• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ein Mann, der mit seinem Hund abends noch

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein Mann, der mit seinem Hund abends noch eine Runde dreht, sieht einen Betrunkenen aus der Kneipe taumeln. Erstaunt bleibt er stehen, als er sieht, dass der Betrunkene mit der flachen Hand über die Dächer der geparkten Autos streicht. Neugierig geworden, fragt er den Betrunkenen: "Was machen Sie da?" - "Ich suche mein Auto." - "Aber so werden Sie es doch nie finden." - "Doch, da ist so ein komisches Blaulicht drauf!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
und jetzt, was ist da witzig?
oder vesteh ich das mit dem hund nicht??
 
Der Hund ist betrunken, der Typ mit seinem blauen Licht leuchtet selbst blau und der Mann ist eigentlich in dem Auto und wundert sich, warum der andere ausgerechnet sein Auto liebkost.

Hoffe, ich konnte helfen!
 
aha ok.

solnage der hund nicht blau leuchtet gehts ja nochmal. das wäre ne katastrophe!!!1!
 
Back
Top Bottom