ZH LAN 2017 in Hamburg

Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Wir haben Familienbekannte nahe Hannover, wenn ich da nen Besuch planen könnte und wir hoch fahren könnte ich sogar mal nen Abend dazu kommen.
 
Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
8.792
Punkte
250
Datum steht jetzt fest. Zeitrahmen wird 04.05 - 07.05.
Vordergründig wird es mehr ums erstmalige Sehen und Spaß in Hambug haben gehen und weniger um das Zocken.

Zum jetzigen Zeitpunkt haben zugesagt:
Phoenix
Marlboro Red
Scuba
Logica
Chimaera
Opsnyder
MrX
Gattuso
Plusev

Neo, Renz hoffe ihr könnt auch. Wird bestimmt witzig. ;)
 
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Ich verfolge das Ganze auf GR.org daher habe ich meinen Post schon auf diesen Termin bezogen.

Muss ich schauen, wenns klappt sag ich vorher nochmal bescheid. Und das mitm Zocken is mir ganz recht :D
 
Mitglied seit
3 Dez 2006
Beiträge
14.176
Punkte
270
Lieblings C&C



Hamburg, ob ich mir den weiten Weg antun sollte?
 
Mitglied seit
3 Dez 2006
Beiträge
14.176
Punkte
270
Lieblings C&C



Ich glaube, ich hab in der ersten Mai Woche Urlaub. Also sollte ich nicht weg fahren, wäre ich wohl für n Bierchen dabei!
 
Mitglied seit
12 Nov 2003
Beiträge
25
Punkte
0
Ich wäre wohl dabei, good old times :D Aktuell auch am Suchten von Halo Wars 2 - das kommt C&C schon ziemlich nahe.. nicht so wie Act of Aggression ;D
 
Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
8.792
Punkte
250
Hattest du im UF mal einen anderen Namen Fairplay?
Oder kenne ich dich aus ZH Online von früher?
 

Jin

Mitglied seit
18 Jun 2004
Beiträge
322
Punkte
0
Huhu, hatte auch mal nen zweiten Nick im UF als "Jin" - mein ich, ist aber ne Weile her.
Tatsächlich war ich damals in ZH sehr Aktiv, bei -a51-, zu Ooe - Zeiten mit NoMerci und Dackel.
Soweit ich weiß, gabs sogar mal ein Top-Replay hier von mir gg. jmd. von Ooe :?

Ich glaube wir hatten auch mal gespielt, sofern ich mich erinnern kann, spieltest du meinst Stealth-General ;D

VG
Alex aka. Fairy

*PS: Zweites Profil gefunden - gibts ne Möglichkeit die zusammen zu legen?
 
Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
8.792
Punkte
250
Nein, spielte zu 98% Random in online-spielen und zu 99% Toxin-General im Quickmatch.
 
Mitglied seit
28 Nov 2007
Beiträge
1.724
Punkte
195
ich überlege mir auch gerade zu kommen, hab immerhin bisher auch schon 2 LANs mit euch überlebt. Bin mir noch nicht ganz sicher. Urlaubs- und reisetechnisch vermutlich überhaupt kein Problem und große Lust mal wieder ZH zu zocken ist vorhanden, aber bin halt so absolut Null der Clubgänger, wäre mit Überwindung verbunden :D

Eingerostet bin ich auch komplett und gezockt wird nur am ersten Tag? :(
Macht mir das ganze mal nen bisschen schmackhaft :)

Und hallo alle zusammen :D :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28 Nov 2007
Beiträge
1.724
Punkte
195
Bin fleißig am trainieren.. setzt mich mal so 1/2 - 3/4 auf die Gästeliste. Ich werde zwar dermaßen geowned werden, aber das war auf den bisherigen LANs eigentlich nicht anders, nur dass es diesmal wohl schneller gehen wird :D
Übrigens nach 3 Jahren Pause: Is wie Fahrrad fahren, ZH spielen verlernt man praktisch nicht. Die ganzen Hotkeys sind noch drin, nur fällt es mir noch schwer das Geld immer hübsch am Fließen zu halten. Und der Lag online ist schon echt derbe. Wie viele Leute immernoch ZH auf einer Kartoffel spielen O_O, von den Pings mal ganz zu schweigen, 4 Sekunden Verzögerung? Kein Problem! lol

Seid ihr euch eigentlich sicher, dass in der gemieteten Bude auf den Rechnern ZH tatsächlich läuft? Wäre Mist, wenn wir da wegen dem SecuRom Geschiss Probleme bekommen. Mit einfach nur installieren ist es ja ab w7 nicht getan. Und die haben garantiert w7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
2 Jun 2007
Beiträge
8.005
Punkte
260
Also zeitlich passt es. Muss nur mal wegen Übernachtung schauen. Als Student muss ich mich ans Budget halten, sonst muss ich den Rest des Monats wieder bei meiner Mutter essen :ugly
 
Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
8.792
Punkte
250
Seid ihr euch eigentlich sicher, dass in der gemieteten Bude auf den Rechnern ZH tatsächlich läuft? Wäre Mist, wenn wir da wegen dem SecuRom Geschiss Probleme bekommen. Mit einfach nur installieren ist es ja ab w7 nicht getan. Und die haben garantiert w7.
Der Host lebt in Hamburg und hat sich schon darum gekümmert, dass ZH läuft. Ich suche gerade nach einer Übernachtungsmöglichkeit.

Die Adresse des LAN-Cafes ist:
Internetcafe Cybator
Kollaustr. 8
22529 Hamburg
 
Mitglied seit
3 Dez 2006
Beiträge
14.176
Punkte
270
Lieblings C&C



Den Laden kenne ich, fahre oft auf dem Weg zur Arbeit daran vorbei. Und die Cola aus dem Automaten hatte damals gemundet.
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.656
Punkte
465
Ist mir zwar auch ein bischen zu weit, aber vielleicht komm ich mal zum obsen vorbei :D
 
Oben Unten