16. Mai: Erster Red Alert 3 Trailer

Ich verstehe diesen Satz grad nicht.
TW war stumpf, weil man nur eine Unit spammen brauchte, die alles gerockt hatte.
Wenn ich jetzt sage, der Pred hat 0 Chance gegen 2-3 Rak Scuads, diese wiederum haben 0 Chance gegen ein Standartinf Scuad, und und und... wird es dann immernoch stumpf sein, wenn ich meine Army mixen muss, um nicht von dem direkten Konter niedergemacht zu werden?

In TW und KW hat dieses Kontersystem leider versagt, was nicht minder an den ganzen Multifunktionalen Units liegt:z.

es wird noch immer stumpf sein, weil die gegnüber noch immer die selben units haben, die dann zwar gemixed sind, man sich aber trotzdem wie in einem beschissenem mirror match vorkommt

scorp+rak+mg
pred+rak+mg

YAY!

ein spiel braucht auswüchste ins extreme, damit es auf jeder ebene abwechslung bietet, dieses extreme muss man dann "einfach" nur balancen können


ein seeker kann noch immer aa haben und trotzdem nur ein soft aa konter sein, in massen nüzlich, ansich aber eher nur semi tauglich sein in bestimmten situationen brauchbar aber trotzdem nicht universaml übermächtig sein


und wenn es sie gibt, dann nicht zu diesem Preis und ab diesem Tier Level!


na geht doch, da kommen wir der sache schon näher
anstatt stumpfstes ssp zu verlangen, verlang doch mal lieber vielfalt und balance(jaja klar, wirst von ea nicht bekommen, aber fang doch zumindest schonmal damit an das richtige zu wollen)
 
Ok ich fordere EA auf ihre Tier Level komplett umzudrehen.
Units mit wenig Fähigkeiten können auch spotbillig sein.
Jene die gegen alles und jeden eine Waffe haben, sollten aber auch kaum bezahlbar sein.

Was das SSP-Prinzip betrifft, sollte man in geringeren Tier Leveln jedoch trotzdem danach gehen.
Du sagtest ja selbst, dass EA nicht fähig ist, das zu erreichen was du dir vorstellst, deswegen sollten sie sich zumindest an dieses Prinzip halten, auch wenn das Spiel langweilig wird, weil sich alle Parteien gleich spielen lassen.
 
Ich hoffe sie verfolgen das richtige SSP-Prinzip und machen:
AA wirklich NUR AA
Anti-Inf wirklich NUR Anti-Inf
Anti-Tank wirklich NUR Anti-Tank usw.

SSP ändert nichts an der Spielmechanik die einfach IMMER auf Spam hinauslaufen wird. Dann wird ein Blackhandinfspammer eben statt 100 Raks nur 50 Raks mit 100 Rifleman bauen, Riesenverbesserung:z

Die sollten mal lieber daran arbeiten, dass Spiel mikrolastiger zu machen, denn ob du jetzt mit 100 Raks oder 50 Raks und 100 Rifleman auf den Gegner zurennst, macht auch keinen Unterschied. Einheiten dürfen ruhig Allrounder sein, solange man sie auch gut mikroen muss, denn dann gewinnt der, der das bessere Mikro und mehr Skill hat, anstatt der, der die meisten und besten Allrounder spamt:z
 
und? schöne zahlen, die zumindest bei dir die beabsichtigte wirkung hinterlassen, trotzdem wissen wir alle das sich das spiel wieder wei alle 1 jahres mist rts ea dinger spielen wird, hast grad das gefühl nicht ganz in dir?, log dich mal kurz in kw ein, 10-15 min, prägt sich dann auch direkt für die ganze nächte woche ein

Zahlen hinterlassen garnichts bei mir... Wir wissen auch genau so wenig dass das Game ein so genanntes "1 Jahres Ding" wird. Wir wissen ledigtlich das in das Game mehr Zeit reingesteckt wurde. Ich kann mich auch genau so schlecht in KW einloggen da ich es mir nicht gekauft hab. Btw hab ich auch TW nach der ersten Woche verkauft weil ich das Game abgrundtief schrecklich fand. Ich spiele immernoch ZH.

Najaich warte ganz gemütlich auf mehr Trailer & Infos bis das Game im Handel erscheint :)
 
Rede ich chinesisch?

Als BH hab ich mit den Black Hand Mitgliedern in meinen Rak Scuads eine allroundunit, die so spotbillig ist, dass ich nix anderes mehr benötige um den Gegner ins Schwitzen zu bringen.

Als Scrin hab ich mit dem Seeker eine Unit die ab T-1 Detectoren, AA, Schnelligkeit und eine eigentlich viel zu hohe Effektivität gegen Inf zu einem Spottpreis verbindet.
Die Units sind imo definitiv zu vielseitig.
Solche Units findest du in anderen RTS gar nicht, und wenn es sie gibt, dann nicht zu diesem Preis und ab diesem Tier Level!

