KW-Wertungen GameStar & PCGames

der harv nerf kann in der tat zu weniger bo luck führen, denn mal ein beispiel : st gegen exe und fast wf..

fast wf hat jetzt gute karten da man schnell reagieren kann udn effektiv harrasen kann.. war jetzt nur ein beispiel, das ging ja vorher im prinzip auch schon.

wird mehr so situationen geben die sich dann besser kontern/ausbalancieren lassen
 
Ja mit zu vielen einheiten, zwar sind die Stormrider teuer, aber die killen auch genug sammler. 2mal die Ravanger fähigkeit, und ein Sammler ist down. Paar Rak trups und paar Sammler sind down. Titans überfahren die Sammler von GDI/Nod auch... Genug Inf macht sie kaputt. 2 Enlightened EMPen alles und machen die dann kaputt.

3 Geupgradete Purifierer rennen durch die Base und machen alles kaputt -.-

du hast die mechapede vergessen di hauen auch übel rein. aber iwie find ich die verbuggt. da sollten alle teile einzelne hp balken haben. und man sollte auch alle teile einzeln gut anvisieren können.
 
du hast die mechapede vergessen di hauen auch übel rein. aber iwie find ich die verbuggt. da sollten alle teile einzelne hp balken haben. und man sollte auch alle teile einzeln gut anvisieren können.

Achja genau die Pede -.- Schlimme schlimme imba teile.
 
Ich denke KW würde es sehr gut tun, wenn die Gebäudepanzerung durchweg und konsequent einfach mal um 50% reduziert werden würde :)

Dann wird mit 5 Shadows einfach mal der Bauhof gekickt, ohne dass die eigene Eco Schaden nimmt.
 
Dass man bei einer solchen Reduzierung an der ein oder anderen Stelle dafür eventuell nachjustieren müsste, ist richtig. Vom Grundsatz her wäre eine deutliche Verminderung der Gebäudepanzerung aber absolut richtig und gut fürs Gameplay.
 
Wenn dann müsste es man so machen dass z.B. nur Panzer gegen Gebäude mehr Schaden machen.
 
Ich seh das absolut so wie Yuri

1. Die WF Reperatur ist totaler Mist, fördert defensives Gameplay, bunkern und WF-Basecrawling

2. Durch den Eco Nerf ist das Gameplay zu langsam geworden, man hätte gleichzeitig die Gebäude HP anpassen müssen (natürlich einige Einheiten nachjustieren).

Ich hoffe auch, dass die Gebäude in RA3 viel pappiger werden :D Aber nach diversen Aussagen bezweifle ich das ^^
 
mann könnte es zb so machen das feuernde einheiten nicht geheilt werden. wenn sie aber nur abgeschossen werden(sammler) werden sie repariert. wäre glab gar nicht so schwer zu machen. man müsste es halt EA mal vorschlagen oder nem beta tester der damit dann zu EA geht
 
Zum Thema Pappgebäude:
In DoW gehen die Gebäude auch nit mitn paar Schuss kaputt^^ Da brauch man ne richtig dicke Wumme um nen Gebäude mal eben schnell einreißen zu können.
Aber DoW ist auch etwas anders im Gameplay^^

Bei RA2 waren mir die Gebäude etwas zu pappig.
Zugegeben, in CnC3 sind die Gebäude schon richtige Bunker.
Nen guter Mittelwert wäre vllt besser. Ich schlage 30% vor, dann halten die Dinger immernoch so lange stand um den Abschuss derselbigen zu bemerken.
(hatte sich in RA2 nur ein Prisma Panzer in die eigene Base verirrt, konnte man das beschossene Gebäude meist schon knicken)
Oder man gibt den Artillerie Units noch mehr boost gegen Gebäude(gegen Einheiten müsste der Schaden eigentlich noch reduziert werden).
biw lohnt sich der Kauf von KW jetzt eigentlich für den MP oder nicht?(oder soll ich nach Release nochmal fragen^^)
 
also ich würde sagen es lohnt sich. aber mir hat auch schon TW spass gemacht ^^. muss aber sagen das ich KW viel besser als TW finde
 
ich find kw verhält sich zu tw wie zh zu ccg classic... insofern muss jeder entscheiden obs sich für jemand lohnt oder nicht - für mich lohnts sich auf jeden fall, macht richtig laune mit subgens, wie ichs erwartet hab...

mein favourit sind aber nach wie vor die scrin - traveler
 
yuri mit den gebäuden muss ich dir widersprechen. die gehen sowas von schnell down in kw wenn man nur die richtige unit hat. das is teilweise so schnell geworden in kw da verliert man 3-4 buildings bevor man was machen kann.

alles aus erster hand getestet.

die backhand haut dir mal super schnell buildings weg wenn du nicht aufpasst :P
genauso siehts bei scrin aus. und das im lategame.
 
So, habs mir eben bestellt und morgen trudelt es hoffentlich ein:D

GDI! GDI! GDI!
 
Es wäre sicherlich interessanter anfälligerere Gebäude zu haben, allerdings ist das Spiel ganz anders konzipiert und eine derartige Änderung wäre nun nichtmehr sinnvoll... wenn man z.B. mit T1 Einheiten die ganze Base plätten könnte, warum sollte man dann noch T3 einheiten bauen, was hat man von Juggernauts und Co? klar kann man sagen das es bei gleichguten Spielern ins Lategame kommt, etc.... aber selbst dort würde es imho dann nicht mehr soviel Sinn machen derartige EInheiten zu bauen, das würde EA auch nie mehr hingriegen in diesem Spiel, es müsste ja ALLES geändert werden. Der nerv bei den Sammlern ist aber gut!
 
Ich fände es konstruktiv, wenn man keine Gebäude mehr bauen kann. Dann wäre BO-Luck ausgeschlossen und alle hätten die selben Voraussetzungen.
Kleiner Scherz am Rande.
Im Ernst, ich finds einfach nur jämmerlich, KW ist offiziell noch nicht mal veröffentlicht und ihr debatiert hier shcon wider übers balancing, wartet doch einfach mal ein bisschen ab und dann könnt ihr euch die Köpfe einschlagen=)
 
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