• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

#15: 2v2 1.06-Tournament Coming, Monday 24-8-09, 22 Uhr

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Entweder wird mit Mixed Teams gespielt oder halt wie sonst auch.
Weitere Infos erhaltet ihr hier.
Regeln stehen noch nicht alle, aber FE konstant wirds sicher nicht geben.
 
Schade, dass ich nicht kann :( Hätte sehr gerne mitgemacht. Aber werde vielleicht im verlaufe des turniers mal online kommen und ein bissl zuschauen :)
 
Wegen den unterschiedlichen Zeitzonen a bissl spät aber egal.
Zuschauen ist Quatsch.
 
Das ist schön für dich. Du brauchst nicht teilnehmen, wenn du damit nicht klarkommst.
 
Nö zuschauen ist cool, v.a. 2vs2. Mir wärs noch eine halbe stunde später lieber, dann könnte ich mitmachen.

Sergej ist es, wenn man in 1.04 mit Tank selbst im QM nur gegen China/in Mirrors gewinnt, weils so schlecht balanced ist :(
 
Die die was sagen, sind meist die, die wenig Ahnung vom Patch haben, stör' dich nicht dran.
Schreib' dem Sparky einfach, dass du was später kommst.
kannst aber sicher ein paar FFGs mitmachen.
 
Hallo ich habe oben auf den Link geklickt aber sehe nur einen großen Text in englisch und kann diesen nicht lesen.

Kann ihn bitte jemand für mich übersetzen?
 
Was genau verstehst du denn nicht?
Ich bezweifel mal ganz stark, dass du keine Englisch kannst.

Dabei sind atm:
Rising`
Yumi
ReLaX
bliNd-
Star Ocean
^SiLvA
 
Was genau verstehst du denn nicht?
Ich bezweifel mal ganz stark, dass du keine Englisch kannst.

rofl, was bist du denn fürn unfreundlicher vogel.
es gibt durchaus noch leute, die kein englisch können.

halte durch, th3m4n, bald hat es ein Ende!
 
Eine Übersetzung wäre schon ok. Kann auch polnisch sein. Ich komme aus Polen und lebe seit 8 Jahren in Deutschland. Ich kann polnisch und deutsch.
 
Eine Übersetzung wäre schon ok. Kann auch polnisch sein. Ich komme aus Polen und lebe seit 8 Jahren in Deutschland. Ich kann polnisch und deutsch.

hier eine polnische Übersetzung für dich:

legkoiybvf
#151 ptsbliNd-
#233 ptsj4m3sb0nd
#327 ptsRising`
#427 pts^spAmmAAjA^
#525 ptsYumi

Mndöogb vsdi0oid asiovhvn asidv0gh iunhfl sdigoh.

afjkabipofb sdgoh sdjnünr sgzb sddg
sdjg nsdg pnsdp gspga sdgngjsgn bla. yjdgbspidg pdgpadgn sdgbsd apfbtut.
hjko, podfmgh hdohn dfons gfsmpsd gsdg pontht bze bfgpsdn.
dfhonrf hdoihnsd erpoig spdi hüpojgbhu asdfbu.
aizf asobfo a feug fanfobna fugbnr gpobvcnubva.

piofbngso:
tipha:
...

sasf tipha jtz:
Rising`
Yumi
ReLaX
bliNd-
Star Ocean
^SiLvA
Opsnyder

spasb:
●fdh: 1.06, aj, lnf soigndsgo sdignp.
sdgolsdng gfogna gsoudgnpagn.
● hdfh: 2v2, dg sdpgjnd g 3 oz 5.
● Dsdh: slg sdogö 24-8-09.
● fksj: ~dsgno sohga 21 gaf 22asdfub sigbob
- 21:00 PM in UK, Portugal (GMT+1)
- 22:00 PM in Netherlands, France, Germany, Belgium (GMT+2)
- 23:00 PM in Finland (GMT+3)
- 00:00 AM in Russia (GMT+4)
- 16:00 PM in North America Eastern Time (GMT-4)
- 06:00 AM in Australia (GMT+10)
● sdgfj: Masdgn sdibpas asdgna gdonglge.
● tzk,: asponfap dobfo.
● argsd: asponfap dobfo.
● zihdhs: dfmsdp doighsosihg so sduhg diughsdo sdogbnosd.
● piko: asdiguobad adog iasuhfo asonf dipndapf.


PS: Hab mein bestes Versucht. Mein polnisch ist etwas eingerostet, aber ich denke man kann es verstehen.
 
Da hat sich wohl wieder jemand einen neuen account gemacht, der mit seinem alten gebannt ist...
 
warum wohl, das wird wieder dieser terrorvogel sein, manche leute raffen es einfach nicht wenn sie mit ihren sinnlosen posts unerwünscht sind.....
 
Eine Übersetzung wäre schon ok. Kann auch polnisch sein. Ich komme aus Polen und lebe seit 8 Jahren in Deutschland. Ich kann polnisch und deutsch.
Wenn das der Fall ist und kein Unfug übersetze ich mal die wichtigsten Sachen.

● Patch: 1.06, which can be downloaded here.
Check out the changelog and the patch for yourself before the tournament please.
Es wird patch 1.06 verwendet, da fairer. Changelog werde ich nicht übersetzen.
● Type: 2v2, finals best of 3 or 5.
Es ist ein 2gg2-Turnier. Finale wird 3/5 Spiele gemacht, bis ein Team 2 Siege oder 3 hat. Könnte auch sein, dass jedes team gegeneinander spielt, wenn wenig leute dabei sind.
● Time: ~21:00 PM UK-time at an estimate. Sign-up is closed at ~20:00 PM UK-time, this is 1 hour in advance. Timezones are confusing since UK is in GMT+1 at the moment due to summer time, so here are some guidelines so you don't get fucked:
- 21:00 PM in UK, Portugal (GMT+1)
- 22:00 PM in Netherlands, France, Germany, Belgium (GMT+2)
Turnier fängt um 22 Uhr deustcher Zeit an. Man sollte 15 Minuten eher am Start sein.

Armeen/Maps wird nicht Standard RND/FE sein. Original Armies war letztens schon, steht sonst aber noch nicht fest.
 
Ich werd jetzt einmalig über sämtliche Vogel-Flames und sonstigen Quatsch hinwegsehen, kommt wieder runter und bleibt bitte beim Thema.
 
Armies: Original Armies Only

Diese Regel steht schonmal.
Kassad oder wer auch immer Lust zu zoggen?
 
Schönes turnier :)

Sorry Relax. Konnte dir irgendwie nicht antworten, weil du mir nicht im comm angezeigt wurdest. Wahrscheinlich schon voll... War dann aber eh schon in CCG drüben und bissl zocken
 
Back
Top Bottom