C&C Community Watch März '11

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Nach einiger Abstinenz ist er zurück, der C&C Community Watch:

EA_CIRE said:
Ein großartiger Teil des Command & Conquer Franchise ist die tolle Community, die selbst die älteren C&C Titel noch aktiv am Leben hält. Es fühlt sich fast so an, als ob diese erst vor einigen Monaten veröffentlich worden sind. Dies ist der Grund, weshalb der Community Watch monatlich alle wichtigen Updates, Ankündigungen und Veröffentlichungen der Community zusammenfassend darstellt – Eine Bühne für unsere Community!

GameReplays.org VS CnCSaga.de C&C4 Turnier
Unsere Strategen von GameReplays müssen sich erneut in einem großen Fanseite VS Fanseite Turnier behaupten – Diesmal gegen CnCSaga. Wähle also deine Seite und nimm an diesem speziellen C&C4 Turnier teil, bei dem es auch um $300 Preisgeld geht!

http://www.youtube.com/watch?v=fHk2CKYgPf0

Kanes Wrath Patch 1.03.13 [Inoffiziell] veröffentlicht
Dieses Community-Projekt ist ein behutsamer Versuch das Kanes Rache Addon weiterzuentwickeln. Der zentrale Angriffspunkt des inoffiziellen Community-Patches ist das Balancing des Spieles, um das Spielgeschehen noch herausfordernder zu gestalten. Um ein bestmögliches Feedback zu den Änderungen zu erhalten, wurde eine Community-Patch Turnierserie ins Leben gerufen. Das vierte Turnier findet am 2. April statt. – Der Gewinner darf sich sogar über $10 als Preisgeld, gesponsert durch PimpUigi, freuen.

Renegade X Fan Trailer
Renegade X startete als ein ambitioniertes Modprojekt für Unreal Tournament 3. Ziel war es, die ursprüngliche Spielerfahrung von Renegade auf eine neue Engine zu portieren, um sie der heutigen Zeit anzupassen. Über die Jahre entstand daraus eines der bekanntesten Modprojekte der Welt, welches immer neue Qualitätsakzente setzen konnte. Während die Fans weltweit auf eine allein lauffähige Version von Renegade X warten, welche dieses Jahr erscheinen soll, hat sich ein Fan die Mühe gemacht und einen tollen Trailer erstellt, der das alte und neue Spielgefühl zusammenführt!

http://www.youtube.com/watch?v=uo-MjEkxVGw

CnC Saga’s Birth of a Unit Contest III
Du hast eine tolle Idee für eine ultimative C&C Einheit? Dann nutze deine Chance beim dritten Birth of a Unit Contest von CnCSaga, bei dem Fans ihre selbst erstellten C&C Einheiten vorstellen. Die besten Einsendungen erhalten dabei sogar Preise, also zurück an euer Zeichenbrett, 3D-Software oder die gute alte Legobox, um eure eigene Einheit zu kreieren.


C&C: ShockWave 1.1 veröffentlicht
Die ultimative Generäle-Erweiterung ist zurück mit ihrem neuengroßen 1.1 Update. Dieses Update bringt zahlreiche Veränderungen unter der Haube mit sich, eben so wie Änderungen an der Balance und noch mehr Spaß zum ausprobieren. Installiert euer Stunde Null Spiel und testet ShockWave – Es lohnt sich!


Red Alert 3: Shock Therapy 1.011 veröffentlicht
Shock Therapy ist eine Modifikation, die das ursprüngliche Spielgefühl von Alarmstufe Rot 3 verbessern will. Versucht doch einfach mal ihre neuste Version aus und urteilt selbst. Den Download gibt es bei ModDB.


Neue Version von OpenRA veröffentlicht
OpenRA ist eine OpenSource Software, welche Alarmstufe Rot nachbauen und verbessern möchte. Die neuste Version behebt einige lang bekannte Desync Probleme und brachte einige strukturelle Veränderungen im Hintergrund mit sich, worauf neue größere Funktionen umgesetzt werden. Das kostenlose Remake ist für Windows, Linux und OSX erhältlich!


Inoffizielles Alarmstufe Rot 1 Mappack
CnCSaga.com hat ein riesiges Mappack für Alarmstufe Rot 1 veröffentlicht. Dieses führt den Namen Tactical Operations. Dies enthält gleich 427 Gefechtskarten! Wenn du also immer noch gern Alarmstufe Rot 1 spielst, dann schau dir dieses Mappack an und genieße zahlreiche Stunden an Spaß!


Tiberium Legos ist zurück
Mit Lego spielen war als Kind toll, und in jedem Mann steckt immer irgendwo ein Kind. Dies ist wohl eine der Gründe für CNCNZ , um uns Tiberium Legos zurück zu bringen. Bevor du jetzt deine alte Legokiste rausholst, schau dir doch noch den Reveal Trailer an!

http://www.youtube.com/watch?v=Y9Lxnu9cJ4k

Spiel C&C1 in deinem Browser
Alle Welt spricht über HTML5 und was man damit machen kann. Ein tolles Beispiel hat jetzt ein C&C Fan entwickelt, der das erste Command & Conquer im Browser wieder aufleben lassen möchte, ganz ohne Installation. Schaut euch einfach mal seine Beweisdemo an, mit der ihr auf einer Karte bereits als Nod antreten könnt. Allerdings benötigt ihr dafür einen modernen HTML5-fähigen Browser der neusten Generation wie Chrome 9, Firefox 4, Safari 5 oder Internet Explorer 9.


Kanes Wrath Reloaded 0.45 veröffentlicht
Das Ziel dieser Kanes Rache Mod ist ähnlich zu dem von Shock Therapy für Alarmstufe Rot 3 – Verbessere das Original um es noch besser zu machen. Auch wenn sich die Modifikation noch in einem frühen Stadium befindet, wurden bereits beachtliche Änderungen vorgenommen. Versucht es selbst und testet ob euch ein Kanes Rache so besser gefällt.


Neuer Command & Conquer Hintergrund!
Unser bekanntes Communitygesicht Existor von RTSWorld.ruhat ein tolles neues Wallpaper mit dem überarbeiteten Command & Conquer Logo erstellt. Zeigt Flagge und übernehmt den Hintergrund in euer Leben!


ViGames_CnC_Thumb.jpg


1920x1080 (16:9) | 1920x1200 (16:10)

1600x1200 (4:3) | 1280x1024 (5:4)
C&C4 ConquerCup 1on1 Turnier
ConquerCup.com veranstaltet an diesem Samstag, den 2. April, ein weiteres C&C4 1on1 Turnier. Erneut geht es dabei nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern auch um $15 Preisgeld. Also jetzt anmelden!
Das war es auch für heute – Wie du sehen kannst, ist unsere Community ein Motor, der kein Ende kennt und uns immer wieder mit neuen Dingen überrascht. Deshalb DANKE an alle, die an Modifikationen, Turnieren, Fanseiten, Tools usw. mitarbeiten!


Quelle bzw. englische Version: http://www.commandandconquer.com/en/blogs/blog/93
 
Watch it, watch it!!!
Endlich wieder ein Community Watch! :anbeten
 
So ein Wall of text liest sich im Quote einfach nur grottig. Zum Inhalt: Na ja, nix ansprechendes (für mich) dabei.
 
Und da heißts immer ich wär negativ^^
Btw was isn mim C&C5 Projekt?
 
Yeah, It's not a trap! :D
 
Back
Top Bottom