16. Mai: Erster Red Alert 3 Trailer

Ich muss aber sagen, dass mir RA2 im Lan viel Spaß gemacht hat. Es mag kein E-Sport-Titel gewesen sein, aber es war lustig und unterhaltsam. Und RA2 war in Rekordzeit fertig damals.

RA2 war auch von Westwood (und nebenher das beste C&C für mich). Mir ging es um C&C ab EA.. Sorry falls ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte!:)
 
Fand AR2 auch am besten, habs aber auch als Fungame und nicht als Pogamerspiel gesehn.
Und RA 3 scheint irgendwie auch wiede meh auf Fun ausgelegt zu sein, was ich sehr gut finde, wobei ich trotzdem natürlich ein wenig ESL spielen werde ;)
 
Für mich wird RA3 ein besseres Spiel als TW allein schon wegen dem Bausystem.
Ich denke das macht sehr viel aus.
Und so wie es auf dem Trailer aussieht, gibts sehr interessante Einheiten für verschiedene Taktiken.
Ich hoffe EA wirds nun vorneherein gebalanced bekommen. Aber ich frage mich wie das klappen soll, immerhin liegen zwischen TW und RA3 keine 2Jahre.

Und was mich noch sehr freut ist das es nun wieder echte Artellerie Einheiten gibt.
V3 und Tomahawk!
 
Ja hab ich hier auch irgendwo gelesen, gibts dafür nen Beweis?

Aber egal, ein Beta Test ist ein Weg in die richtige Richtung.
Ich hoffe EA hört auf die Tester ganz genau hin.
 
Die Beta ist der reinste betrug.

Wenn die die Beta wirklich erst 1 Monat vor dem Release machen dann haben die gar nicht die chance die fehler die wir finden rechtzeitig aus dem game zu entfernen bis es dann in die Läden kommt.... ein spiel wird meist 1-2 wochen vor dem release auf cds gebrannt. da bleibt nicht wirklich viel zeit -.-

EA wollte einfach nur die KW zahlen nach oben treiben....

PS: habt ihr euch schonmal die Waffenfabriken genauer angeguckt ??? Es gibt wieder so komische drohnen die da herummfliegen sowie bei TW. Diese Drohnen reparieren die Fahrzeuge.
Wo ist nur die gute alte Reperaturstation geblieben :(
 
:C RA3 wurde schon vor TW angefangen ~.~

NEIN WURDE ES NICHT!

Les den Post von mir vor ein paar Seiten.

Es wurde NICHT vor TW angefangen und Mark Skaggs wurde aufgrund der Aussage von EA entlassen... Das Spiel selbst war da aber noch nicht in der Entwicklung.

Die Beta ist der reinste betrug.

Wenn die die Beta wirklich erst 1 Monat vor dem Release machen dann haben die gar nicht die chance die fehler die wir finden rechtzeitig aus dem game zu entfernen bis es dann in die Läden kommt.... ein spiel wird meist 1-2 wochen vor dem release auf cds gebrannt. da bleibt nicht wirklich viel zeit -.-

Ich schätze mal die Beta wird quasi so weit wie die Master Version sein und das was durch die Tester herausgefunden wurde wird in 1.01 Verwendung finden.. Typisch :)
 
Selbst wenn es so ist, dann ist die Beta eine Alpha, die Releaseversion eine Beta. Bisher haben wir oft beim Release eine Alpha bekommen, wäre also schon mal eine Verbesserung :p

Ich wünsche mir auch, dass die Beta früh genug stattfindet, damit noch Dinge an der finalen Version geändert werden können. Wenn das nicht der Fall ist, dann kann man nur hoffen, dass Patch 1.01 eben schon sehr sehr kurz nach Release kommt, aufbauend auf der "Beta". Wäre ja auch schon deutlich besser als jetzt in KW, wo wir immer noch bei 1.0 sind und längst einen Patch gebraucht hätten.

Mit den Arbeiten an Red Alert 3 wurde wohl auf jeden Fall vor KW angefangen - ich glaube hier wird nur die E-Mail Ankündigung von Mark Skaggs von vor ein paar Jahren damit vermischt, das war ja noch mal eine andere Geschichte.
 
Ich glaub ne Engine Umschreiben und dann noch die ganzen einheiten reinzubauen (allierte und sowjets sind ja schon halbwegs drinne) geht nicht in einer kurzen zeit :O
 
soll das ein joke sein ?

KW März 2008, RA3 Nov-Dez 2008 sind gerade mal ca 9 Monate

Besser wie Blizzard, erst März 2009 Releasen und ein fertiges Spiel releasen ;)

Nein das soll kein joke sein... Ra3 soll schon seit Ende 2004 in der Entwicklung sein. Mit ein paar Pausen... z.b. TW wurde vorgeschoben... also hat Ra3 pausiert .. und seit KW draußen ist wird wieder dran gearbeitet.
 
Ja da wurde es evtl. angefangen, aber dann erstma eingefroren und wahrscheinlich nach TW weiterentwickelt. Stimmt schon, dass die neue Engine nicht innerhalb ein paar Tagen gemacht ist, deshalb haben sie garantiert vor KW angefangen xD
 
Die Beta ist der reinste betrug.

Wenn die die Beta wirklich erst 1 Monat vor dem Release machen dann haben die gar nicht die chance die fehler die wir finden rechtzeitig aus dem game zu entfernen bis es dann in die Läden kommt.... ein spiel wird meist 1-2 wochen vor dem release auf cds gebrannt. da bleibt nicht wirklich viel zeit -.-

Ganz abgesehen davon, dass ganze Units, wenn sie aufgrund von Allroundfähigkeiten vollkommen imba sind, im Konzept verändert werden müssten, um ins Spiel aufgenommen zu werden.
Sprechen wir mal ein Beispiel an:
Nod-Mod, Pittbull und Seeker wären imo in einer Beta von mir aus schon um 2 Fähigkeiten beschnitten worden.
Detektoren, AA Fähigkeit UND gute Harrasment Eigenschaften, dürfen nicht in einer T-1 Unit vereint werden.
Diese Units hätten, wenn es nach mir gegangen wäre, mindestens die Detektorfähigkeit einbüßen müssen.

