2v2 Turnieranmeldung KW

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
25 Jul 2007
Beiträge
4.553
Punkte
240
ok dann verlegen wir das turnier auf sonntag den 22.11. um 15:00.

ich möchte mich deswegen nochmal entschuldigen für die unannehmlichkeiten und hoffe das da auch jeder kann.

mfg sven
 
Mitglied seit
27 Sep 2009
Beiträge
15
Punkte
0
mal so ne frage nebenbei
wird es nochmal sowas wie die 1v1 und 2v2 ligen geben?
 
Mitglied seit
25 Jul 2007
Beiträge
4.553
Punkte
240
ich denke daß das, meine letzte liga sein wird. wenn ich nochmal was machen sollte wird es sicherlich ein kleines turnier geben. bei kw denke ich aber nicht das es nochmal eins vorm nächsten patch (ha ha ich weiss selbst das es bestimmt keinen mehr geben wird) geben wird.

falls aber jemand vor hat eins zu machen würde ich ihm bei fragen zur seite stehen.

mfg sven
 
Mitglied seit
25 Jul 2007
Beiträge
4.553
Punkte
240
wenn du zeit hast schreib mich einfach im uf an oder schau mal im ts rein, hatte gestern keine zeit mehr
 
Mitglied seit
7 Mai 2007
Beiträge
3.065
Punkte
0
Und wir alle gratulieren optik und neosid zum verdienten Sieg,
hier ein kleines interview mit den gewinnern.

~Wie fandet ihr das Tunier?

- eig. easy going, die meisten gegner waren nubz und haben gedoged, aber was soll man machen.

~ Warum noobs, war denn niemand da der euch gewachsen ist?

- Niemand da is gut ..., geraped haben wir sie, geraped!

~ Welches Spiel war euer härtestes beim Tunier.

- Eigentlich gabs kein härtestes, alle Spiele waren easy going 2-0 innerhalb von 1 Sec also, daraus rauszufinden welches das härteste war geht gar nich.

~ zufrieden mit der Leistung deines m8s?

-obwohl er das Tunier verschlafen hatte, haben wir den win geholt ohne ne Map abzugeben, war schon sehr nice von ihm.

~ letzte Frage, siehst du dich beim nächsten Tunier wieder ganz oben aufm Treppchen?

- natürlich, steht ausser frage, beim nächsten mal werde ich noch härter trainieren und noch lauter im TS "wo sind die gegnaz" rappen, da sollte eig. nichts schief gehen.
ein schlusswort von mir, alle gegner heute waren schlecht und
"Wo zur hölle waren die Gegnaz" ?
 
Mitglied seit
30 Jun 2008
Beiträge
593
Punkte
0
~ letzte Frage, siehst du dich beim nächsten Tunier wieder ganz oben aufm Treppchen?

- natürlich, steht ausser frage, beim nächsten mal werde ich noch härter trainieren und noch lauter im TS "wo sind die gegnaz" rappen, da sollte eig. nichts schief gehen.
ein schlusswort von mir, alle gegner heute waren schlecht und
"Wo zur hölle waren die Gegnaz" ?
Tony D ftw :D
 
Mitglied seit
15 Mrz 2009
Beiträge
1.855
Punkte
0
hätt kloppe gegeben wen ich und voddy mitgemacht hätten kannst dir sicher sein tom ;) aber voddy is jetz beleidigt weil von mir spec und eclipse 7:1 abgezogen wurde.. jetz schreibt er er suckt kw und spielt nurnoch sc
^^
 
Mitglied seit
25 Jul 2007
Beiträge
4.553
Punkte
240
ich finde es schade das sich die leute die sich angemeldet haben nicht an die termine halten. damit wird gezeigt das man die arbeit die dahinter steckt nicht respektiert. ich werde mich mal mit bandito zusammen setzen und schauen was wir mit den preisen machen.

mfg sven
 
Mitglied seit
15 Mrz 2009
Beiträge
1.855
Punkte
0
jop sehe ich auch so,.. veranstaltet doch neu.. aber 1v1 in tw =)
 
Mitglied seit
19 Aug 2007
Beiträge
9.713
Punkte
0
ich finde es schade das sich die leute die sich angemeldet haben nicht an die termine halten. damit wird gezeigt das man die arbeit die dahinter steckt nicht respektiert. ich werde mich mal mit bandito zusammen setzen und schauen was wir mit den preisen machen.

mfg sven
Seh ich ebenso. Es war gestern ziemlich enttäuschend. Vorallen weil ich momentan sau wenig Zeit habe und mir gestern extra frei gehalten hab. Wirklich sehr enttäuschend das Ganze !

Ein 2v2 Turnier wird es nach dem gestrigen Tag nicht geben, egal ob TW oder KW. Ob 1v1 werden wir mal schauen.
 
Mitglied seit
7 Mai 2007
Beiträge
3.065
Punkte
0
2on2 Tunier is doch eh zu viel Arbeit,
da fehlen so oft Leute vom Team, spasten gehen essen, sonst was.
Naja zu denen die nicht da waren, schämt euch ;).
 
Mitglied seit
15 Mrz 2009
Beiträge
1.855
Punkte
0
Also jungs ich würde mich gerne dazu bereitstellen mit ein 1on1 Tunier zu Hosten haben ja damals das eSkilL Tunier auch gemacht und das war mehr als nur ein voller erfolg =)
 
Mitglied seit
25 Mrz 2009
Beiträge
1.281
Punkte
0
Also jungs ich würde mich gerne dazu bereitstellen mit ein 1on1 Tunier zu Hosten haben ja damals das eSkilL Tunier auch gemacht und das war mehr als nur ein voller erfolg =)
1 on1 tuniere sind da auch einfacher und es spielen mehr auch wenn beim nächsten wohl der "skill" net so hoch sein wird aber dennnoch lustig ich fand das letzte auch sehr gut aber bei denen die mittendrinne aufghört haben kann ich leider nur kopschütteln hat alle ranglisten voll durcheinander gebracht
 
Mitglied seit
27 Sep 2009
Beiträge
15
Punkte
0
naja ich war von 15 - 15.30 in der lobby und berndl wä auch gleich dagewesen, aber iwie erschien es mir, als wäre keiner dagewesen, dann hab ichn bisschen 1v1 gezoggt und bin dann off gegangen
hättet vllt n raum aufmachen können mit 2v2 tunier oder sowas aber egal wenn eh nur ein anderes team da war ... aber ich wär schon heiß aufn 2v2 gewesen, vor allem weil man dort nicht nur beschissenes unsound spielen muss
 
Mitglied seit
15 Mrz 2009
Beiträge
1.855
Punkte
0
wen eine tunierabmachung läuft dan wartet man gefälligst in der lobby ^^ würd ich jetzt so meinen, und in 2 Tagen behaupten dan alle das alle da waren etc..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten