UF + RTS Cups 2v2 Tunier in KW

das tunier ging zuende mit den resultaten :

1.) 2Porn4u
2.) Noobs Only
3.) eSkilL
4.) NTO

es gab zwar zeitlich kurze unstimmigkeiten , ist aber dennoch gut durchgelaufen.

mfg Hoopster
 
whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay win :P.
Die stärksten gegner im Tunier waren imo trotz des net so berauschenden Ranks, revolutionvodz.
Und eskill, hätten wir gegen sie gespielt.

gg's an alle gegner.
 
Joa, seh ich ähnlich wie Tom..

Also noobs only waren eher durchschnittlich - eskill hätte sich mehr gewehrt!

GG an alle :-)

Btw.: Gibs eigentlich UF-Turnierpunkte??
 
ich werde es abklären mit den punkten. ;)

(*immer so gierig sein, er muss) :D
 
komischerweise hat noobs only aber eskill mit einem klaren 2:0 weggemacht o0
 
War glück.. eskill ist besser

Haben ja auch 1 game gegen die gemacht in der pause (haben gewonnen), und die haben sich deutlich mehr gewehrt
 
Congratulations Optik & Jan - good players make good result.

Good tournament & thanks to organizators.

Sorry about my post - later we talk with Hoopster & understand both - now all right...

Make more tournaments like that
 
War glück.. eskill ist besser

Haben ja auch 1 game gegen die gemacht in der pause (haben gewonnen), und die haben sich deutlich mehr gewehrt

:kotz du oberpro ...

der direkte Vergleich sagt ja wohl mehr aus als "die haben sich mehr gewehrt"... und klar war das glück, ihr habt ja auch mit glück das turnier gewonnen oder? :z

naja Gratz an Optik ders echt verdient hat ...

aber wie erbärmlich du dich hier fertig machst und über das Team urteilst das auch verdient 2ter geworden ist... gewinnen und trotzdem noch sticheln, kaum auszudenken was gekommen wäre wenn Du verloren hättest...
 
Du hast unseren lieben Sweetness ja auch nicht in der Lobby erlebt *g*
"ICH BIN TURNIERSPIELER, ICH HAU EUCH ALLE WEG HAHAH"
"HIER IST EH KEIN GEGNER FÜR UNS"
und dann verliert er und es kommt nur "mein m8 war schuld..."
Sorry, aber da MUSS man drüber herziehen
 
erstma gratulation ^^

n kumpel und ich haben das match online verfolgt und haben dann nach dem game noch kurz den flame in der lobby gesehn und ich muss sagen wir haben auch sofort drüber hergezogen ^^

find das eher unsportlich aber wayne

^^aber das ich jan mal gdi spieln seh hätt ich au nich gedacht ;)

naja schönes spiel
cya
 
der NOD lamer hat GDI gezockt, gleich mal schauen:)

edit: tzz, kack Spiel auf Unsound hoffentlich ist das Erste besser.
 
Last edited:
klar hatte er pech das er keinen richtigen mate hatte zum trainieren und fürs turnier, hatte halt recht viel stress in den letzten 2 Wochen und hab ich auch weiterhin, such auch immernoch einen mitbewohner Für meine super geile altbauwohnung in HH-Bahrenfeld (falls hier interessenten mitlesen pm an mich :D stef? )

Ich werd mir nächstes mal auch wieder geilste flames von ihm abholen und sie im UF posten, aber nich als report sondern in der kegge^^
 
Back
Top Bottom