Ich hoffe sie verfolgen das richtige SSP-Prinzip und machen:
AA wirklich NUR AA
Anti-Inf wirklich NUR Anti-Inf
Anti-Tank wirklich NUR Anti-Tank usw.
 
Ob es zwischen Beta und Release nur 1 Monat ist, weiß man nicht, nur dass das Spiel im Oktober raus kommt und Beta im August ist. Können also auch theoretisch 7 Wochen sein....

Ich denke es wird so sein wie bei Generals. Da gab es auch direkt am Releasetag nen Patch (ka. ob der Balancing oder nur Bugbehebung war), was im Grunde ja kein Problem war, auch wenn sich EA ein wenig mit lächerlich gemacht hat.
 
Das Nod-Mot war doch schon immer AA- und Bodeneinheit?!
Ich weis allerdings nicht mehr, ob es Stealthunits aufdecken konnte.
 
Ich hoffe sie verfolgen das richtige SSP-Prinzip und machen:
AA wirklich NUR AA
Anti-Inf wirklich NUR Anti-Inf
Anti-Tank wirklich NUR Anti-Tank usw.

was denn? war dir cc3 NOCH nicht stumpf genug?


Nein das soll kein joke sein... Ra3 soll schon seit Ende 2004 in der Entwicklung sein. Mit ein paar Pausen... z.b. TW wurde vorgeschoben... also hat Ra3 pausiert .. und seit KW draußen ist wird wieder dran gearbeitet.


und? schöne zahlen, die zumindest bei dir die beabsichtigte wirkung hinterlassen, trotzdem wissen wir alle das sich das spiel wieder wei alle 1 jahres mist rts ea dinger spielen wird, hast grad das gefühl nicht ganz in dir?, log dich mal kurz in kw ein, 10-15 min, prägt sich dann auch direkt für die ganze nächte woche ein


Selbst wenn es so ist, dann ist die Beta eine Alpha, die Releaseversion eine Beta. Bisher haben wir oft beim Release eine Alpha bekommen, wäre also schon mal eine Verbesserung :p

Ich wünsche mir auch, dass die Beta früh genug stattfindet, damit noch Dinge an der finalen Version geändert werden können. Wenn das nicht der Fall ist, dann kann man nur hoffen, dass Patch 1.01 eben schon sehr sehr kurz nach Release kommt, aufbauend auf der "Beta". Wäre ja auch schon deutlich besser als jetzt in KW, wo wir immer noch bei 1.0 sind und längst einen Patch gebraucht hätten.

WOOW jetzt mal langsam, sollte ea sich nicht von ccg zu cc3 verbessert haben? gut ok, hat man halt geglaubt
jetzt sollen sie sich von cc3 zu ra3 verbessern? MUSS man das echt auch wieder glauben?


Aber egal, ein Beta Test ist ein Weg in die richtige Richtung.

GOTTTTTTTTTTTTTTT
SIE REDEN NUR! und zwar auch nur halbwegs durchdachte kack lügen, die den kunden bereits für idioten verkaufen, BEVOR sie dann auch noch n monat später NOCHMAL zum idioten machen in dem sie ihnen die gleiche beschissen beta für fuffi andrehen
 
was denn? war dir cc3 NOCH nicht stumpf genug?
Ich verstehe diesen Satz grad nicht.
TW war stumpf, weil man nur eine Unit spammen brauchte, die alles gerockt hatte.
Wenn ich jetzt sage, der Pred hat 0 Chance gegen 2-3 Rak Scuads, diese wiederum haben 0 Chance gegen ein Standartinf Scuad, und und und... wird es dann immernoch stumpf sein, wenn ich meine Army mixen muss, um nicht von dem direkten Konter niedergemacht zu werden?

In TW und KW hat dieses Kontersystem leider versagt, was nicht minder an den ganzen Multifunktionalen Units liegt:z.
 
Ich verstehe diesen Satz grad nicht.
TW war stumpf, weil man nur eine Unit spammen brauchte, die alles gerockt hatte.
Wenn ich jetzt sage, der Pred hat 0 Chance gegen 2-3 Rak Scuads, diese wiederum haben 0 Chance gegen ein Standartinf Scuad, und und und... wird es dann immernoch stumpf sein, wenn ich meine Army mixen muss, um nicht von dem direkten Konter niedergemacht zu werden?

In TW und KW hat dieses Kontersystem leider versagt, was nicht minder an den ganzen Multifunktionalen Units liegt:z.

OMG ... Wie gut spielst du? Selber schuld, wenn du es soweit kommen lässt...
 
Rede ich chinesisch?

Als BH hab ich mit den Black Hand Mitgliedern in meinen Rak Scuads eine allroundunit, die so spotbillig ist, dass ich nix anderes mehr benötige um den Gegner ins Schwitzen zu bringen.

Als Scrin hab ich mit dem Seeker eine Unit die ab T-1 Detectoren, AA, Schnelligkeit und eine eigentlich viel zu hohe Effektivität gegen Inf zu einem Spottpreis verbindet.
Die Units sind imo definitiv zu vielseitig.
Solche Units findest du in anderen RTS gar nicht, und wenn es sie gibt, dann nicht zu diesem Preis und ab diesem Tier Level!
 
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