Sry, aber mehr als "Jaja, blaaaaaaaaaaaaaaaaa..." fällt mir dazu nicht mehr ein.
Es wäre schön, wenn endlich mal einer was anderes schreibt.
Soviele beschweren sich hier, dass die Gegner Fraktionen spielen, die OP sind.:anime
HALLO??!! (Smily, dass mit einer Pfanne auf ein anderes einprügelt. ;))
Es gibt Optionen:
1) Üben, bis man dagegen ankommt. Nein, es ist NICHT unmöglich.
2) Mirror spielen...
3) Einfach die allround Unit benutzen...
4) Oder einfach weniger aufregen, anderen Leute viel Spaß wünschen und an die FRISCHE LUFT gehen.
5) Option 5 gibt es so gesehen auch noch, aber eigentlich sollte man sie nicht geben. Option 4 ist die gesündeste. Ein anderes Spiel spielen.
 
Ich glaube du verstehst das Problem nicht.
Es ist nicht, dass eine Partei OP ist, sondern das Einheitenkonzept ist fürn Arhsch.
 
SSP ändert nichts an der Spielmechanik die einfach IMMER auf Spam hinauslaufen wird. Dann wird ein Blackhandinfspammer eben statt 100 Raks nur 50 Raks mit 100 Rifleman bauen, Riesenverbesserung:z

Dann kommt dein Gegner mit 3 BMTs an und metzelt sie dir nierder, wo ist jetzt das Problem?
Micro wird es bei einem guten SSP-Prinzip automatisch geben:p

btw @rags ich finds ja toll wenn du trotzdem gegen Spieler gewinnen kannst weil du energisch irgendwas suchst, was dem Gegner das Genick bricht, aber es ändert nichts daran dass die Einheiten für den Preis viel zu vielseitig sind, im Hinblick auf andere Einheiten.
 
Raks = Antitank > BMT
Das Problem ist einfach, das du immer viel mehr Raks haben wirst als der Gegner BMTs nachbauen kann, genau hier liegt das Problem.
 
In TS wars keine AA-Einheit, nur in TD...

Ja

Doch, in TS konnte es auch Lufteinheiten angreifen, soweit ich mich erinnern kann.

Nein

@Topic:
Bin nicht sonderlich beeindruckt, der Comic Look gefällt mir persöhnlich nicht, wozu mann sagen sollte das ich den auch schon bei RA2 nicht mochte. Da es aber an RA2 anlehnt ist es in Ordnung.
Naja sonst giebts auch nichts dolles zu sehen. Werd mal abwarten was da auf uns zu kommt.
 
Raks = Antitank > BMT

Und genau deshalb würde ich dich niemals in ein Balancing-Team einbeziehen, denn:
BMT = Anti-Inf >> Raks

Ein BMT hat gefälligst durch Panzer gekontert zu werden!
 
ein BMT sollte schon gegen raks gewinnen doch raks im hinterhalt z.B von hinten sollten ein BMT vernichten.
 
ein BMT sollte schon gegen raks gewinnen doch raks im hinterhalt z.B von hinten sollten ein BMT vernichten.


da kommt man schon zu einem ansatz von ssp erweiterung
kein pauschales x>y>z<x 15 jahre altes gedöns, sondern x>y wenn x blabla und/oder/aber y blabla2 UND x<y wenn x blabla3 und/oder/aber y blabla4

was ea auch in ansätzen versucht hat reinzupatchen, aber eben wie bei allem bis auf ihr marketing geschietert ist, was aber im umkerhschluss nicht heisst das sie sich wieder drafubesinnen sollten steinzeit rts games zu produzieren, diese würden wie ihre unbalancten und verbugten rts benefalls kein absatz finden

zu einem bomben spiel gehört auch nunmal innovation und ein gehen mit der zeit
 
man könnte mal wieder glatt meinen, daarksides leben hängt davon ab dass EA sein red alert 3 nicht verkauft bekommt...

als würd er seit 25 jahren im keller von blizzard gefangen gehalten werden... dabei dacht ich die hätten ihre zentrale in frankreich und ned in österreich, scaring scaring... :eye

naja ich muss gestehen ich find den trailer endhübsch und selbst wenns mich im MP kaum begeistern wird werd ich mir wohl oder übel das nächste C&C auch zulegen - ich war auch nicht so unzufrieden mit TW, was wohl daran liegt dass ich meine erwartungen aus zeitgründen nicht so an den RTS-Faktor gekoppelt habe, sondern an die Unterhaltung nach nem abfuckenden arbeitstag - wo das game einfach nur monatelang echt spaß gemacht hat (und das schon ein gutes kaufargument für mich ist)

wenn ich nur mal endlich wieder mehr zeit fürs NERD-dasein hätte... ich würd gern mal wieder intensiv ein rts spielen und bei SC2 oder RA3 fürcht ich, würds mir umso mehr in den fingern jucken :)
 
Ja aber es stimmt schon, das EA zuviel Marketing macht. Ich finds immer so dolle wie das EA Logo an das jeweilige Spiel angepasst wird :D Naja man wird sehen was kommt.

Der Comic look passt irgendwie net zu einer 3D Engine find ich. Aber trotzdem bin ich auf die Beta gespannt.
 
Bunt scheint der neue Trend zusein.
Siehe Team Fortress 2, Battlefield Heroes und StarCraft 2.
 
Im Kalten Krieg haben sie ihre Panzer sicher nicht so nett "angemalen". Da waren mir die einfärbigen Einheiten aus Ra1 noch lieber.
 
was farbe angeht sind sich RA3 und SC2 garnicht mal so unähnlich... nur dass bei SC2 die mehrheit die farbe als normal akzeptiert währnend bei RA3 natürlich erstma fett der verbale brechreiz kundgetan werden muss
 
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