• Wir aktualisieren in diesen Tagen diverse Server- und Webanwendungskomponenten, daher kann es zu kurzfristigen Unterbrechungen und Schwierigkeiten mit den Styles kommen. Wir bitten um Verzeihung.

C&C: Red Alert Revolution (eine neue Mod für TW)

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,542
Points
335
Lieblings C&C



Ich glaube das war die, welche er auf der GC rumgeschleift hat, oder stef :?
 
Joined
Feb 28, 2007
Messages
413
Points
200
Auf unserer Website gibt's wieder ein News-Update.
Es handelt diesmal hauptsächlich von dem neuen Teslareaktor der Sowjets. Daneben gibt es auch 2 weitere neue Konzeptzeichnungen in der Galerie zu sehen.
 

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,542
Points
335
Lieblings C&C



So wollt ich das, sehr geil :D
 
Joined
Apr 13, 2007
Messages
988
Points
0
Jep finde ich auch... Hoffe die Mod wird auch irgendwann fertig ;) Nur schade dass mal wieder Südkorea einen Platz bei den Allierten bekommen hat, Japan wäre viel realistischer ^^

P.S: Eure Job-Sektion ist allerdings, naja wie soll ich sagen... ein wenig hochgegriffen? Zitat: "Es ist wichtig, dass du einige Referenzen zu deiner bisherigen Arbeit mitlieferst!"

Bei solchen Ansprüchen zahlt ihr sicher gut, nicht wahr?
 
Joined
Feb 28, 2007
Messages
413
Points
200
Es gibt genug Freiwillige da draußen, die kein Geld verlangen. Ich werde ja auch nicht bezahlt. :P
 

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,542
Points
335
Lieblings C&C



News Update (Januar '08)

Da Dibi das offenbar nicht mehr macht :D

Nach einer etwas längeren Pause haben wir Anfang Februar wieder ein Update rausgebracht, welches unter einigen MapScreens auch die Concepts für das alliierte Airforce Command Center, die Allie Rax und dem allierten PP zeigt.

Diese Concepts und die Mapscreens findet ihr wie immer auch auf unserer HP
--> http://www.ra-revolution.com/ <--



Desweiteren haben auch wir die RA3 Enthüllung mitbekommen.
Keine Angst wir machen weiter, auch werden wir weiterhin unseren Stil verfolgen und etwaige Überschneidungen sind reine Zufälle, wie zum Beispiel das Auftauchen Japans als dritte Partei, das haben wir durch eine Umfrage in unserem Forum beschlossen, noch vor Enthüllung von RA3.
Auch wird dem blindesten aufgefallen sein, dass wir uns vom Stil von RA3 unterscheiden, so sind unsere Modelle weniger Comichaft, dafür aber mehr Retro als die von EA.

Mit einem Release für TW ist allerdings nicht zu rechnen, für KW aber umso mehr.


Übrigens brauchen wir noch dringend Skinner, wenn ihr da also etwas Erfahrung habt dann bewerbt euch bitte bei uns im Forum ;)
 
Last edited:

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,542
Points
335
Lieblings C&C



Stimmt schon, ist hier eben mehr eSport, aber ich gebs nicht auf, vll interessierts ja den ein oder anderen.
 
Joined
Feb 28, 2007
Messages
413
Points
200
Es gibt nach langer Zeit mal wieder zwei neue Modelle zu sehen. Diesmal aber insofern eine Premiere, da es sich um alliierte Gebäude handelt: das neue Kraftwerk und das Impulsgeschütz.
 
Last edited:
Top Bottom