Turnier Intel Extreme Masters

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
Auch wenn es etwas zu spät ist, ein IEM thread!

10.-13.Okt.2013:
IEM VIII
[video=twitch;esltv_sc2]http://www.twitch.tv/esltv_sc2[/video]
 

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
Wenn Du Zerg oder Protoss spielst, schau dir das Ro8 an.
Denn Terraner gab es keine!

Diese Spiele waren echt fett:
Nani vs. Hyun
Nani vs. Life
Life vs. Curious
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.955
Punkte
310
Zum Glück hat Life den Nani weggeputzt - obwohl leicht sah es nicht aus.

Der Nani ist sicherlich ein guter Spieler - nur: Ich mag den nicht. Sympathisch ist etwas anderes und GG schreiben tut er auch nicht wirklich gern, was sich aber nun mal gehört - zumindest Abseits der Ladder.
 

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
Nani hat echt krass gespielt. Hätte nie gedacht, dass er mit seinem 2 Starport play so weit kommt.

Finde ihn auf jedenfall sympatisch. Sagt halt was er denkt. Nicht so ein emotionsloser Bob wie Life..
Außerdem ist er kein Vollidiot wie Idra.
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.955
Punkte
310
IEM Köln sind übrigens dieses Wochenende:

 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
Öhm nani sein Probe Rush war doch nachdem er eh nicht mehr weiterkommn konnte (oder schon weiter war?)

Ich find naniwa auch sympathischer als sonen 0815 Koreaner der nie ein Wort zu seinen Fans sagt.
Finds generell besser wenn jemand wie Grubby gewinnt der freut sich immerhin und spricht mit seinen fans über builds usw. Als CJ herO gewonnen hat, hat man ja netmal emotionen gesehn.
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.955
Punkte
310
The Winner Takes It All: IEM Katovice 2014 - dieses Wochenende

Preispool:



:ugly

Teilnehmer:

 
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
2.715
Punkte
210
kaum vorstellbar wenn´s da im finale 3-3 steht und es in den letzten match um 100.000$ geht. Der Druck ist sicherlich enorm :D
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.955
Punkte
310
Jap - schon sehr bitter für den Zweitplazierten - ich hoff nur dass es nicht JD wird ...
 
Mitglied seit
7 Jan 2007
Beiträge
2.254
Punkte
240
Ich werde es aufjedenfall gucken, ist ein interessantes Format, als Spieler hätte ich aber auf sowas kein bock. Würde mich wundern wenn es ein toss ins halbfinale schafft, aber mal abwarten
 
Mitglied seit
7 Jan 2007
Beiträge
2.254
Punkte
240
Na super, jetzt habe ich nicht mitbekommen was mit Naniwa war? Hat der dummi einfach aufgegeben oder so?
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
nen event ohne soundproofing ist auch totaler fail... und naja viele gründe sc2 zuspieln gibts ja leider auch nicht mehr.
Das game wird ja nicht besser es fährt sich einfach immer wieder fest-.-
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.955
Punkte
310
Na super, jetzt habe ich nicht mitbekommen was mit Naniwa war? Hat der dummi einfach aufgegeben oder so?
Nani spielt im Spiel 1 gegen Polt Proxy Gate

Polt scouted es

Naini jammert im chat, dass Polt wohl das Publikum gehört hat (hat er aber nicht - sein scouting-pfad stand schon vorher fest, bevor das Publikum laut wurde)

Nani bitcht via twitter herum

Nani packt zusammen und gibt auf.

____

So ein Noob.
 
Mitglied seit
7 Jan 2007
Beiträge
2.254
Punkte
240
Nani spielt im Spiel 1 gegen Polt Proxy Gate

Polt scouted es

Naini jammert im chat, dass Polt wohl das Publikum gehört hat (hat er aber nicht - sein scouting-pfad stand schon vorher fest, bevor das Publikum laut wurde)

Nani bitcht via twitter herum

Nani packt zusammen und gibt auf.

____

So ein Noob.
Danke, was für n pussy ey
 
Oben Unten