Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thread Schließung

Eine Diskussion über Thread Schließung im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Moin, an alle zuständigen Mods, an alle Admins, bitte diesen folgenden Thread im "United Talk" zu machen, damit der Spam ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436

    Thread Schließung

    Moin,

    an alle zuständigen Mods, an alle Admins, bitte diesen folgenden Thread im "United Talk" zu machen, damit der Spam unterbunden wird:

    Apoc fragt nach dem Kern von C&C

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die Spams gehen zu einem großen Teil mit auf Deine Kappe. Ignorier den Typ doch einfach wenn Du festgestellt hast das da eh nix bei raus kommt.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Wieso wird Starscream nicht einfach gebannt?
    Kevin1gamer und Müsli sind doch auch scho weg.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Eine andere Ansicht zu haben ist kein Banngrund.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Wieso wird Starscream nicht einfach gebannt?
    Kevin1gamer und Müsli sind doch auch scho weg.
    In Gegensatz zu Müsli und kevin1gamer, haben die Posts von Starscream eine feste Meinung. Und wie man sieht, sind sie auch diskussionswürdig - fraglich hin oder her oder ob die Meinung von Beweisen untermauert ist.

    Anders war es bei Müsli und kevin, die ja nur rumgetrollt und gespammt haben. Wobei auch die beiden lange Zeit geduldet wurden

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Würde darum bitten, den Thread offen zu lassen, da vor dem ganzen Gezanke doch rege Beteiligung und Interesse herschte und der Thread insgesammt recht wichtig für eine Community mit so unterschiedlichen Vorstellungen ist. Das Ausufern der """Diskussion""" hatte nichts mit dem Thread oder Thema an sich zu tun und dürfte sich höchstwahrscheinlich eh entweder auf andere Threads ausweiten oder auch im ursprünglichen aufhören.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Öffne bitte einen neuen Thread, da dieser jetztige aufgrund der massiven Ausartung leider unbrauchbar geworden ist. Du kannst den alten Thread dann am besten informationshalber im ersten Post verlinken.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Die Spams gehen zu einem großen Teil mit auf Deine Kappe. Ignorier den Typ doch einfach wenn Du festgestellt hast das da eh nix bei raus kommt.
    Weil ich eine Art Korrekturzwang habe und so viel Müll nicht unberichtigt stehen lassen kann. Das wäre für mich, als würde ich auf der Arbeit meinen Arbeitsplatz oder auf meinem PC meinen Desktop als Müllhalde zurück lassen.

    Jemanden komplett zu ignorieren fällt mir da persönlich schwer, besonders wenn ich trotzdem noch die Anmerkungen zwischen den Zeilen finde. Aber gut, jetzt konnte ich mich dazu durchringen.


    @ Golan
    Wie schon gesagt, es hilft da wirklich nur ein Neustart, wo man die Infos einfach ganz säuberlich nochmal zusammen trägt. Und da würde ich dann auch vorschlagen, dass ein Mod ein strenges Auge drüber wirft, um Müll der Marke Starscream gleich zu löschen.

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Meinerseits wäre der Vorschlag den Thread abzutrennen in einen wo die Elemente erwähnt werden ,also den jetzigen stehen lassen.

    Und einmal einen aufzumachen wo die diskutiert werden und die Diskussion dahin verlagern , natürlich unter Beibehaltung einer gewissen Netiquette, was ich von gewissen Leuten nicht gerade behaupten kann.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

    Somit könnte der Thread wieder aufgemacht werden, wir würden in dem Thread "Apoc fragt nach dem Kern von C&C"
    nicht weiter diskutieren , sondern in einem Extra Thread für diese Diskussion.


    Wenn jeder User damit einverstanden wäre ,in seinen Beträgen selbst die Erwähnung von der Diskussion zu trennen und dahin zu verlagern , könnten wir es doch machen.
    Sind die beteiligten damit einverstanden ?

