Stammtisch

was habt ihr eigentlich dauernd mit dem depperten scorpion? ein mammut nimmt den nichtmal zur kenntnis wenn er unter seinen füßen knirscht...
 
@ moby leider nein. Btw wie schaut es eigentlich mit dem GB Archiv aus war wir hier hatten?

@ Philadelphia das gleiche macht der Redeemer wenn er auf deinen Mammut tritt.
 
Und Wenn der MARV dann den Redeemer umfährt, musst du doch wieder weinen! :D
 
Dein MARV liegt bereits zerstört im Graben nachdem die Banshees fertig waren.
 
Nä. Der MARV ist so hässlich, die kriegen da Augenkrebs und fliegen gegen den nächsten Baum. :rofl
 
Funfact: So lange du keine Infanterie in den MARV stopfst, verliert er sogar gegen den Redeemer. :D
 
@ moby leider nein. Btw wie schaut es eigentlich mit dem GB Archiv aus war wir hier hatten?

@ Philadelphia das gleiche macht der Redeemer wenn er auf deinen Mammut tritt.

Die Daten habe ich gesichert. Eine Mediengallerie ist geplant aber aktuell nocht nicht höchste Priorität und angesichts aktueller Entwicklungen auch eher weiter in die Ferne gerückt als näher. Stichworte DSGVO und Uploadfilter.
 
Hexapod FTW! Geht mir nach Hause mit eurem MARV und Redeemer .. pffff
 
wwwwwwooooowww
;)
 
Last edited by a moderator:
Zum zweiten mal in 2 Wochen ist die Batterie vom Auto leer...ich bekomme einen zu viel hier ...
 
Übrigens: Hahaaaaaaaaaa! Ich habe mein H als Avatar wieder! :D
 
DAS wird sich bald ändern *hierböselacheinfügen*
 
Back
Top Bottom