[1.5] 2v2 auf Ruinen von Argus

Joined
Jan 13, 2008
Messages
794
Points
0
Jo, endlich mal wieder ein bisschen 2v2 gezockt und gleich nen spannendes Game mit dabei :) Die beiden haben uns am Anfang ganz schön zugesetzt und wir haben lange gebraucht ein Mittel dagegen zu finden... Stand glaube 500 zu 200 oder so bis wir uns gefangen hatten.

PS: Ich liebe einfach die Elektro-Rüstung vom Mek :D
 

Attachments

  • 4p_settlement.2009-08-09.03-19-02.zip
    220.3 KB · Views: 5
Die Rüstung ist aber immer noch auf dem gleichen Stand wie schon zu 1.3 oder?
 
Sie kostet 50 Anforderungspunkte weniger (170/30 bei 1.3, 120/30 bei 1.5) und braucht weniger "Einheiten-Energie" (Wie heisst das eigentlich richtig? :D) beim ersten mal starten. 1.3 war glaube 35 und jetzt isses 10! Ansonsten dürfte sie gleich geblieben sein, ja.
 
So hier kommt mal mein Senf ;)

Schönes Match, aber ich hab für mich wieder die gleichen Fehler festgestellt:
Fabian,
- 3Moschas, ich behaupte wenn du 2Moschas und nen Balla mit nem Boss gebaut hättest, hättest du nicht alles verloren.
- dann bei deinen Ballaboys, fehlende Deckung
- kein Einsetzen von Globals
- zum Schluß immer etwas viel Ressourcen gefloated
Anonsten, wie gewohnt hast du dich nicht wirklich beeindrucken lassen und hast dein ding sauber runtergespielt. Das Beste draus gemacht, konsequent Punkte gecapped und den Jason unterstützt wo/wann es ging.

Joar Jason, gibts nich viel zu sagen, bis auf ein minimalen Idle in der Base perfekt gespielt.
 
Back
Top Bottom