Die Schwarze Szene

mila kann lachen wie die sonne überm fujiama und fliegen wie die schwalben überm fujiama...

anime-noobs überall :D
 
Nun back 2 Topic plz, wer gehört noch alles dazu?
 
muahaha *HÄNDEREIB* Schön zu wissen das es hier auch Leute wie mir gibt ^^
 
Einer von euch jetzt Pfingsten aufm Rock Hard Festival hier in Gelsenkirchen?:?
 
heute war in der bild ein berricht übers WGT war halt irgendwie ziemlich im "Bildzeitungsstiel" geschrieben und irgendwie niht sehr informel sondern eher ins lustige gezogen hätte mir eventeull nen besseren Berricht gewünscht
 
heute war in der bild ein berricht übers WGT war halt irgendwie ziemlich im "Bildzeitungsstiel" geschrieben und irgendwie niht sehr informel sondern eher ins lustige gezogen hätte mir eventeull nen besseren Berricht gewünscht

... von der Bildzeitung??
 
hast du wirklich nen neutralen, informativen und gut recherchierten bericht erwartet? von der BILD???

:lol:deal:q

es gibt aber nen schönen bericht, ich glaub von stern oder spiegel oder so, is auch im YT zu finden und wird anscheinend alljährlich wiederholt ausgestrahlt...
 
schwarze szene? will keinen persönlich angreifen aber stimmt das, dass ihr Tierblut trinkt und so komische rituale auf friedhöfen beschwört?
 
schwarze szene? will keinen persönlich angreifen aber stimmt das, dass ihr Tierblut trinkt und so komische rituale auf friedhöfen beschwört?

Das sind Satanisten, ich gehöre zu den Gothics
 
Back
Top Bottom