2:2 oder nicht? GER vs ENG

Feb 14, 2008
2,921
0
200
36
Kaarst
Hallo alle zusammen,

nach dem Spiel gestern gab es einige Zweifel, ob das vermeintliche 2:2 der Engländer drin war oder nicht. Ich habe die ganze Nacht Videomaterial analysiert und habe den Beweis gefunden, dass der Ball eindeutig VOR der Linie war:



Also können wir uns weitere Diskusionen über die Entscheidung sparen!

Beste Grüße
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    89.1 KB · Views: 44

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Dec 17, 2001
22,860
1
330
33
Chemnitz
player.esl.eu
Das Herz ist mir wie so ziemlich allen anderen neben mir gestern bei dieser Szene auf jeden Fall weit in die Hose gerutscht. ;) Natürlich war er drin, aber das Tor wäre zu diesem Zeitpunkt auch ein bisschen unverdient gewesen.
 
Oct 22, 2009
1,822
0
0
Die Ausparung der Torlinie ( die es nur in einem deutschen Tor gibt und dies seit 1966 und nur gg die Engländer ) nennt man in Fachkreisen auch "die Wembley Ausparung" .
 
Nov 5, 2006
24,933
2
310
37
Lieblings C&C



Solche Geschichten schreibt nur der Fussball und diese wird in jedem WM Rückblick ihren Stammplatz haben (auch samt Vergleich zu Wembley anno '66).