Intel Extreme Masters

was für ein spiel 3 ... ach ich vermisse diese lategames!
 
Jo, war ziemlich imba..

Vorallem diese Splits von Taeja!


Jetzt gleich Life vs. Zest.
Sollte ein sehr geile ZvP werden!

Obwohl Zest gewinnen wird :)
 
Life war richtig schwach fand ich persönlich.
Zest vs Flash wird aber mega awesome. Zest sein PvT ist einfach auf nem übertrieben hohen Niveau.
༼ つ ◕_◕ ༽つGIVE FLASH༼ つ ◕_◕༽つ
 
ich glaub das zest gewinnen wird ... schade irgendwie ... aber ist sicher von beiden verdient dass sie im finale sind.
 
༼ つ ◕_◕ ༽つGIVE QXC༼ つ ◕_◕༽つ

Go Flash!
 
ich glaub das zest gewinnen wird ... schade irgendwie ... aber ist sicher von beiden verdient dass sie im finale sind.

Steht 1-0 für Flash :D Glaube aber auch das Zest momentan besser ist zumindest in dem Matchup.
 
schönes erste spiel - die leute vor ort scheinen sich ziemlich einige sein ... die jubeln alle nur für flash
 
meh ... scoutet den proxy und verliert trotzdem ...

btw:
Stream: ESL.tv 56197

schön
 
Hätte einfach noch zwei Bunker gebraucht...
..oder so!

hätte mehr worker pullen müssen und statt zu chasen einfach neue bunker bauen und weiter defenden.
Wenn er bis stimpack defended hätte dann wäre das Game kein Problem gewesen.

Aber als observer ist das immer einfach zu sagen^^
 
also irgendwie tut mir der zest jetzt leid ... hrmpf

aber noch ist nicht aus - toss hat unzählige all ins und da kann noch viel passieren.

Stream: ESL.tv 61351
 
GG Respekt - dominiert und wohl verdient!

:awesome:

Btw: Stream: ESL.tv 63175

the_ultimate_weapon_flash.jpg
 
Nice sieg und Flash hat sich sogar gefreut bis er den Pokal gesehn hat :D
 
Kappa Tie nicht eingelöst.

Redeye der Lügner. :(


Oder auch nicht ^^
 
Flash hat grade Redeye getauft :O Jetzt muss redeye nurnoch Terra in der Ladder picken und drauf loszockn. --> insta GM.
 
WCS Winter Championship at IEM Katowice

Ab Heute gibts wieder ein SC2-Turnier zum anschauen (02ter bis 05ter März):

CFP1UU5RPI0C1456514606262.jpg


Kommentar von:

  • Kevin "Rotterdam" van der Kooi,
  • Brendan Valdes
  • Nathaniel "Nathanias" Fabrikant
  • Benjamin "Demuslim" Baker
  • Leigh "Maynarde" Mandalow

Analyst:

  • Geoff "iNcontroL" Robinson

Hosts:

  • Paul "RedeYe" Chaloner
  • Shaun "Apollo" Clark

Observer:
  • Alex "Funka" Verrier
_____________________________________________

Preispool:

  • 1st $35,000 + 3,000 WCS Punkte
  • 2nd $15,000 + 1,400 WCS Punkte
  • 3rd-4th $10,000 + 900 WCS Punkte
_____________________________________________

Stream:

 
Back
Top Bottom