Offizielle Infos zu Red Alert 3: Uprising

Hmm schade dass das Addon nicht im MP zockbar ist... Wäre eine Art Lösung wie bei KW/TW gewesen, trotz des Addons wurden beide Spiele noch gezockt (TW mehr wegen dem Balancing und wegen dem ewig verzögerten Patch 1.02 *grml*).

Sprich würds schon gern mal mit Kumpels zockn, als Abwechslung oder vlt als neuen Hoffnungsschimmer dass EA endlich mal was richtig gemacht hat...

Wie ich mir Westwood zurückwünsche... *sfz*

Edit: Ich hoffe mal dass das Spiel nicht nennenswert teuer wird, weil sonst überlege ich mir es einfach sein zu lassen und normal RA3 weiterzuzocken. Ich mein, eine Kampagne spielt man ein mal durch und danach erstmal einen Monat nicht mehr (jedenfalls hab ich die Kampagne von RA3 bisher nur 2 x durchgespielt mit jeder Fraktion, und ich habe das Spiel seit es erschienen ist). Ich errinner mich an Zero Hour, wo ein anderes Modi eingefügt wurde. 1x gespielt, nie wieder. Ich denke mal dass es bei CnC Spielen meistens um den MP Modi ging, man freut sich zwar auf die Kampagne und die Story, aber ohne MP ist es nicht komplett...
 
Last edited:
* 2 Jahre später *
World of CnC begrüßte heute den 15 millionsten Spieler und läuft somit dem so unerwartet in der Versenkung verschwundenen World of Warcraft endgültig den Rang ab.
 
Back
Top Bottom