Austritt bei -TLH-

Joined
May 23, 2008
Messages
1,511
Points
0
Hallo ihr lieben,


Nun auch nochmal für den externen Bereich.

Ich werde mit sofortiger Wirkung bei -TLH- austreten und vorerst in Clan Rente gehen.:)

Nun will ich dem Clan -TLH- alles alles gute für die Zukunft wünschen auf das sie Glück, Aktivität, Ruhe und zu guter letzt Erfolg haben wird.


Ich danke euch allen für die schöne Zeit und hoffe das man wir in Zukunft noch öfters ein paar Games zusammen machen werden?!!!!

Liebe Grüße
euer curry:cool
 
Ach ja was will man machen ich dachte ich setze mich zu dir auf die Rentnerbank .lol

Ich will ja nicht das du der einzige Schlappschwanz mit erhobener Hand bist :P.lol:D
 
der currymutze ;)

aber im uf treibst du dich doch weiter ein bissl rum, oder?

reingehauen!

:wub
 
Mooooin mhhh,
keine ahnung ich habe das unverschämte glück durch die welt zu reisen!
Da wo mich dann mein Herz hält were ich auch bleiben.

Start ist Norwegen dann geht es nach Italien dann Türkei,Thailand also wie ihr seht ist da dann nicht viel zocker Zeit! :(

Schön das aber jemand an mich denk :)

Also mhhh ich muss zu geben das ich hier ehr garnicht mehr abhänge!:(
 
Das ist wirklich traurig. Kannte dich ja noch von deinem Anfang bei TLH und den wunderschönen Diskussionen. :D
Traurig das ein so langes und treues Mitglied das TLH Team nun verlässt!

Wünsche dir alles Gute.
PS: Falls du in Thailand bis such Wanja. :D
 
traurig mein pc war kaputt hab jetzt nen neuen und wollt wieder ab starcraft II mitrocken c und c 4 war einfach auf dauer öde :-( curry wünsch dir alles gute auf deinem weg bist n tuffer kerl ;-)
 
Back
Top Bottom