Stammtisch

[IMG='width:79px;']https://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/woswmann53.gif[/IMG]
 
Meine Fresse bist Du hässlich:D

Btw. damit will ich in Forza rumdüsen:kek
:D
Ich bin grad noch am Gucken, was ich als nächstes hole.
Vor heute Abend um 7 bin ich aber nicht online.
 
Maaaaann ist das grad auf der Arbeit langweilig. Kann nix für die Uni schreiben, weil ich grad keine Einfälle hab, kann nix gucken, weil Leute da sind und kann denen nicht mal was erzählen, weil die natürlich selbst erst mal rausfinden wollen, was Sache ist. GRRRUNZ!
 
geht das inzwischen?

:ugly

Edit: Nö, man kann den Smileys zwar eine Größe zuweisen, die wird aber nicht gespeichert.
 
Doch geht! [IMG='width:74px;']https://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/woswmann68.gif[/IMG]

Aber nicht mit UF-Smileys, Noob! [IMG='width:83px;']https://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly18.gif[/IMG]
 
[IMG='width:214px;']https://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/woswmann53.gif[/IMG]
 
giphy.gif
 
dann mach uns halt mal schlau...
 
Back
Top Bottom