UF + RTS Cups 2v2 Tunier in KW

es ist zwar schade das er nicht im uf ist ;) aber das ist egal ob dein m8 hier angemeldet ist oder nicht ;)
 
Last edited:
OK vielen Dank!

mfg Todesgeist

PS niedliches Benutzerbild^^
 
Last edited:
Kein prob, schreib einfach wenn du weisst wie euer team heisst.

thx ;)
 
das ging schnell.., thx
Oh und kann mir jmd sagen was das da grünes zu bedeuten hat unter meinen nicht vorhandenen Sternen, war mal grau.., thx
 
Noch kein Team von "Zeit zu sterben" angemeldet ? :D Hopp hopp^^
 
Oh und kann mir jmd sagen was das da grünes zu bedeuten hat unter meinen nicht vorhandenen Sternen, war mal grau.., thx

Das bedeutet das dich jemand mag ;), kannst im Kontrollzentrum nachgucken wer
 
Noch kein Team von "Zeit zu sterben" angemeldet ? :D Hopp hopp^^

jo weil ich in mexiko bin zu der zeit und während ihr turnier spielt ich mich mit einer latina vergnüge sonst wär das team KnöperPower schon angemeldet :D
 
lustig viel Spaß da!;)
PS: gibs da schon Uhrzeiten wann das turnier ist?
sry Uhrzeiten überlesen alles klar ;)

mafg Todesgeist
 
Last edited:
Noch kein Team von "Zeit zu sterben" angemeldet ? :D Hopp hopp^^

da ich gesehen habe das einer immer dabei sein sollte und alles leitet, werde ich nicht mitspielen. denke aber das da noch welche kommen werden ;).
 
Stef hat sich noch nicht angemeldet, bedenkent.

mfg Todesgeist

Edit:
hoopster bei unserem Team die ^^ wegnehmen das war ehr symbolich gemeint, thx.
 
Last edited:
BISHER HABEN SICH HEI RNUR NOOBS ANGEMALDER

ICH BIN EIN NOOBBASHER => ICH MUSS MICH ANMELDEN

da ich schon beim 1v1 tournier im Endfinalle dabei war wrid hier wohl endgültig mit mir und *Tante*Renate* eine Grenze gezogen...

Jedenfalls Meldet sich hiermit das Team: NOOBS ONLY

Dieses tiefgreifende und weltbewegende team besteht aus 3 Mitgieldern:

Mr.Sweetness alias Splitterchrist , WimblGrml alias *Tante*Renate*

und burningHorizon ,aber der mus leider für die schule lernen sonst haut ihn seine Mutter!


PS:ICH BITTE UM EIN PAAR VERNÜNFTIGE TEAMS UND NICTH EIN HAUFEN NOOBS,DIE IN ZUFÄLLIGER REINFOLGE VON MRI GEBASHT WERDEN WOLLEN !!!!!!

:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack
 
Also ich "Pydrokan" spiele mit meinem Partner "LoupNoir"

Teamname folgt in Kürze.
 
Last edited:
BISHER HABEN SICH HEI RNUR NOOBS ANGEMALDER

ICH BIN EIN NOOBBASHER => ICH MUSS MICH ANMELDEN

da ich schon beim 1v1 tournier im Endfinalle dabei war wrid hier wohl endgültig mit mir und *Tante*Renate* eine Grenze gezogen...

Jedenfalls Meldet sich hiermit das Team: NOOBS ONLY

Dieses tiefgreifende und weltbewegende team besteht aus 3 Mitgieldern:

Mr.Sweetness alias Splitterchrist , WimblGrml alias *Tante*Renate*

und burningHorizon ,aber der mus leider für die schule lernen sonst haut ihn seine Mutter!


PS:ICH BITTE UM EIN PAAR VERNÜNFTIGE TEAMS UND NICTH EIN HAUFEN NOOBS,DIE IN ZUFÄLLIGER REINFOLGE VON MRI GEBASHT WERDEN WOLLEN !!!!!!

:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack

Deine dummen Sprüche sind hier fehl am Platz ich könnte was gemeines sagen lasse es aber da ich Respekt den anderen erweise nicht so wie du! *das ist fakt*
 
Also "LoupNoir" und "Pydrokan" treten an als Team "TeutonischeWölfe"
 
Last edited:
der name gefällt mir interessiere mich sowieso für alte völker bzw alles was mit mittelalter bis neuzeit zu tun hat da muss man wissen was sowas heißt Toutounen sind die menschen vor den germanen germanen ist das Volk vor den deutschen ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom