[HoN] UF HoN Funliga - Teilnehmer, Spielregeln, Spielplan, Ergebnisse

2:0 für Randoms :p
 
Wir sind bereit, wie hieß euer Clan ingame? :p wollte euren clanchannel joinen aber hatte gerade kein Plan wie der name war :>
 
2:0 Random's
Zweite Game kam nicht zustande, da das gegnerische Team nicht mehr komplett war & somit nicht spielen wollte.
 
aktualisiert ^^
 
SoDsW baddies on bottom that is what you get if you ditch your clan mascot.
 
with you we would have zero points :p
 
Tzzk. Look back in the past with Generals tournies and further. We always teamed up and scored at least some points and could give people a tough time. Until of course the infamous match between stefros and his partner where I supposedly gave up on purpose according to SoDsW. Baddies couldn't see when a match was over.

Plus you dont realise how awesome I am in this game.
 
20 Uhr ist für uns zu spät, da am Montag die meisten von uns sehr früh zur Arbeit müssen. (3:30 & 4:00 Uhr)
Entweder 19 Uhr - eventuell früher oder ein anderen Tag, wobei ich da noch nichts genaues zu sagen kann, da ich momentan keinen meiner Mates erreichen kann.
Am ehesten würde uns halt der Pflichttermin, also 19 Uhr am Sonntag passen.
 
Wie schauts denn generell mit ner 2. Saisson aus ? Denke bis dahin sollte mein frisch umgebautes Lineup fit sein um euch bobs zu bashorn ! ^^
 
Wie schauts denn generell mit ner 2. Saisson aus ? Denke bis dahin sollte mein frisch umgebautes Lineup fit sein um euch bobs zu bashorn ! ^^

Jo wenn genügend Clans weiterhin mitmachen können wir sicher ne 2. Season machen :).
 
Hey uG, seid ihr da? Bei uns hat einer noch "Adventsessen" deswegen bräuchten wir noch ein paar minuten, hoffe es ist ok.
 
Können wir sonst das spiel morgen nachholen? Ansonsten wäre es dann ein Def win für euch.
 
Back
Top Bottom