aber andererseits hättest du auf die Starscream-Experten hören und den Thread schließen sollen
Hier gibt es absolut nichts mehr zu diskutieren. er wird wieder , seinen Standpunkt zu rechtfertigen, anstatt einzusehen, dass er vollkommen auf dem Holzweg ist.
Der Sinn einer Diskussion ist dem anderen zu überzeigen das der Irrt, aber das geht nicht immer , da der Kontrahent meist von seinen Ansichten die der vertritt überzeugt ist.
Insofern führt man im Zweifelsfall seine Argumente und Punkte bis zu einem gewissen Gleichstand auf und es bleibt im Auge des Betrachters die Wahrheit zu finden.
Durch Beleidigungen und Erpressung wird man dieses Ziel wohl nicht erreichen , sogar im Gegenteil ,die Einsicht des anderen wird damit nur weiter bestätigt und untermauert.
Und ich sehe an dieser Stelle das die Schließung des Themas nur erbittet wird ,
weil ihr Angst habt wiederlegt zu werden.
Zu deinem Kraftwerk, Kaserne und Waffenfabrik Ding, deshalb wurde es herausgenommen:
Ich gehe jetzt von der TW Verkaufsversion aus.
Diese Strategien ,die den Sieges Erfolg auf eine Karte setzten wurden durch ausgewogene Spielweise stark abgestraft. Insofern war der Einsatz von diesen Strategien mit ausgewogener Taktik leicht auszuhebeln.
die Kraftwerke die man Quer durch die Halbe Map bauen kann
Die Kraftwerk Kette:
Man konnte seine Basis schnell aufbauen und seine Belagerungseinheiten kaufen , weil
man genug Geld dazu hatte.
Kam der Gegner mit solcher Kette an ,konnte man die mit Leichtigkeit zerstören.
Dann versuch mal nen Rush, hier für TW, hier für KW
Der Rush konnte man deutlich besser aushebeln.
Da man durch den Kran anfangs auch Verteidigungs-Gebäude bauen konnte.
Durch die Kraftwerke die Zugangsstellen besser abdichten , näherliegende Rohstoffquellelen besser erschließen und hatte keine Platzprobleme für die Kraftwerke um Energie zu haben.
Was ist jetzt mit der Balance des Devastator
Diese Einheit wurde aufgrund der Änderung der Wirkungsweise deutlich gefährlicher.
Insbesondere wenn die über einen Berg fliegt und für Bodeneinheiten wegen der neuen Reichweite nicht nur kaum erreichbar ist, sondern auch noch schwieriger zu finden ist.
Es wird noch durch die neue Angrifffrequenz noch komplizierter, da man nicht sofort erkennt woher der angriff kommt und muss zur nächsten Salve abwarten bis man den Standort einschätzen kann.
2 Stück machen mit dem ersten Angriff genug schaden ein Verteidigungsgebäude oder Mammut Panzer in erster Salve zu zerstören. Mit den alten eigenschaften würden die hierfür mehr Zeit brauchen und fliegen dann zum nächsten Ziel, weshalb diese Wartezeit locker überbrückt wird.
Da hat er nun mal seinen Regler, da reicht es ihm immer noch nicht.
Wie ich schon in dem ersten Post schrieb ,ich erwarte einen Anständigen G-regler.
Das bedeutet das man auch wären des Spiels die Geschwindigkeit ändern kann.
Was ich hier schon mehrfach angeführt hab.
In welchem Game kann man während des Spieles die Geschwindigkeit ändern?
Das kann man in Supreme Commander 2, Codename: Panzers - Cold War
oder Empire Total War und auch in der StarCraft 2 Beta.
Am besten noch in Microsituationen, wo gute Spieler von schlechten unterschieden werden, willst du eine Verlangsamung?
Es tauchen im Spiel durchaus Situationen auf ,wo man in einem Gefecht gegen die Künstliche Intelligenz die Geschwindigkeit reduzieren möchte, somit im Singleplayer.
Ich bin genau deiner Meinung , das online ,somit im Multiplayer so was nicht wirklich jedem erforderlich ist.
An dieser Stelle wäre doch die Möglichkeit die Geschwindigkeit zu erhöhen ,die Starcraft 2 zu bieten hat, doch die Lösung für solche Microsituationen, wo gute Spieler von schlechten unterschieden werden.