16. Mai: Erster Red Alert 3 Trailer

vielleicht proportional gesehen, aber wahrscheinlich nicht zahlenmäßig :P

befürchte ich fast, dass sc2 - ra3 vernichtend in den schatten stellt

finde den style von tf2 und battlefield heroes hammer

mit der comic Grafik in Starcraft 2 kann ich mich bis jetzt viel mehr anfreunden.

Ich glaube die Comicgrafik in SC2 kommt bei den meisten auch deshalb besser an, weil SC2 eben SciFi ist, während RA eigentlich als sone Art Mischung aus Ost-West-Konflikt und WWII ernsthafter ist. Auserdem war RA2 auch noch um einiges ernsthafter als das.

Also RA3 wird garantiert nicht ernsthaft ^^... Von daher spiegelt die Grafik doch gut die lockere Stimmung wider :)

Ein Szenario mit abgerichteten Eisbären und amphibischen Kreuzern soll ernsthaft sein?
Das Szenario ist _nicht_ der Ost/West Konflikt. Es ist eine Persiflage darauf und eine Persiflage ernsthaft zu machen wäre reichlich... sinnlos.

Und wieso soll Comicgrafik (ich bezweifle immernoch das SC2 Comicgrafik besitzt. Dafür sollte erst mal definieren was "Comicgrafik" ausmacht) für ein SciFi Spieler besser geeignet sein?

die leute argumentieren - auch wenn das nicht meine meinung wieder spiegelt - mit dem realitätsverlust von sci-fi und dem realitätsfernen knallbunten...

aber auch wow war schon immer als knallbuntes comic mmorpg verpöhnt und trotzdem erfolgreicher als jedes andere düstere game... insofern erstmal gucken wies wird und nicht so viel in die grafik hineininterpretieren... grafik ist bei absolut jedem spielgenre allerhöchstens zweitrangig - selbst bei shootern kommt es in erster linie auf was anderes an und jedes noch so grafisch geniale rennspiel is fürn arsch wenn die fahrphysik dumm und unbequem is...

und bei rts als genre kommen ja wohl mal zich faktoren vor der grafik...

Ein Szenario mit abgerichteten Eisbären und amphibischen Kreuzern soll ernsthaft sein?

Wo gab es in RA1 und 2 abgerichtete Eisbären und amphibische Kreuzer?

Das Szenario ist _nicht_ der Ost/West Konflikt. Es ist eine Persiflage darauf und eine Persiflage ernsthaft zu machen wäre reichlich... sinnlos.

Öhm... Sowjets? Amerikaner? Wieso ist das kein Ost-West-Konflikt?

und bei rts als genre kommen ja wohl mal zich faktoren vor der grafik...

Jo

Außerdem macht so eine Comicgrafik so ein Spiel auch oft überischtlicher, da man die verschiedenen Units besser voneinander unterscheiden kann. Dies ist auch ein Grund weshalb Blizzard sich für so einen Styl entschieden hat. Diesbezüglich würde zu SC eher ne Grafik wie in Dawn und War passen, da es EndzeitScifi ist aber ich finds schon gut so

nun früher gabs hunde die die menschen mit einem haps verschlungen haben ;)

Wo gab es in RA1 und 2 abgerichtete Eisbären und amphibische Kreuzer?

Öhm... Sowjets? Amerikaner? Wieso ist das kein Ost-West-Konflikt?

Jo

Aber in RA2 gibt es Riesentintenfische und Killerdelphine und verrückter Ivan und mit Yuri fang ich gar nicht an ^^. Als wenn das noch ernster Ost-West Konflikt war :p WW hat es so gewollt, dass es sich vom Ernsten wegbewegt, EA führt es nur weiter.

Das lustige an der RA Welt ist das bei jedem neuen Teil oder Addon jemand auf die Idee kommt und in die Vergangenheit reist und sich dann immer neue Storys ergeben.
Bei TW wäre man irgendwann mal rein theoretisch am Ende.
Die RA Welt würde NIE enden.

jo man könnte zwar die TW welt unendlich weiterführen doch die Story würd unendlich langweilig werden ^^

Es darf kein Ende für C&C geben. :o
C&C ist für mich die wichtigste Spieleserie. Früher... Ach... Das waren noch Zeiten, an die ich mich schon garnicht mehr richtig erinnern kann. :D

VIelleicht kommt ja Tanja auf die Idee in die Vergangenheit zu reisen wo Kane bei RA1 dabei war und ihn dann umbringt.
Dann würde der GDI-Nod Krieg nie stattfinden, das wäre doch mal nen geiles Ende oder nicht :D

VIelleicht kommt ja Tanja auf die Idee in die Vergangenheit zu reisen wo Kane bei RA1 dabei war und ihn dann umbringt.
Dann würde der GDI-Nod Krieg nie stattfinden, das wäre doch mal nen geiles Ende oder nicht :D

Bring die Entwickler bloß nicht auf falsche Ideen. Zum Schluss entsteht ein viertes Universum, in dem wir uns für eine Seite entscheiden müssen. :p

Back