WoW

achja jaap, rpg is role play gaming, d.h. du spielst nur den charakter den du ingame verkörperst und dann machste nich sowas wie "hey haste bock nacher noch ne runde warcraft?" oder "muss jetzt los ins kino und danach party machen"
also du bist nur innerhalb des spiels und wenn du das mit den richtigen leuten machst is das verdammt cool =)
 
glaubst ich weiss nich was rpg is? ich bin der über super nintendo rpg spieler also mowl xD
und diablo hab ich auch gespielt und everquest und ultima angespielt

aber es ändert nix daran das ich dafür kein geld bezahl o_O
 
zockts denn nu einer von euch ?^^
hab noch keinen gesehn bis auf hammer, aber der zockt uffm andren server und gibt vor tot zu sein :(
 
WoW is ScHoisö =P

sollte ich mit dir zocken würd ich auch sagen ich wäre tod >.<
 
Back
Top Bottom