UF + RTS Cups 2v2 Tunier in KW

Suche guten Partner um den Wannabes auf der zweiten Seite ordentlich ins XS1CHT zu geben, PM bei Interesse
 
BISHER HABEN SICH HEI RNUR NOOBS ANGEMALDER

ICH BIN EIN NOOBBASHER => ICH MUSS MICH ANMELDEN

da ich schon beim 1v1 tournier im Endfinalle dabei war wrid hier wohl endgültig mit mir und *Tante*Renate* eine Grenze gezogen...

Jedenfalls Meldet sich hiermit das Team: NOOBS ONLY

Dieses tiefgreifende und weltbewegende team besteht aus 3 Mitgieldern:

Mr.Sweetness alias Splitterchrist , WimblGrml alias *Tante*Renate*

und burningHorizon ,aber der mus leider für die schule lernen sonst haut ihn seine Mutter!


PS:ICH BITTE UM EIN PAAR VERNÜNFTIGE TEAMS UND NICTH EIN HAUFEN NOOBS,DIE IN ZUFÄLLIGER REINFOLGE VON MRI GEBASHT WERDEN WOLLEN !!!!!!

:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack


Mit 16 haste dich reifer verhalten.
 
Beim Gr.org Turnier spielt mein Clan mit 2-3 Teams mit und für dieses Turnier hier werden wir es wohl genauso machen.

Eine offizielle Anmeldung gibt es wenn das Tunier näherrückt.
 
ich werd auch mal die chance nutzen und mitmachen !

Spielername: [R.S.F.]swinc
Teamname : [R.S.F]Kommando teamname : underdog´s
 
würde gerne mitmachen aber suche einen partner, bitte per pm melden =)
 
Geil darauf hätte ich echt ma bock :p

so Team steht...

Latex und PrOgAmEr

eXception.BaSh-Br0tHeRs
 
Last edited:
als Pendant zum Team NOOBS ONLY schlage ich Cele und Müsli als PROGAMER ONLY vor!
 
Kaum gibts nen Appel und Ei zu gewinnen, kommen die ganzen KW abgänger wieder:evul
 
Stealth.Tank
und
John_Ramboss

bitte auch unter dem teamnamen:"PeaceThroughPower"
adden dankö
 
man das werden immer mehr ich kmm schon nich mit der eco mehr hin :( blöde eco...

mfg Todesgeist
 
Heyo Girls

SirScriptaLot und KnoeperKalle sind am Start um euch liebe zu bringen^^

Teamname: Die Zigeuner Schnitzel Deluxe verputzer
 
Back
Top Bottom