2 vs 2 , new idea

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 4, 2002
Messages
282
Points
0
also was cool wäre bei den 2 vs 2 games :

nur die grossen maps ab 6 spieler , dass theslar oder ich als schieri dabei sein können , mh ?? finde die idee gut .... :D
 
Eigentlich nicht schlecht die Idee nur wenn einer von Euch zuschauen will können wir nicht als clans gamen oder?

Aber was viel schlimmer ist, mein m8 FsLegende meldet sich nicht bei mir. Ich hab keine Ahnung wann er wieder an den comp darf.
Ich muss davon ausgehen das es noch länger dauert.

Also hab ich jetzt ein Problem. Entweder ich wart auf FsLegende aber evtl kommt er nicht rechtzeitig wieder und ich steh am Ende ohne m8 da. Oder ich such mir rechtzeitig nen neuen.

Also wer von Euch hat Lust mit mir zu zoggen?

Falls FsLegende doch noch rechtzeitig wieder kommen sollte, hab ich schon wieder ein Problem, aber ich muss es drauf ankommen lassen.

Gruss der viscosian.
 
vielleicht findet sich ja einer der einspringt und sollte legende bis dahin wieder kommen was ich mal bezweifel in dann gamen lässt
 
re

" Eigentlich nicht schlecht die Idee nur wenn einer von Euch zuschauen will können wir nicht als clans gamen oder? "
ja, da hast du recht !
ausserdem geht das dann nur, wenn einer von uns anwesend wäre, aber da sehe ich kein problem drin ! wir werden einfach termine bekannt geben und dann vor ort sein, als schieri, versteht sich !
so würde das ganze geregelter sein und evetl. zügiger von statten gehen, mit mehr überblick, da verzichte ich gerne auf die möglichkeit des clanens !
ist ja auch bis jetzt nur ne überlegung ............ :smokin
 
mal daran gedacht das nicht jeder an eure termine spielen kann !!!!!

thes ist nicht jeden tag da und du lord bist immer verdammt spät online
 
Last edited:
und daqnn nicht zuvergessen das lord noch noch nichtmal seine 1 vs 1 games gemacht hat grrrrrrrrrrrrrr der 15'te ist nicht mehr weit wech
 
re

und ? wir werden uns die zeit dann einfach nehmen für euch !

was das 1vs 1 turnier angeht : da brauch ich gar nimmer mit anzufangen !
wie ihr seht, hab ich auch nach meinem urlaub wenig zeit zum zocken und wenn , dann spiel ich zur zeit warcraft 3 ( aber nicht mehr lange ) !
 
lol lord

auf gut deutsch heisst das, dass du auch fuer das 2 vs 2 keine zeit hast oder ??
 
man kann es auch übertreiben oder ??

erstmal anmotzen und als strafe gibs mein spezial training *g*

das ist schlimmer als gesteinigt zu werden :)
 
Last edited:
Wieso? Steinigen und vierteilen ist doch angemessen oder..

Naja ich geh jetzt mal zoggen...

Gruss der viscosian
 
ähmmm wieso lord ???? bin doch da und sagte wir machen es zusammen oda net ich will immer noch veranstalten du nicht mehr ??? and why closed this threat ???
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom