• Wir aktualisieren in diesen Tagen diverse Server- und Webanwendungskomponenten, daher kann es zu kurzfristigen Unterbrechungen und Schwierigkeiten mit den Styles kommen. Wir bitten um Verzeihung.

C&C: Red Alert Revolution (eine neue Mod für TW)

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,026
Points
580
Ich finde das Erz ist noch nicht dicht genug, das überzeugt noch nicht so ganz und sieht aus wie nen paar Steine die da rumliegen ^^... In RA2 hatte das noch so nen Glanzeffekt und lag dichter beieinander
 

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,542
Points
335
Lieblings C&C



In RA2 waren die blau, rot, und glaub auch grün^^

Und das Erz sollte wirklich bischen mehr funkeln, aber atm wirklich sehr nice, weiter so :top
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,026
Points
580
Das was du meinst sind Diamanten, und ja die haben erst recht geglitzert :D Aber auch das normale Erz hat leicht gefunkelt.
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,026
Points
580
Danke, dass du uns daran erinnert hast :p. Das Gute hieß btw "Diamanten" :p Und da war auch weiß mit drin ^^
 

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,542
Points
335
Lieblings C&C



Afaik waren die blau und rot :o
 
Joined
Sep 2, 2007
Messages
6
Points
0
Hammer. Hab voll gerne RA2 gezockt vie ein irrer.
Wann kann man den Mod denn herunterladen??
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,026
Points
580
Afaik waren die blau und rot :o


Hmm hab grün noch vergessen... orange is auch drin

ra2_screen009.jpg


Die Farben aus RA1 waren imo rot, blau und weiß
 

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,542
Points
335
Lieblings C&C



Ja wie man oben gelesen hat war ich mir bei grün net sicher^^

Got hatte RA2 ne geniale Grafik, imho die beste 2D Grafik
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,026
Points
580
da is auch noch orange und rosa oder so drin ^^...

SunAge hat wie ich finde die bis jetzt beste 2D RTS Grafik ^^.

Und die beste 2D Rundenbasierte Strategiegrafik hat Age of Wonders: Shadow Magic ^^
 

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,542
Points
335
Lieblings C&C



ÄÄhm wie alt ist RA2? ... ^^
 

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,542
Points
335
Lieblings C&C



lol nein^^
2001
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,026
Points
580
1995 .lol

Jo und Kasi, was willst du damit sagen? Du sagtest ja, dass RA2 die beste 2D Grafik hätte, da spielt es keine Rolle wann es released wurde ^^
 

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,666
Points
490
Ahhh hierher kenn ich diesen Dibelius, hab letzten euren Artikel über diese Mod in der eGames gelesen, gj ^^
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,026
Points
580
Deine Zweite Aussage nimmt der Sache den ganzen Sinn, Kasi...

Wenn dann hättest du sagen müssen, dass RA2 zu diesem Zeitpunkt deiner Meinung nach die geilste Grafik hatte. :p So wie du es sagst klingt es so, als wenn es generell die geilste 2D Grafik hat :p


Aber wir wollen mal nich den Thread zerstören :D
 
Top Bottom