• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2:2 oder nicht? GER vs ENG

Joined
Feb 14, 2008
Messages
2,921
Points
200
Hallo alle zusammen,

nach dem Spiel gestern gab es einige Zweifel, ob das vermeintliche 2:2 der Engländer drin war oder nicht. Ich habe die ganze Nacht Videomaterial analysiert und habe den Beweis gefunden, dass der Ball eindeutig VOR der Linie war:



Also können wir uns weitere Diskusionen über die Entscheidung sparen!

Beste Grüße
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    89.1 KB · Views: 44
Das Herz ist mir wie so ziemlich allen anderen neben mir gestern bei dieser Szene auf jeden Fall weit in die Hose gerutscht. ;) Natürlich war er drin, aber das Tor wäre zu diesem Zeitpunkt auch ein bisschen unverdient gewesen.
 
Mir scheint der Platzwart war schuld.

Immer ärger mit dem Personal.

Aber das Bild ist eindeutig. :D
 
Die Ausparung der Torlinie ( die es nur in einem deutschen Tor gibt und dies seit 1966 und nur gg die Engländer ) nennt man in Fachkreisen auch "die Wembley Ausparung" .
 
geil geil geil schland!
schland!
schland!
schland!
schland!
schland!
 
Solche Geschichten schreibt nur der Fussball und diese wird in jedem WM Rückblick ihren Stammplatz haben (auch samt Vergleich zu Wembley anno '66).
 
Die wird sich unmittelbar neben den anderen 100 krassen Fehlentscheidungen dieser WM einreihen.
 
das konnte man auch direkt sehen dasser drin war ohne wiederholung :/
 
Back
Top Bottom