Auf dem Weg in die Grandmaster.

Ob du Grandmaster bist oder nicht ist doch eigentlich egal, solange man sich verbessert.
Naja ist ja deine Entscheidung aber habe deinen Stream eigentlich gerne geschaut :P
 
Weils keinen sinn mehr macht für mich.

Habe gestern abend nich bisschen geladdert. Fazit: 4 x PvP 3 x gecanonrusht 1 x korean 4 gate ( ich war jedes spiel favored ) 3 x vs Terran 3 x 1-1-1 war auch immer favored und 1 x pvz habe ich glaubs gewonnen

Das Phänomen erlebe ich auch tagtäglich in der Ladder :D
Du wirst in der Ladder kaum nen Macrogame hochziehen können, weil alle Leute nur an Punkte interesiert sind in den ersten Wochen, um in die Grandmaster Liga zu kommen.
Mittlerweile dürfte die Anzahl der Leute gesunken sein, dennoch spielen viele nur All-Ins oder anderen Müll. Deswegen empfinde ich die Ladder, als schlechtes Training und bevorzuge Custom Games.
Evtl. solltest du dir einfach weitere Trainingspartner suchen und an Cups teilnehmen, um einfach dem gecheese etc. auszuweichen und deine Macrogames zuspielen.

Kopf nicht hängen lassen, man hat mal nen schlechten Tag. Es kommen auch wieder Tage, wo du aufräumst.
Also trainiere fleißig weiter und nächste Seasion knackst du dann die Grandmaster.
 
Last edited:
Das Phänomen erlebe ich auch tagtäglich in der Ladder :D
Du wirst in der Ladder kaum nen Macrogame hochziehen können, weil alle Leute nur an Punkte interesiert sind in den ersten Wochen, um in die Grandmaster Liga zu kommen.
Mittlerweile dürfte die Anzahl der Leute gesunken sein, dennoch spielen viele nur All-Ins oder anderen Müll. Deswegen empfinde ich die Ladder, als schlechtes Training und bevorzuge Custom Games.
Evtl. solltest du dir einfach weitere Trainingspartner suchen und an Cups teilnehmen, um einfach dem gecheese etc. auszuweichen und deine Macrogames zuspielen.

Kopf nicht hängen lassen, man hat mal nen schlechten Tag. Es kommen auch wieder Tage, wo du aufräumst.
Also trainiere fleißig weiter und nächste Seasion knackst du dann die Grandmaster.
Bevorzugst custom games und wenn ich dich frag willst nie spieln LOL... DU ladderst nur also labber net ! :P
Einfach weiter spieln Lion :P Irgendwann wirds
 
Mal wieder ein Schönes PvZ Replay, hat meine 4 gate pressure perfekt gekontert :( das game ging dann noch recht lange und ich hatte eigentlich schon lange verloren, aber konnte es dann irgendwann noch umdrehen :D ( Voidrays :P )
 

Attachments

  • nice pvz on dabreak.SC2Replay
    126.5 KB · Views: 4
Siehst du VoidRays eigentlich momentan "balanced"?

Also wenn man ins "Charge" der VRs reinattacked kann das ganz schön fatal enden.
 
Also ich sage es mal so, es ist nicht Imbalanced aber ziemlich stark, das Late game bzw Skytoss ist einfacher zu kontern als Zerg, als die letzten 18 Monate Broodlords Infestor :D aber langsam wissen die zergs wie man mit voidray / colossi umgeht :(
 
Back
Top Bottom