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Der Aufwand, der eine klare Auftrennung des Threads in mehrere Teile voraussetzt, ist unverhältnismäßig groß. Egal über welches Thema weiter diskutiert werden soll, es wird erforderlich sein einen neuen Thread zu eröffnen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Ja in der Tat das wäre wohl die bessere Lösung. Einen Punkt einzeln zu besprechen.
    Den sonst wie man feststellen konnte wird’s ziemlich unübersichtlich.
    Bei so einem recht umfangreichen Thema.

  12. #12
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    man zitiert (mit -->+) alle topic bezogenen posts und öffnet neues thema, der alte bleibt zu

    wer langeweile hat kanns ja ma machen
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  13. #13
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Also ich muss sagen, dass ich vom eigentlichen Thema des geschlossenen Threads nicht viel mitverfolgt habe sondern nur manches überflogen habe von Starscream, DetoNato usw. Und zu deren Thema kann ich ebenso wenig fachliches beitragen aber ein was zur Grundlage der Diskussion:

    Ich würde Starscream nicht als Diskussionspartner haben wollen denn mir ist aufgefallen, dass er seine Meinungen vertritt, was gut ist im ersten moment, aber diese auch nicht in irgendeiner Art kulanterweise abwägt was heißen soll, dass er sehr vieles wiederholt auch wenn jemand was anderes sagt (was für mich bedeutet, dass er gar nicht so richtig umdenken will) und er somit einfach stur seinen Weg hier durch geht. Heißt, dass er jemand ist wo störrisch seine Meinung durchsetzen will ohne wenn und aber und mit so jemanden brauch ich erst gar net zu diskutieren weil es nichts bringt!

    Diskussion heißt doch, dass man über etwas debattiert um dann am Ende evtl. weise von beiden seiten einige Kompromisse eingeht wie "Ok, da geb ich dir Recht" und die andere Seite "Ja, ist gut und ich muss sagen, dass dein einer Punkt auch soweit richtig ist" etc. Aber bei euch ist das in keinster weise je der Fall gewesen.

    Und zu denen (z.B. DetoNato) die immer und immer wieder drauf antworten bzw. ebenfalls ihr zeug durchdrücken wollen kann ich nur sagen, wenn ihr es doch besser wisst dann gilt in dem Fall der Satz: "Der klügere gibt nach!"

    Aber hier würde wohl niemand nachgeben und somit kommt das bei raus weswegen der Thread geschlossen wurde. Da könnt ihr bis zum Sanktnimmerleinstag schreiben und machen - es wird euch nichts helfen. Und am Ende kommen eh nur beleidigungen raus aus einfachem Grund, ihr wisst dann auch nichts besseres mehr! Verstehe auch net wieso man jemanden auf ignore setzt - schafft man es net aus eigener Kraft heraus sowas dann zu ignorieren wenns doch nach seiner Einschätzung mist ist?

    Diskussionen sind was schönes, wenns auch mal ein Ende geben wird aber manche finden das für sich wohl nie bei einigen Themen und das ist dann einfach sinnlos.

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Don't feed the trolls...

    Ignorare Lista ist da ein toller Bewährungshelfer.

  15. #15
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Don't feed the trolls...

    Ignorare Lista ist da ein toller Bewährungshelfer.
    Für dich ja auf einmal, oder wie war da deine Aussage noch vor einiger Zeit?

    Du hast ebenso genug Futter reingeworfen von daher is diese Aussage jetzt zu genau bei dir.

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Der erste Satz war eine Zusammenfassung deines Postes und gleichzeitig Selbstkritik. Der zweite war Schuldgeständnis und ein Kommentar zu deiner Ansicht der Ignore-List zugleich

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass ich vom eigentlichen Thema des geschlossenen Threads nicht viel mitverfolgt habe sondern nur manches überflogen habe von Starscream, DetoNato usw. Und zu deren Thema kann ich ebenso wenig fachliches beitragen aber ein was zur Grundlage der Diskussion:

    Ich würde Starscream nicht als Diskussionspartner haben wollen denn mir ist aufgefallen, dass er seine Meinungen vertritt, was gut ist im ersten moment, aber diese auch nicht in irgendeiner Art kulanterweise abwägt was heißen soll, dass er sehr vieles wiederholt auch wenn jemand was anderes sagt (was für mich bedeutet, dass er gar nicht so richtig umdenken will) und er somit einfach stur seinen Weg hier durch geht. Heißt, dass er jemand ist wo störrisch seine Meinung durchsetzen will ohne wenn und aber und mit so jemanden brauch ich erst gar net zu diskutieren weil es nichts bringt!

