-][DP][- Clan kündigt Webseiten relaunch an!

jep, im endeffekt isses nur der feinschliff... allerdings fehlten von Grund auf einige Dinge welche gestern noch erstellt werden mussten (Luci war hellaufbegeistert als er knapp 2000 Bilder in Flash einfügen durfte ^^)
 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!!!

Und ich hab einen Sinnvollen Kommentar von dir erwartet....WIE NAIV VON MIR!!!

ps: Die Entwicklermannschaft unterstützt ich mit einem TSCHAKAAAA der Motivation ^^
 
Achja, @Crash: Wir haben fast alles auf nem Mirror vorbereitet...aber naja...gute Arbeit braucht halt seine Zeit ;)
 
kennt ihr die 3 Affen :)

spass!!

ne, die Seite sieht nachher richtig gut aus.
Können sich einige Clans ne scheibe abschneiden.
 
Also ich hab jetzt schon 2 - 3 mal die Seite gesehen und das sieht recht nett aus.
UND ich mag violett
 
is a weng links lastig, da muss man sich erst umgewöhnen...desweitern muss die user map in richtung südosten erweitert werden damit man auch (Latitude: 32° 05' North Longitude: 34° 46' East )eintragen kann :) :]
 
is a weng links lastig, da muss man sich erst umgewöhnen...desweitern muss die user map in richtung südosten erweitert werden damit man auch (Latitude: 32° 05' North Longitude: 34° 46' East )eintragen kann :) :]

:umleitung

Die Seite ist noch gar nicht online und just in diesem Moment wird dran gearbeitet... (z.b. an der "linkslastigkeit" *g*)

Öhm ja.... zur Membermap insrael hinzuzufügen wird nicht easy *g*
 
Sascha, zeig mal deinem Lehrling wie man verlinkt, und ausserdem suchen (wir),
dass heist der Clan Member!
TIP(wir sind ein Multiplayer Clan) ;)
 
Last edited:
IE zeigt wieder Grafikfehler an, erstmal zuhause checken wie die Seite korrekt aus sieht :)
 
IE zeigt wieder Grafikfehler an, erstmal zuhause checken wie die Seite korrekt aus sieht :)

Das liegt nicht an uns, sondern am Ilch Script... aber der Firefox button sollte jetzt nicht mehr zu übersehen sein :D
 
sachma crash... welche version vom ie nutzt du eigentlich? 1.0? Also bei mir wird sie selbst im IE einigermaßen moderat angezeigt *g*

(p.s: könntest mal ruhig bissl werbung machen ^^)
 
Back
Top Bottom