- Reaction score
- 0
Ich verstehe diesen Satz grad nicht.
TW war stumpf, weil man nur eine Unit spammen brauchte, die alles gerockt hatte.
Wenn ich jetzt sage, der Pred hat 0 Chance gegen 2-3 Rak Scuads, diese wiederum haben 0 Chance gegen ein Standartinf Scuad, und und und... wird es dann immernoch stumpf sein, wenn ich meine Army mixen muss, um nicht von dem direkten Konter niedergemacht zu werden?
In TW und KW hat dieses Kontersystem leider versagt, was nicht minder an den ganzen Multifunktionalen Units liegt.
es wird noch immer stumpf sein, weil die gegnüber noch immer die selben units haben, die dann zwar gemixed sind, man sich aber trotzdem wie in einem beschissenem mirror match vorkommt
scorp+rak+mg
pred+rak+mg
YAY!
ein spiel braucht auswüchste ins extreme, damit es auf jeder ebene abwechslung bietet, dieses extreme muss man dann "einfach" nur balancen können
ein seeker kann noch immer aa haben und trotzdem nur ein soft aa konter sein, in massen nüzlich, ansich aber eher nur semi tauglich sein in bestimmten situationen brauchbar aber trotzdem nicht universaml übermächtig sein
und wenn es sie gibt, dann nicht zu diesem Preis und ab diesem Tier Level!
na geht doch, da kommen wir der sache schon näher
anstatt stumpfstes ssp zu verlangen, verlang doch mal lieber vielfalt und balance(jaja klar, wirst von ea nicht bekommen, aber fang doch zumindest schonmal damit an das richtige zu wollen)