufwachst und feststellen musst, dass du nen kondom ine pobbes hast :D

mope7 said:

du bist der erste mensch dermir das sagt, von den anderen werde ich immer nur liebevoll krank,gestört, verwirrt oder einfach nur süß genannt, aber so was? nein, vernünftig... Meine Mutter würd jetzt sterben vor lachen...

Ich weiß nicht, ich würd das auch aus selbsterfahrungszwecken nicht machen, ich genieße sex, viel zu schade 40 tage zu vergeuden... *g*

mope7 said:

@stef: DEIN gesicht nehm ich auf, wenn du sonntags morgens aufwachst und feststellen musst, dass du nen kondom ine pobbes hast :D

Dann nehm ich dein Gesicht auf, wie es in einem 1-Euro-Döner steckt :p

Ich glaub ich nehm en Vorhängeschloss für mein Schlafsack mit lol

mope7 said:

Wie fies...... :D

lol krasses thema wünsche allen probanten viel erfolg

mope7 said:

wenn man bier blos ficken könte :/

wen oder was willst du ficken?

Willst du stefrosch in den poppes pimpern? pfui sag ich da nur! ^^

ich würd gerne son lecker bierchen knallen :D

aber da man bier ja nichma kuscheln kann fällt das wohl flach :/

DANN wäre bier so ultimativ *träum*

Sternchen said:
du bist der erste mensch dermir das sagt, von den anderen werde ich immer nur liebevoll krank,gestört, verwirrt oder einfach nur süß genannt, aber so was? nein, vernünftig... Meine Mutter würd jetzt sterben vor lachen...

ach, das liegt daran das alle anderen bekloppt sind, nur wir nicht :D

und apropos popofick - was hasten du da als mit ? *g* überall und andauernt hört man von dir nur irgendwas das mit den worten "hintern" und "reinstecken" zu tun hat :D

Sternchen said:
ich mein ich hatte 14 Jahren keinen Sex,aber das reicht mir auch...
mehr als sattes "lol" fällt mir dazu ned ein =)

BC macht das schon richtig, und da ers schon zweimal geschafft hat, stehen die chancen nicht schlecht, dass ers nochmal packt. Also alle schön anfeuern, er verdient respect ^^

mope ich will dich auf der getBoinked in action sehen...aber nicht mit mir :D

Mussu mal ne Ische klarmachen ^^ ...hmm mal im ernst, wir könnens dort eh eher partymäßig angehen :D

mfg cebu

wieviel zockerweibchen kommen denn ? :D

ne, wir hatten ja eh vor mal nach berlin abzudampfen...

lol mir fallen da spontan noch ein paar 17jährige ein, die die 40 tage nie packen würden ohne Sex. aber die wissen sich dann meist rufschädigend abzuhelfen und bringen ganz komische aktionen mit komischen typen ^^

naja wenn bc spaß daran hat... soll ers durchziehn..
und cebu du machst gefälligst kein rückzieher!

ja wir ja auch ;)

nur ich kenn ja berlin nicht, Kane aka Rene will in ne Disse gehen....weiß net ob ich darauf Bock hab, zumindest von mir aus
Bei mir ist meist so wenn ich Disse bin dann wurde ich von irgendnem Mädel hingeschleppt und hab dann fast eh immer ne 'tanzpartnerin' klar...aber so auf rumbaggern inner disse dafür bin ich zu alt :D

also entweder gehen wir in sonem hardcore underground schuppen (indem sowas wie "blood is pumpin gespielt wird die ganze zeit :D) oder in ne geile musik-kneipe... oder in nen club Oo

aber bitte NICHT in die "disse" O___o

Clubbing bittschön :top

oder zuerst vorsaufen inner Rock-Kneipe und dann shaken im Club ....ehm wart mal wir saufen ja auf der Lan vor ^^

PS: gut dass wir einer meinung sind was disco angeht ;)

manman ihr kauft euch nen Kasten und WENN der leer is, dann geht ihr iwo hin... wenn die musik stimmt, macht dann alles spaß...

oh no - also das was ich allgemein unter (großraum)disco verstehe ist einfach nur assi - und ich halts da nur mit soderbergh und jeder menge bier aus :D

clubs sind viel geiler ^^

mope7 said:

oh no - also das was ich allgemein unter (großraum)disco verstehe ist einfach nur assi - und ich halts da nur mit soderbergh und jeder menge bier aus :D

clubs sind viel geiler ^^
das is genau was ich meine ^^
deswegen berlin
ich lass mich dann ma von meinen berlinerinnen beraten ;)

Back