Der neue Foren Style sieht schlecht aus.

Joined
Oct 28, 2006
Messages
978
Points
255
Hallo UF Bosse.

Ich finde der neue Style des www.united-forum.de sieht nicht gut aus.
Ich hätte gerne den alten standard Style, aber der ist nicht verfügbar.
Kann man den alten Style irgendwie wiederbekommen?
Außerdem ist alles sehr unübersichtlich geworden.

Mit freundlichen Grüßen
 
Rein optisch find ichs ganz nett.
Aber es ist unglaublich unübersichtlich.
 
Früher war alles besser :D

Ne quatsch, man wird sich dran gewöhnen, dass nun die Schriften anders gestaltet sind.
 
Früher war alles besser :D

Das stimmt, heute hilft nur noch Wodka zum vergessen.


...aber ich will mich nicht daran gewöhnen, ich bin gegen Veränderungen. Man sollte wenigstens als Option für ältere Herren wie mich das alte Forum weiter anbieten.


edit: Ich finde natürlich die Arbeit der Bosse hier aller erste Sahne. Das soll nicht als Wein mit Brot aufgefasst werden.
 
Mal ernsthaft der braucht ne Schönheitskur
Und eigentlich war er mir mit max Größe von 1280x1024 auch lieber, da kompakter.
Jetzt is das Ding auf meinem Bildschirm arg breit^^
(Is aber Gewöhnungssache)
 
Aaaach, das ist es. Ja, klaro. Auf 1920 Pixel Breite ist das natürlich so ne Sache mit der Lesbarkeit von Texten. :D
Und diese Icons ob was gelesen ist oder so. Zu groß. Zu uneindeutig. Ich will dahin gucken und direkt Bescheid wissen. Das ist zu viel Gedrissel.
 
Surft Ihr alle mit Vollbild? Ich habe meinen Browser schon seit Jahren nicht mehr über die komplette Breite des Monitors in Benutzung.
 
Ja ich surfe mit Vollbild. So jetzt ist es raus :)
Wenn ich surfe, dann mach ich genau das und da möcht ich so viel Infos auf einer Seite wie möglich, ohne scollen zu müssen. Für alles andere hab ich immer noch n 2. Monitor. Problem ist jetzt nur, dass alles so breit gezogen ist, da muss ich beim lesen schon den Kopf drehen wie beim Tennis.
 
Das einzige was ich wirklich schade finde, ist dass mein langsames Internet jetzt länger braucht, das UF zu laden.
An den graphischen Schnick Schnack wird man sich gewöhnen.
 
Es sieht anders aus, es hat sich nichts verbessert. Aktionismus Guten Tag.
 
1. es funken kein youtube video im profil ned -.-
2. fehlen viele styles
3. erkennt man mit sc2 style im forum fast nichts
4. ist das im profil recht nervig da auch das profil bild klein ist

ich mag das neue ned wirklich -.-
 
Will den Nightlife-Style so schnell wie möglich implementiert haben hier!
 
Der ist noch nicht fertiggestellt und enthält noch einige weiße Flächen.
 
Surft Ihr alle mit Vollbild? Ich habe meinen Browser schon seit Jahren nicht mehr über die komplette Breite des Monitors in Benutzung.

aber gerade dann stören doch die zu großen objekte und zum teil zu kleinen schaltflächen oder? ^^
 
Waaaah alles voller blauer Farbe! ich will meinen schwarzen retro shit wieder haben :/

Yey gefunden :D
 
Last edited:
Wir werden die Einrichtung eines zusätzlichen in der Breite fixierten Styles prüfen.

Vielfach ist dies aber reine Gewohnheitssache. Der alte Standardstyle war insofern in höchstem Maße unökonomisch, da weite Teile des Bildschirms schlicht ungenutzt blieben - vor allem bei höheren Auflösungen und Widescreen-Monitoren. Das es jetzt bei extrem hohen Auflösungen dazu kommen kann, dass lange Texte nur noch auf wenigen Zeilen dargestellt werden und dies die Lesbarkeit in Einzelfällen beeinträchtigen kann, ist bekannt.
 
Bis auf die aufklappbaren Links sollte der Nightlife Style jetzt wieder benutzbar sein. Das wird noch gefixt.
 
tipp von mir:
Bei dem IE oder Firefox (oder was du auch nimmst) ist oben rechts (rechts is da wo der Daumen links ist) ein rotes Kästchen mit einem "x" drin, das klickst du an. Wenn du das nächste mal, bzw die nächsten male wieder ins i-net gehst gibst du nichmehr "www.united-forum.de" ein, sondern kp vill "www.werdasliestistdoof.de" und gehst somit nie wieder im UF online, so ersparst du dir den Anblick des neuen Styles.
 
Danke ".P.A.T.", du bist ja ein ganz pfiffiger. Hast du noch mehr gute Tipps für mich?
 
Back
Top Bottom