• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Auf dem Weg in die Grandmaster.

War leider nicht sooo toll, wie ich es mir erhofft habe.

Es gab relativ wenig Aktionen und dann gab es diesen einen Fight, den du noch eben angewehrt hast.
Beim nächsten Fight hattest du aber alle Einheiten übelst geklummt, warst bei den Upgrades sogar hinter ihm und dadurch deutlich verloren.
Auch hast du deine dritte viel zuspät genommen..
 
Joa klar, wie gesagt als ich sie dann verloren habe war es eigentlich schon vorbei :D

Naja happy ist der beste europäische ladderspieler :D
 
So da ich mal wieder Zeit hatte die letzten 3 Tage zu laddern, tat ich dies mal wieder aufm NA server, spielte schon nach 15games vs 900Pkt master und dann kamen auch schon die GM's :D
Hier habe ich 3 PvZ die realtiv gut waren vor allem das gegen coLStandard :D ist auch das einzige was ich gewonnen haben bei den anderen kam ich richtig aufn sack :D
 

Attachments

  • vs ClashPresto top 20 GM.SC2Replay
    40.5 KB · Views: 4
  • vs coLStandard top 60GM.SC2Replay
    95.6 KB · Views: 2
  • vs Nitrix Top 5 GM.SC2Replay
    54.2 KB · Views: 3
jop habe ich :) war richtiges gutes spiel ;)

respect, catz ist ein top spieler. mensch ich glaub ich brauche protoss training :D
ladder gerade meinen protoss smurf hoch, vielleicht kannst du mir ja mal über die schulter schaun ^_^
 
hehe wäre schön wenn es einfach gehen würde mit dem song :D
 
Last edited:
Habe heute wieder bisschen geladdert und traf auf FXOSlaViK ( ex NaViSlaViK ) war ein schönes game, nur die mass Mutas kamen bisschen überraschen weil ich kaum scouting informationen hatte :D
 

Attachments

  • vs FXOSlavik.SC2Replay
    59 KB · Views: 5
Hier mal noch ein wirklich gutes PvP :D war wirklich gut den sonst sind eh alle PvP's scheisse :D


Frage: Lohnt es sich überhaupt noch das ich mir die mühe mache hier Replays zu posten oder sollte ich es lieber lassen ?
 

Attachments

  • vs CN!FremAN.SC2Replay
    83.2 KB · Views: 1
Also ich fin Replays immer gut, vor allem wenn schon eine Vorauswahl getroffen wurde. Hab aber aktuell leider nicht die Zeit mir die reizuziehn, freu mich aber in ein paar Wochen immer mal son Replay nebenbei zu sehen. Dann steigt auch die Zahl der Aufrufe ;)
 
Also ich fin Replays immer gut, vor allem wenn schon eine Vorauswahl getroffen wurde. Hab aber aktuell leider nicht die Zeit mir die reizuziehn, freu mich aber in ein paar Wochen immer mal son Replay nebenbei zu sehen. Dann steigt auch die Zahl der Aufrufe ;)

Schön zu hören :)

Mich interessiert eingeltich nicht wie viele Aufrufe die Replays haben, mir geht es darum ob die leute hier die replays auch wirklich wollen, den ich habe immer 150+ zuschauer auf meinem Stream und speichere halt für andere die Replyas ab wenn es gute sind bzw vs Pros um sie dann in Foren zu posten, aber wenn das Interesse nicht mehr besteht kann ich es auch lassen :)
 
Sitze grad ganz schön in der Miet-Scheiße, sobald das alles geklärt ist fang ich wieder an zu zocken und replays zu gucken.
 
Kannst du mal bitte reps für Zerg posten, komme gegen die garnicht klar.

Aber bitte nur aus der Eu ladder, NA sind naps :D
 
Habe doch ein Paar gegen Zerg ? und laddere mometan nicht, war top 20 Master in EU und mein Hiddenraking ist ca top 50 GM oder höher, verlore dann abber gegen viele master spieler ( war immer Favorisiert ) verlore immer ca 16 punkte und wurde immer allint -.- verlore jetzt knapp 150 punkte, mein MMR ist aber immernoch gut, werde ab nächste oder übernächste woche wieder Replays posten wenn meine Neue Tastatur gekommen ist :D
 
Back
Top Bottom