Neues ETS

Joined
Nov 12, 2002
Messages
185
Points
0
Tja so wie es aussieht gibts bald ein neues ETS!! Ob das dann noch gut wird weiss ich nicht und wenn das mit den Serverausfällen so weiter geht... Jedenfalls wird es SuN wieder geben und beim Letzten mal lief das so, dass die Startpositionen nach dem Anmeldungsdatum verteilt wurden. Ich meine damit wir sollten uns dann für die neue Runde möglichst alle gleichzeitg anmelden da wir dann vermutlich sehr nah bei einander sein werden und uns so gegenseitig besser unterstützen können.
Neueres wirds dann geben wenn die anmeldungen da sind, also keiner bitte voreilig anmelden.
 
Also ich werd mich dann direkt anmelden wenns geht oder wie seh ich das?? Muss ich mich dann noch bei SuN bewerben oder bin ich automatich drin?? Ich werde auf jeden Fall den selben Namen haben wie im Moment!! Also dann bis demnächst! Is ja ein Scheiss, wie das im Moment läuft!!
 
Original geschrieben von R@tman
Also ich werd mich dann direkt anmelden wenns geht oder wie seh ich das?? Muss ich mich dann noch bei SuN bewerben oder bin ich automatich drin?? Ich werde auf jeden Fall den selben Namen haben wie im Moment!! Also dann bis demnächst! Is ja ein Scheiss, wie das im Moment läuft!!

Naja wenn du dich direkt anmeldest und wieder bei SuN sein möchtest dann haste meine Beitrag wohl nicht richtig gelesen. Ich meinte warte bisschen weil die es wohl kaum so sein wird, dass man sich erst an dem Tag anmelden kann an dem das neue ETS anfängt.
 
Postest du dann ins Forum, wann wir uns circa anmelden sollen??
 
Was soll das denn bitte? Jetzt sollen wir uns alle gleichzeitig anmelden, damit wir alle nebeneinander sind? Was soll das bitte? Ich werde mich anmelden, sobald der Server on ist und ich Zeit habe! Und nirgendwann anders...
 
Warum sagen wir dann nicht einfach: Sobald der Server läuft alle anmelden! Gerade zu Anfang sollte man keine Zeit verschwenden.
 
Genauso sehe ich das auch! Wer am Anfang sich die ersten 2-3 Tage zu nutze macht wird siegen! hehe
 
Back
Top Bottom