    Diskussion heißt doch, dass man über etwas debattiert um dann am Ende evtl. weise von beiden seiten einige Kompromisse eingeht wie "Ok, da geb ich dir Recht" und die andere Seite "Ja, ist gut und ich muss sagen, dass dein einer Punkt auch soweit richtig ist" etc. Aber bei euch ist das in keinster weise je der Fall gewesen.

    Und zu denen (z.B. DetoNato) die immer und immer wieder drauf antworten bzw. ebenfalls ihr zeug durchdrücken wollen kann ich nur sagen, wenn ihr es doch besser wisst dann gilt in dem Fall der Satz: "Der klügere gibt nach!"

    Aber hier würde wohl niemand nachgeben und somit kommt das bei raus weswegen der Thread geschlossen wurde. Da könnt ihr bis zum Sanktnimmerleinstag schreiben und machen - es wird euch nichts helfen. Und am Ende kommen eh nur beleidigungen raus aus einfachem Grund, ihr wisst dann auch nichts besseres mehr! Verstehe auch net wieso man jemanden auf ignore setzt - schafft man es net aus eigener Kraft heraus sowas dann zu ignorieren wenns doch nach seiner Einschätzung mist ist?

    Diskussionen sind was schönes, wenns auch mal ein Ende geben wird aber manche finden das für sich wohl nie bei einigen Themen und das ist dann einfach sinnlos.
    ich sehe bei solchen diskussionen (wie ich dir schon mal pm-mäßig mitteilte) immer das prob, dass bis dahin unbeteiligte user, die das lesen, die letzten posts ernst nehmen könnten. also wenn niemand mehr den trash mit fakten widerlegt steht da zb am ende:"sw-general ist imba, weil der so krasse alphas hat".
    diskussionen und deren ergebnisse sollten eben auch eine gewisse qualität haben.
    und es ist ja auch nicht so, dass starscream mit anderen MEINUNGEN zerlegt wurde. nein, er wurde mit FAKTEN zerlegt!
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  18. #18
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    .und es ist ja auch nicht so, dass starscream mit anderen MEINUNGEN zerlegt wurde. nein, er wurde mit FAKTEN zerlegt!
    Is ja richtig, dennoch wäre er bereit das ganze weiterzuführen - und das is es was ich meine. Er könnte es ewig fortsetzen und andere beißen sich da die Zähne aus oder in diesem Fall, schreiben sich die Finger wund ohne, dass mal von ihm ne Art zugeständnis kommen würde.

    So, ich geh jetzt ins Freibad

    Habt nen schönen Sonntag allerseits

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Richtig erkannt... So war er auch schon im HQ und, soweit ich es mitbekommen habe, auch auf CCI. Das einzigste was da hilft, ist die Ignore-Liste, zumindest für mich, damit ich nicht in die Versuchung komme, den Stuss mitzulesen. Er kann sich aber auch irgendwie geehrt fühlen - seit Anbeginn meiner Internetaktivität ist er der erste Forenuser, der es auf diese Liste geschafft hat. Hut ab und viel Spaß im Freibad.

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Is ja richtig, dennoch wäre er bereit das ganze weiterzuführen - und das is es was ich meine. Er könnte es ewig fortsetzen und andere beißen sich da die Zähne aus oder in diesem Fall, schreiben sich die Finger wund ohne, dass mal von ihm ne Art zugeständnis kommen würde.
    jo, und in dem fall müssen halt maßnahmen ergriffen werden. schließung des threads wäre ne mögliche, allerdings höchst unebfriedigend, weil schließlich nur ein user das verursacht hat.
    normaler weise sind die zuständigen mods ja in der materie drin. also dürften sie trash-postings erkennen --> verwarnung an den trasher.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schließung der UBZ
    Von Osbes im Forum United-BattleZone
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •