• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

#15: 2v2 1.06-Tournament Coming, Monday 24-8-09, 22 Uhr

Macht nichts, war eh schon spät.

War aber ein schönes Turnier.
Nachdem Rising und Yumi ungeschlagen ins Finale einzogen, unterlagen wir ihnen mit 2:3 im BO3 nur knapp.

Hier die Platzierungen:

1. Yumi + Rising
2. Silva + ReLaX
3. Chimera + Ownspyder
4. Star Ocean + Slayed_Craven
5. Blind + Spammaaja`

Infos und Links zu den replays sind hier:
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=527380&st=0

mfg
 
Ich wundere mich wie betrunken Blind un m8 sein müssen, um auf dem letzten Platz zu landen.
 
da wird sich die ownerspinne ja freuen, :P

Opsnyder heißt er.
Nennst du ihn so abwertend, da er dich seit geraumer Zeit in den meisten Spielen abzieht?


5. Platz für blind und spammaya ist einerseits schon verwunderlich. Andererseits spielt spammaya schon lange nicht mehr gut und blind it auch nur halbaktiv. dazu kommt noch, dass nicht nur rising, sondern auch opsnyder und silva sich sehr verbessert haben.
 
Naja Micha - Ownspyder --> Ownerspinne, nur übersetzt(mehr oder weniger), ich find des net abwertend ;)

Gratz an alle :)
 
@Micha: Ich weiß nicht wie dieser Typ geschrieben wird und es ist mir auch egal ;).
 
du bist echt ein kleines kind, kaum bekommst du ne negative bewertung mußt du auch eine geben.
du solltest dich mal lieber um die beantwortung meiner frage bezüglich des ars bei cw kümmern, oder nimmst du wirklich drogen?
 
Last edited:
Nachdem du einen AR gemacht hast, indem du dc'st und behauptest dein Gegner hätte dies getan, kann ich dich nicht mehr für voll nehmen, Gandalf. Nicht nur, dass ich durch Aceton den 100% Beweis hatte und dies dir mitgeteilt habe. Nein, selbst danach hast du dich über denselben AR weiter beschwert, obwohl du selber die Verbindung verloren hattest. Dein Gegner war sogar in einer besseren Position in dem Spiel. Dann verlierst du die Verbindung und willst später dafür sogar einen Sieg haben.
Das war bisher mein absolutes Highlight an Unsportlichkeit in der cw.cc seitdem ich Admin bin.
Das du sowas in deinem Alter treibst, gibt mir stark zu denken. Wenn ein 14-jähriger so etwas versucht "ok", aber mit 27. Das ist absolut nicht nachvollziehbar.

Ich habe dich negativ bewertet, da du einen Spieler ohne Grund beleidigt hast.
Zu deiner Frage: Ich nehme Kokain, Hasch und Mariuhana. Täglich.
 
PM'ed euch doch, das muss hier nicht sein, Admin hin oder her ineterssiert uns nicht.
 
ich werd wohl wissen ob ich die verbindung verliere oder nicht, und ich hab sie nicht verloren. finde es toll das du hier so einen blödsinn über mich verzapfst obwohl es nicht stimmt, normalerweise wollte ich zu dir ja nichts mehr schreiben aber sowas kann ich nicht stehen lassen.

ich habe die verbindung sicher nicht verloren wie mein verbindungsdatenauszug auch beweißt, den ich dir sogar geschickt habe, ich habe nach dem spiel aceton beendet, da ich mit nen m8 ffa´s machte und ich erst die option "warning only" ausählen musste. ich habe auch die ss gepostet wo er runterzählte und bei mir alles in ordnung war, aber du verdeitigst xavi seit geraumer zeit sowieso gerne also hab ich danach einfach aufgehört mit dir darüber zu sprechen weil es eh keinen sinn macht.

aber das schärfst ist ja, ich mach danach nen anderen ar gegen nen gewissen fcb toxin, mache meiner meinung nach nen perfekten ar, mit replays und allem und er wird einfach geschlossen.
Die begründung hierzu von unseren unfehlbaren ADMIN war das kein replay von JK enthalten ist?! also, ich finde meine frage mit den drogen nicht so abwägig oder?

den anderen ar den ich machte von nen clanleaver lass ich mal außen vor, da es mir um meine zeit echt schon zu schade ist.


achja das mit der bewertung finde ich auch stark, deine negative habe ich aber erst bekommen als ich dich negativ bewertet habe und nicht als ich den post verfasst habe, also bitte schreib keinen blödsinn, und wobei hab ich opsnyder beleidigt, erstens glaube ich sollte das er entscheiden und nicht du (ich weiß zwar, alles was mit zh zu tun hat läuft über dich), aber ich habe relax nur auf etwas lustigere art darauf hinzuweisen versucht das er sich eben opsnyder nennt und nicht ownspyder, und stell dir vor manche habens sogar geschnallt.......


PS: ich will dir aber helfen, darum:http://rnsd.forumieren.de/forum.htm
 
Last edited:
mrx, ich finde es toll was du immer anderen leuten vorwerfen willst, vielleicht stimmt es ja sogar, aber im sticheln liegst du sicher in augenhöhe mit mir also lass bitte das thema, und sag einfach du bist als admin nicht geeignet weil du voreingenommen bist, oder etwa doch unfähig?
 
Ich hab in diesem Forum über 4.000 Posts gemacht und in nicht einmal 20 Prozent dieser Beiträge gestichelt.
Bei dir ist dieser Prozentsatz bestimmt bei über 70%, wie du auch in deinem letzten Beitrag beweist.

PS: bin seit april 08 als admin auf cw.cc tätig; in der zeit davor wurden ar's nur äußerst unregelmäßig bearbeitet. es gab viele monate in denen auch viele AR's komplett unbearbeitet blieben.
Die meisten AR's in den letzten monaten wie auch diesem sind gegen deine person gandalf, und das spricht auch für sich.
 
und jetzt erzähl mal was beide punkte beweisen? das erste heißt für mich nur, das mir die meisten themen hier relativ egal sind, ich mich aber sicher verteidige wenn ich mich beleidigt fühle, du anscheinend zu jeden thema deinen senf geben musst, da ist es klar das mein % satz höher ist, weil ich nichtmal wissen will wieviele posts du in diversen spam topics gemacht hast....

und zum admin punkt sag ich nur das es traurig ist, falls du echt schon so lange tätig bist, und ich finde es schön das du schon wieder versuchst mich hier schlecht darzustellen, ich reporte jeden lose, du weißt genau wie ich warum ich einige ars habe, das liegt ganz einfach daran das die seite so oft down war und ich viele spiele gemacht habe? also bitte erzähl keinen müll, und du beweißt schon wieder das du als admin ungeeignet bist, du hast nämlich objektiv zu bleiben.
 
ich finds auch furchtbar traurig wenn sich jemand für ein Spiel das er gerne spielt engagiert...
 
zwar auch off-Topic, aber ist das so, dass ein CW Admin auch selbiges spielt und Einfluss auf die AR's hat.
 
Back
Top Bottom