1vs1 uf tunier was meint ihr?

ein 1vs1 uf tunier?

  • ja ich wäre dabei

    Votes: 29 93.5%
  • nein würde an so einem tunier nicht teilnehmen

    Votes: 2 6.5%

  • Total voters
    31
hi Leuts!

Ich hab heute mal seit zig Monaten das erste mal wieder ra2 gezockt. Das game ist einfach der hammer, aber wenn man das "drumherum" mit wc3 vergleicht...da grad einer auf dem us-server alle per auto-msg vollgespammt, wo man nen moneycheat herbekommt!!...

naja ich würde bei nem 1on1 uf-turnier teilnehmen, aber kommt nicht auf den gedanken mich zu setzen ;) (ich voll verpeilt wie schnell bei ra2 die gebäude kaputt gehen und da war mein bauhof platt ;) )
 
bin auch dabei wenn es sich nciht mit einem egosd turnier kreuzt das nächste von egosd ist am 20.12 also bitte an einem anderen datum
 
Hmm jo ích mach auch mit schliesslich gibts ja nix zu verlieren aber wo bekommt man die Infos usw her?Habt ihr ne eigene HP fürs Turnier?
PS:@CybaYoda:Wie lang hast du jetzt RA2-Pause gemacht?
 
ich mach auch mit itz own time 4 me so tunier winner <-- :D
 
@autlegend: seit ca. 9 Monaten oder so...das letzte mal richtig gezockt habe ich vor einem Jahr.
 
ja ne eigene hp ist in arbeit und die regeln fürs ra2-uf tunier u.s.w. werden hier auch bald gepostet
 
jo würde auch mitspieln aber nur wenn es am wochenende ist auserdem welche maps ??
 
Maps können doch die 2 Partein sich auswählen z.B. der eine Heck der ander Tunier B
 
Original geschrieben von MrYuri
ja ne eigene hp ist in arbeit und die regeln fürs ra2-uf tunier u.s.w. werden hier auch bald gepostet

:danke :bravo :top











































. . . ahja :? :o :down :( :hmm . . .
 
Hehe da bin ich natürlich auch dabei :D
Sowas kommt immer geil und verfestigt auch den Zusammenhalt
der Community
 
Also

Ich hätte mal Bok auf QM Maps nur QM Maps kein heck kein Cs nur QM Maps ...

Wie Zb.

Sp, LbL, GSF, Kein Zurück und und und
 
was ist dnen nun mit dem turnier ? in vergessen heit geraten ?
 
Back
Top Bottom