• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2v2 Turnieranmeldung KW

Status
Not open for further replies.
naja ich war von 15 - 15.30 in der lobby und berndl wä auch gleich dagewesen, aber iwie erschien es mir, als wäre keiner dagewesen, dann hab ichn bisschen 1v1 gezoggt und bin dann off gegangen
hättet vllt n raum aufmachen können mit 2v2 tunier oder sowas aber egal wenn eh nur ein anderes team da war ... aber ich wär schon heiß aufn 2v2 gewesen, vor allem weil man dort nicht nur beschissenes unsound spielen muss

also ich habe mit optik und freezkiller in lobby tourney 1 gewartet und zwar bis um 15:30.

habe sogar mit tom 1v1 gespielt und freezkiller war in der lobby.

@ blood: heut is schlecht mit ts werde aber die tage mal bei dir vorbei schauen. ich habe ja auch mit 1v1 turnieren angefangen und die sind eigentlich auch super gelaufen. mit freezkiller habe ich dann die liga gegründet, die eigentlich auch gut lief. war halt jetzt nur blöd das die leute dann nicht mal abgesagt haben.

mfg sven
 
Ich kann mich nur entschuldigen. Ich habe das völlig vergessen. In keinster Weise würdige ich die Arbeit die ihr dahinter aufbringt nicht, ich habe lediglich nicht daran gedacht, dass noch ein Turnier ist letzten Sonntag.
 
jop alles klar, kann aber sein das ich es aus habe da ich kein kw + xfire machen kann, da schreibst jan an der soll mich dan in icq anschreiben da mach ich es an oder komme einfach ts
 
Es freut mich, dass euer 2 vs 2 Turnier ein so großer Erfolg war! Hat ja super geklappt!

Ob der Verlauf sich darin begründet, das willkürlich die Pros der Pros ausgeschlossen wurden um in einem noobturnier mit nur noobteams den größten noob zu finden?

Diese Nooborganisation hat das Turnier natürlich nicht grad sexy gemacht sodass sich andere Pro Teams gedacht haben, das sich eine Anmeldung nicht lohnt, da man als Pro sowieso ausgeschlossen wird da es sich um ein Noobturnier handelt...

bitte das nächstemal direkt als noob turnier kennzeichnen damit NOOBS ONLY die Progamer vom dienst sich nicht die Mühe macht sich anzumelden...

Danke!
 

Ich will dir helfen, und du sagst das N wort. Sehr nett
Dir ist schon klar das User die im United-Forum gebannt sind auch nicht in der UF 2vs2 Liga teilnehmen können, das ist eine Logische Konsequenz. Aus welchen gründen diese User gebannt wurden, ist in ihren Benutzernotizen ersichtlich.
 
es war aber eine fortsetzung der liga und da wollte ich nicht mit leute zu tun haben die meinen durch accsharring, beleidigungen usw aufgefallen ist. es war auch nicht der grund, weswegen das turnier nicht zu stande kam, weil ihr ausgemustert worden seid sondern weil kw halt nicht mehr so beliebt ist. also wimbl erst denken dann schreiben
 
oder vllt wegen den schlechten Orgas?

NEEEEIINN NIEMALS!

während ich deine Sätze lese bewundere ich deine grammatik du aushilfsyoda
 
du brauchst gar nicht versuchen mich zu reizen, ihr habt damals die fehler begangen und nicht ich! merk dir das. ihr wart dabei und wenn sich dein m8 nicht unter kontrolle hat ist das nicht mein prob. er wäre in jeder liga rausgeflogen. also bleib mal lieber locker und kümmer dich um deine sachen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom