2v2 Schwanzvergleich Lotus vs Chefkoch

Status
Not open for further replies.
Bus 2 , Vee 3 , no db , alpha , rush 10 , 1 sw for swg only , sw for upgrade ( except nuke )

egal auf jeden fall sollte man no rules + random spielen sonst ist man definitiv nur semi :D

mich würd ja mal interessieren was der chefkoch so großartig anders macht wenn er mit gla spielt....keine tunnel? kein busspam?

wasen dann?

Hättet ihr aufmerksam gelesen, wüsstest ihr, dass Chefkoch nur Quads baut und damit immer gegen Scorps und Tunnel verliert...

Die Frage ist, wer macht dann was falsch?

Es geht im Topic doch nur darum, dass Lotus gg Chefkoch spielen soll, nun diskutieren wir darüber ; was Chefkoch besser machen könnte damit er sich mal traut nen 2v2 zu machen .. ôO

@Lotus
gegen Data macht es auf jedenfall noch spass zuspielen weil die ja nicht nur am bunkern sind...
achja es hat eh keinen sinn hier zudiskutieren ihr seid alle gg mich und das ändert ihr ja nciht...
also ich dodge Lotus er ist der beste 2v2 gamer blabla und damit ist das thema zu keinen bock mehr immer dieses gejaule von euch anzuhören wie ihr bunkern für prolike haltet...

@tanx keine grütze reden sondern selber mal spielen!!! dann wirste sehen wie micha bunkert mit lotus...
erstens spiel' ich keine toten Spiele, und zweitens muss ich nicht spielen, um zu wissen, dass ich gegen Camping niemals verlieren würde

wenn dein Gegner hinten campt, hast du schließlich die Mapcontrol

und 2v2 (am besten noch armyluck-mirror) ist eh schon immer das noobmatchup schlechthin gewesen; spiel' einfach 1v1, da ist es noch viel viel einfacher gegen Camper

erstens spiel' ich keine toten Spiele, und zweitens muss ich nicht spielen, um zu wissen, dass ich gegen Camping niemals verlieren würde

wenn dein Gegner hinten campt, hast du schließlich die Mapcontrol

und 2v2 (am besten noch armyluck-mirror) ist eh schon immer das noobmatchup schlechthin gewesen; spiel' einfach 1v1, da ist es noch viel viel einfacher gegen Camper

du wir reden hier nich von noobs die sich im halbkreis um ihr hq mit pads einbunkern;-)

für chefkoch ist jeder der mehr als einen tunnel an seinem unsafe baut ein bunkerboon...die leute die er damit anspricht spielen höhstens defensiver wenn sie der meinung sind das ein baserush in der Spielsituation waste wäre. bzw. sie haben die mapcontrol und bunker die aus...du glaubst ja wohl nicht wirklich das leute die sich bisschen in dem spiel auskennen sich auf 5x5m der karte einbunkern und denken das sie so gewinnen können.
glaub mir gegen Lotus und Micha zu gewinnen wenn sie defensiv spielen kann verdammt schwer werden. auch wenn du die onwnage gepachtet hast(aber das hab ich ja schon)

mir fällt ehrlich gesagt gerade keine Defensivspielweise ein, die effektiver wäre, als ein Rush

um die Mapcontrol erstmal zu haben und sie dann ausbunkern zu können, müssen sie sich die erstmal irgendwie holen, was schlichtweg nicht möglich ist, wenn sie ab Spielbeginn campen

außerdem outrangen humvees und helixe Tunnel, und wozu gibt es Belagerungseinheiten :z

100000 Humvees oder 100000 Helixe > 100000 Tunnel (oder Raktenbuggies mit Jarmen Kell Support, whatever)

du glaubst doch nit ehrlich dass die nur am bunker baun sind und hoffen dass alle einheiten der gegner an den tunnel schrott gehen... und an deiner gleichung "100000 Humvees oder 100000 Helixe > 100000 Tunnel (oder Raktenbuggies mit Jarmen Kell Support, whatever)" is sogesehen was schwer, dass humvees und vorallem helixe auch mal mindestens doppelt so teuer sind.... ansonsten kannst ja einfach mal das "tote" spiel installieren und dir reps angucken. micha stellt ja genug rein, dann siehste wie effektiv "bunkern" sein kann :o

Nun, wer das bunkern beherrscht und die Anfangszeit, sprich die Rushes überlebt, hat gute Chancen gegen gute Spieler zu gewinnen. Es zermürbt schon einen, wenn man genau weiß, dass man das Spiel hätte gewinnen müssen und es durchs bunkern oder Mass-SW's entschieden wird.

Andererseits hat man halt definitiv etwas falsch gemacht, wenn der Gegner zum bunkern kommt.

ganz unrecht haste nicht, aber auf fe baut gla numal eig. auch gut tunnel an supply, m8's base usw. und es is ja auch nit so, dass die wirklich die ersten 2 min nur tunnel baun und so versuchen die rushes abzuwehren. gla hat nu mal genug kohle um mit einer warfaktory und kaserne einheiten zupumpen und gliech zeitig auch bunker aufzubaun wenn man selber gerad evtl. nen kleinen angriff startet...
aber um nochmal aufs topic zurück zukommen: leute sehts doch einfach ein dass chefkoch kein bock hat... er hats oft genug gesagt und ich find dann sollte dass rum gehacke auf ihm auch mal gut sein... egal wer nu wo bukert oder wer nun wo keine ahnung hat...

Andererseits hat man halt definitiv etwas falsch gemacht, wenn der Gegner zum bunkern kommt.
Eben.

Es war schon immer absoluter Standard und völlig normal, dass ein GLA seine Basis und Supplies mit 2-3 Tunneln schützt. Solange ich gespielt habe, ist nie jemand auf die Idee gekommen, das als "Bunkern" zu bezeichnen.

Status
Not open for further replies.
Back