• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ZH LAN 2017 in Hamburg

post-231029-1494019044_thumb.jpg


Mixery, stehst du da rechts neben Micha?
 
Ja, der Typ der da in der Mopedhose neben MrX hängt ääh steht bin ich.

Groß geworden seit 2012, wa? :D
 
Alter.... ich kann mir ja eigtl. Gesichter usw. gut merken, besser zumindest als Namen aber ich hätt dich im Leben nicht mehr erkannt wenn du mir gegenüber gestanden hättest. :D

Da war doch mal ne Brille und die Haare..? Die waren doch mal kürzer und nicht dunkel, oder?

Groß geworden würde ich jetzt nicht unterschreiben..... :eye
 
wer is wer? :?
 
Alter.... ich kann mir ja eigtl. Gesichter usw. gut merken, besser zumindest als Namen aber ich hätt dich im Leben nicht mehr erkannt wenn du mir gegenüber gestanden hättest. :D

Da war doch mal ne Brille und die Haare..? Die waren doch mal kürzer und nicht dunkel, oder?

Groß geworden würde ich jetzt nicht unterschreiben..... :eye

Bis auf die Haarfarbe hast du recht. Die sehen auf dem Bild aber auch extrem dunkel aus. Haare färben wäre so ziemlich das letzte was mir in den Sinn kommen würde.




wer is wer? :?

https://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=990329&st=420

Scuba, Ginder, MrX, Mixery, Gattuso, Me, MG 13, Plusev and Kizaro.

Ich denke mal das stimmt :D
 
Impressionen des Ausflugs:


Anstoßen im Club:

Anstoßen im Club.jpg



Warten im Miniaturmuseum:

Warten im Miniaturmuseum1.jpg
Warten im Miniaturmuseum2.jpg
Witziges Bild vom Miniaturmuseum.jpg



Während der LAN:

Während der LAN.jpg



Vorm Lasertagspielen:

Vorm Lasertag spielen.jpg



Vorm Hafen:

Vorm Hafen.jpg



Im Club mit DJ MarlboroRed:

im Club mit DJ MarlboroRed.jpg



Hamburg erkunden:

Hamburg Erkunden.jpg



Das Dreier-Zimmer MrX, Logica, Scuba

Ginder Scuba und ich im Zimmer.jpg



Gattuso schenkt uns Schokolade aus Lettland!

Gattuso schenkt uns Schokolade aus Lettland.jpg
 
Echt nice Leute.

Ich würde mich da gar nicht mehr hin trauen so noob bin ich mittlerweile. :(
 
Back
Top Bottom